Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Kurioses!

  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    habs auch ausprobierXD so geil thx für den tipp

  2. #22
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Zitat Zitat von davidz14 Beitrag anzeigen
    Geil.
    Hab grad nen geilen Glitch entdeckt mit dem man gut an unerreichbare Orte kommt. Ich weiß nicht ob das auch auf dem PC funktioniert oder überhaupt auf einer anderen Konsole.

    Und zwar benötigt man dafür ne Menge Pinsel. (Versucht mal sie mit dem vervielfältigungs Glitch zu vermehren, ich hab noch nicht ausprobiert ob das funktioniert.)

    Man geht also ins Menü und wirft 1 Pinsel weg. Dieser schwebt aber lustigerweiße 1 Meter über den Boden auf den man drauf hüpfen kann.
    Steht man drauf wirft man noch einen weg. Dieser schwebt nun 2 Meter über den Boden da man ja auf den anderen schwebenden Pinsel steht.

    Wenn man jetzt immer so weiter macht, hat man jetzt ne richtige Treppe in den Himmel.

    Ne konkret geile Sache und bin stolz drauf weil ichs selbst rausgefunden hab.
    Ja, das funktioniert auch auf den anderen Plattformen. So neu ist der Trick nicht. Was auch witzig ist, wenn man damit über die Stadtmauern hüpft und im ungeladenem Bereich rum rennt. Das ist manchmal echt freaky.

    Aber das beste: Man kann sich den Erfolg „Champion von Cyrodiil“ holen ohne die Hauptquest durch zu spielen. Denn wenn man den Trick benutzt um in den Tempel des einen zu gelangen, ohne das dieser geladen wird, findet man auf dem Boden eine halbe Tür. Benutzt man diese, kommt man in den Tempel des einen, aber die Stadt wird in den Zustand versetzt, indem sie ist, wenn sie kurz vor Ende der Hauptquest angegriffen wird.
    Jedoch sollte man das nicht probieren, wenn man die Hauptquest schon durch hat. Denn dann stürtzt das Gerät ab, wenn man die Halbe Tür anklickt.

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Lol ist das n Glitch oder gehört das so?
    Als der verrückte Glathir mich angegriffen hat, bin ich zu den Wachen gerannt damit die die Arbeit machen, nur jetzt liegt der schon seit ner Woche da rum.
    Mitten auf der straße.

  4. #24
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von davidz14 Beitrag anzeigen
    Lol ist das n Glitch oder gehört das so?
    Als der verrückte Glathir mich angegriffen hat, bin ich zu den Wachen gerannt damit die die Arbeit machen, nur jetzt liegt der schon seit ner Woche da rum.
    Mitten auf der straße.
    Nein das ist kein "fehler" der Körper von manchen NPCs ist als "Quest Gegenstand" markiert, solche Körper bleiben liegen.
    Geht aber wegzumachen, indem man sich ein Plugin Namens "Decomporse Corps zieht, damit kann man alle Leichen sofort wegbekommen.
    ( MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2 )
    Das lohnt sich, weil man durch die Anwendung auch den Skill in Zerstörung verbessert. Kostet keinen Mana Punkt, beseitigt aber alles was rumliegt.
    Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, das Gegner dadurch schneller Respawnen.

    Selbstgemachtes Kurioses :




    Und das " Kurioses" ist von Bethesda :

    Eine Untote Klinge, seid Jahrhunderten dort in der Festung gefangen,
    möchte Baden gehen. "wenn es keine Schlachtfische gäbe...."

    Danke Bethesda !!!
    Geändert von Lycanus (30.08.2009 um 21:59 Uhr)

  5. #25
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Frage Shameer von Wache erschlagen!

    Ja, und ich hab mich heute mal an die HQ gemacht. Gehe also los und setz mich neben Baurus. Der: " Ich steh auf , der folgt mir , du folgst dem...", Steht auf und fällt in sich zusammen. Ich spring auf und zücke mein Schwert, weil ich denk, wer weis was hat den getroffen, ich krieg den Schriftzug " Baurus ist bewustlos" da rappelt der sich wieder auf, hat kaum noch LE und macht sich kommemtarlos auf in den Keller. Ich hab den armen Kerl dann geheilt. Aber was war da los?? Ist so was schon mal jemandem passiert? Soweit ich gesehen habe hat den niemand angegriffen. War schon seltsam .
    Grüssle, Lillyfee

    Ich war heute mit nem neuen Helden bei Skingrad unterwegs und dieser Shameer schlich da durch die Gegend und plötzlich geht die Wache auf ihn los, zieht ihr Schwert und prügelt so lange auf ihn ein, bis er tot ist! Und weshalb? Weil er ein Stück Käse gestohlen hat!! Ist doch unglaublich!
    Geändert von Lillyfee (18.12.2009 um 17:16 Uhr)

  6. #26
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Hab grad vorher in der Nähe der Priorei der Neun ein Haus mit Namen "Isoliertes Haus" entdeckt!
    Das it ja nix Kurioses, ich weiss^^
    Bin also in das Haus rein und wurde prompt von 2 Banditen angegriffen!

    Auch noch nichts kurioses, als ich dann aber aus dem Haus gegangen bin, steht bei mir in der linken oberen Ecke:

    Du hast gefunden: A Gate to Oblivion
    die gesamte Gegend hat rot geschimmert, der Himmel war schwarz und als ich mich umdrehte, war das Haus zerstört und darin befand sich urplötzlich:
    A GATE TO OBLIVION^^

  7. #27
    Rookie Avatar von Nayra
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Trier/Deutschland
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von PAKCH95 Beitrag anzeigen
    Hab grad vorher in der Nähe der Priorei der Neun ein Haus mit Namen "Isoliertes Haus" entdeckt!
    Das it ja nix Kurioses, ich weiss^^
    Bin also in das Haus rein und wurde prompt von 2 Banditen angegriffen!

    Auch noch nichts kurioses, als ich dann aber aus dem Haus gegangen bin, steht bei mir in der linken oberen Ecke:

    Du hast gefunden: A Gate to Oblivion
    die gesamte Gegend hat rot geschimmert, der Himmel war schwarz und als ich mich umdrehte, war das Haus zerstört und darin befand sich urplötzlich:
    A GATE TO OBLIVION^^

    haha, das ist ja geil! *auch will*

  8. #28
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Durch einen unglücklichen Zufall in der Nähe der Bockquell, griff mich der Hund des Schäfers an...Kurzerhand belegte ich alle Schafe um mich herum mit diesem Tierzungenzauber...Nach wenigern Augenblicken hatten die Schafe den Hund eingekreist und griffen todesmutig die Töle an Es war zum schießen! Der Schäfer ungerührt daneben, der Hund jaulend und knurrend in einer wild blöckenden SchafsherdexD Der Hund erlag seinen Prellungen doch riss er zwei meiner wolligen Helfer mit in den Tod Der Kommentar des Schäfers: "Ein wunderschönen Tag haben wir heute."
    Ist das normal das man dann nicht der Sachbeschädigung beschuldigt wird? Mir wurde nichts angehängt, allerdings konnte man in der nächsten Schänke Hammel kaufen

  9. #29
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Oh man, das hätt ich echt gerne gesehen!!
    Kann man so was nicht aufnehmen??

    Grüssle, Lillyfee

  10. #30
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Gerade habe ich in Cheydinhal mit einem neuen Helden die Quest mit diesem Ullrich Leland oder so angefAngen, der, der die hohen Strafgelder eingeführt hat.
    Da soll man doch diesen armen Typ, dem die Frau ermordet wurde überreden, als Zeugen auszusagen.
    Der geht dann mit einem zu seinem Haus und greift die Wache dort an und wird erschlagen.
    Nun, dieses mal haben die anderen Wachen auf ihren Kameraden geschossen.
    Der hat zwar überlebt, sieht jetzt aber so aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot101.jpg 
Hits:	187 
Größe:	92,6 KB 
ID:	8220  

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •