Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Kurioses!

  1. #31
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    Tierzungenzauber...
    Ist das normal das man dann nicht der Sachbeschädigung beschuldigt wird?
    Ein NPC wird nicht als ein von dir beschwörene Kreatur gehandelt. Deshalb wirst du auch keiner Verbrechen beschuldigt, wenn ein NPC den du durch Zauber beeinflusst einen Mord begeht.
    Ich benutze immer gerne Wut, Humanoid beherrschen oder Kreatur beherrschen ^^

    Mit dem Stufe 50 Zauber von all diesen Effekten kann ich so gut wie JEDEN manipulieren, das gibt immer schönes Gemetzel

    Hier mal ein paar Bilder, wo ich mit Mod spiele (das heißt sucht bitte nicht nach dem Riesenvieh ) Das wird in der normalen Obi-Edition nicht existieren...
    Boah... Muss jez echt wieder mal schaun, dass ich meinen Char auf den alten Stand bringe.
    Verdammtes neu Aufsetzen

    1.) Hab in der Nähe von Sheogorath's Schrein (in Cyrodiil) dieses Tierchen gefunden
    2.) Hab natürlich gleich den "Dompteur"-Zauber auf die Bestie angewandt...
    3.) Wesen die man beherrscht leuchten immer so schön golden Bei dem Vieh sieht das besonders schmuck aus
    4.) Bin dann mit Lorienne und ihrem neuen Freund gleich mal weiter Richtung Straße gelaufen, das Tierchen ist dabei mitten in einen Kampf zwischen Abenteurern und Minotauren gestolpert
    5.) Der Kampf hat sich bis zu einer Seezunge weitergetragen. Hier sind nur noch ein ekelhafter blutiger Minotaur und eine Ork-Abenteurerin übrig. Und natürlich der dicke Baumklotz der kräftig mitmischt
    6.) Nachdem der Minotaur erledigt war, hatte die Abenteurerin doch tatsächlich den Nerv sich mit "Baumbart" anzulegen
    7.) Sie hat auch ordentlich ausgeteilt, aber gemein wie ich bin hab ich natürlich dafür gesorgt, dass sich die kleine Lori rührend um ihren neuen Freund kümmert (Sieht ein wenig doof aus, wie der Baum grad durch den Baum rennt XD)
    8.) Das Bild gefällt mir besonders gut Hab "Meerjungfrau" auf die Lori angewandt und sie vor "Baumbarts" Opfer posieren lassen War echt witzig den beiden im Wasser beim plantschendem Kampf zuzusehen.
    Naja, die Ork-Dame hätte sich ja nicht mit dem Dicken anlegen müssen
    1.) 2.) 3.) 4.)
    5.) 6.) 7.) 8.)
    Geändert von ENC (24.03.2010 um 13:49 Uhr)

  2. #32
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    bei mir sind die zwei brüder unsterblich.

  3. #33
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Das Magier natürlich Magische Fägkeiten haben ist bekannt,
    aber man kann immer wieder die unglaublichen Fähigkeiten der Magier erleben :

  4. #34
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Ok diese Dinge sind mir während dem Zocken irgendwann heut Nacht zwischen ca. 23.00Uhr und 6.30Uhr passiert ( dann kam meine Freundin und hat sich n bissel aufgeregt warum ich schon wieder durchmach ). Axo das Zeug ist passiert bzw. möglich und NICHT, ich wiederhole NICHT auf Schlafmangel zurückzuführen .
    Manche Sachen sind einfach Bugs,schlecht gescriptet oder sonstwas aber stellenweise schon WTF?-Charaktermässig^^

    ----Die Alchemiezutat Knoblauch wiegt nichts. Auch als Trank mit Fertigkeit 100 ist das ganze schwerelos----> wiegt 0. ( Damit könnte man unendlich *Krankheit wiederstehen* Tränke rumschleifen.
    ----Im Gasthof Weye ( Heisst der so? Der direkt vor den Toren der Kaiserstadt) muss man im 1.Stock nur ne Tür knacken und kann kostenlos Schlafen ( Das Bett wird nicht Rot angezeigt).
    ----Beim letzten DG-Quest einen Raum vor der Bibliothek musste ich ne Hebel ziehn dann kam der Tagebucheintrag zur Mission--->Ratschlag Rätsel Nr.5<--- Hä? da haben wohl n paar leute geschlafen^^


    Strange Storys

    -Ich hab für 360 unter anderem das PlugIn Battelhorn Castle. Die verbesserungen dafür gibts bei nem neuen Händler in der Kaiserstadt in der Herberge zum Kaufmann. So alle Gegenstände ich ich dem neuen NPC verkauf tauchen dann auch im Inventar vom Herbergsvater auf. :confused: Der hat nur 50 Gold dem würd ich das nie Verkaufen.
    -Ich bin in ner Höhle Schleichen+Bogen. Im Gang vor mir sind zuerst ein Düstergespenst und dahinter eine Ratte. Ich schiess aufn Geist, die Ratte sprintet vor, durch den Geist für den ich durchs Schleichen *unsichtbar* ist. Die Ratten hat durchs hindurchrennen beim Geist sein Glasschwert mit und hatts quer im körper stecken. Tja der Geist war zumindest physisch unbewaffnet.
    -Das Krasseste: Ich hab In der vergoldeten Karaffe nen irgendwo versehentlich gestohlenen Korb ausm Invetar geworfen. So kein Kopfgeld. Weil er blöd lag hab ich ihn mit *halten* (nicht ins inventar) auf die Seite. Händlerin + Anwesende schreiten was von *Dieb, Haltet ein Schändlicher*. Ich kuck nach...kein Kopfgeld. Raus ausm Laden kommt ne Wache-Verhaften,bezahlen,etc. Kopfgeld springt von 0 auf 1Gold.
    Dann bin ich quer durchd Kaiserstadt zum Hafenviertel. Auf dem weg dahin waren ALLE Wachen hinter mir her??? Bei dem Kopfgeld eigentlich net. Naja die treffen mit den bögen eher die anderen npc`s wie mich. Rest sollte klar sein ^^. So fertig boah schreibkrampf



    - Eine Sache noch ausm Reeeeeal Life (ja sowas existiert in verschwommenen sphären neben Oblividon und Cyrodill)
    Bin grad in ner Ortschaft an Schild vorbei Senioren(heim oder Zumindest etwas in dieser richtung) Bethesda ^^ *gg* ich glaub da will ich mal hin wenn ich keinen Bogen mehr halten kann^^.
    Geändert von ArrowGunT (26.06.2010 um 18:58 Uhr)

  5. #35
    Newbie Avatar von Svennyboy
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Mitten im Wald(an einer Festung) lag da mal son toter Fisch rum.
    Ich belebe ihn mit resurrect wieder, und siehe da, er zappelt fröhlich auf dem Trockenen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •