Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Kurioses!

  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von mathias
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von noobslayer Beitrag anzeigen
    bei mir waren die gegner ungafähr shon 3mal unsichtbar. XDDD hat mich ein bissi gerissen als mich ein wolf bei 3viertelter lautstärke angesprungen isXD komisch bei dead space hats mich nur am anfang gerissen
    kann gut sein in der nähe von bockbierquell* is nämlich ein zauber schiefgegangen und dort sind je nach lv und situation 2-4 wesen unsichtbar

    * festung:caractacus nordöstlichder kaiserstadt

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    Als ich vor kurzem nen Troll im Nacken hatte und vor die Tore Anvils gelaufen bin, damit die Wachen das für mich Regeln, hat sich eine gleich drauf gestürzt, dann kam Wache Nr. 2 dazu und hat auch drauf rum gehackt, dann hat Wache Nr. 1 Wache Nr. 2 eine reingehauen, die hat zurück geschlagen und Nr. 1 getötet und dann hat der Troll, der während dessen auf Nr. 2 drauf geschlagen hat diese Wache auch umgebracht, und am Ende war ich wieder allein
    Aber letztendlich gabs reichlich Rüstungsgegenstände gratis

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von mathias
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    geile sache^^

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Is ja geil

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Lol.
    So was ähnliches ist mir auch mal passiert nur das es 4 Wachen waren und ich ne Wache versehentlich geschlagen hab.
    Was draus geworden war kann sich glaub ich jeder vorstellen.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    Tja, wenn NPCs ihre Waffen nicht unter kontrolle haben wirds halt lustig =P

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Bei mir am laptop sin aufeinmal die städte auf der karte netmehr angezeigt worden danach konnte ich nur noch mit dem spiel aufhören weil ich wegen jeden mist zu fuß gehen musste

  8. #18
    Newbie Avatar von G.O.R.E
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    dass die gefolterten in mankar camorans paradies net sterben könnte dran liegen, dass sie unsterblich sind ^^. als ich den hebel dort gezogen hab (wo dann der andere käfig in die lava gelassen wird) hat ein bug einen der gefolterten an land...teleportiert der kurz darauf direkt vor mir stand. ergebnis des ganzen war, dass man den kerl auch an land weder ansprechen, noch beklauen oder umbringen kann.

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Geil.
    Hab grad nen geilen Glitch entdeckt mit dem man gut an unerreichbare Orte kommt. Ich weiß nicht ob das auch auf dem PC funktioniert oder überhaupt auf einer anderen Konsole.

    Und zwar benötigt man dafür ne Menge Pinsel. (Versucht mal sie mit dem vervielfältigungs Glitch zu vermehren, ich hab noch nicht ausprobiert ob das funktioniert.)

    Man geht also ins Menü und wirft 1 Pinsel weg. Dieser schwebt aber lustigerweiße 1 Meter über den Boden auf den man drauf hüpfen kann.
    Steht man drauf wirft man noch einen weg. Dieser schwebt nun 2 Meter über den Boden da man ja auf den anderen schwebenden Pinsel steht.

    Wenn man jetzt immer so weiter macht, hat man jetzt ne richtige Treppe in den Himmel.

    Ne konkret geile Sache und bin stolz drauf weil ichs selbst rausgefunden hab.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    Hab das mit den Pinseln mal auprobiert
    Sau lustig,wenn auch ein bisschen nervig und zeitraubend xD

    Danke für den Tipp

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •