Ähm... Regelmäßig heißt nicht jeden Tag und auch nicht jeden 2. tag, sondern ab und zu mal, aber in regelmäßigen Abständen.
Das hat absolut nichts mit Leben weggschmeißen zu tun. Und süchtig bin ich ganz bestimmt nicht, sonst würde ich nicht hier sitzen, sondenr in der Garage und dort den Kühlschrank nach Bier plündern...![]()
![]()
Wenn du kein Alkohol trinken willst ist das schön und gut, akzeptiere ich auch, aber btte unterlasse solche Aussagen, das kann ich nämlich so gar nicht ab.![]()





Ich weiß nicht, welches Bild du gerade im Kopf hast, aber meine Eltern sind dabei und ich trinke auch keine Flasche alleine leer. Ichw ar noch nie betrunken, von daher weiß ich, dass ich das vertrage, bin aber nicht so dumm, an die nächste Tankstelle zu gehen und mir Wodka zu kaufen.


Die Generation die uns richtet sollte sich vorallem in dieser Beziehung mal selbst an die Nase fassen. Es ist richtig das es nicht gut ist jeden Tag Alkohol zu trinken oder sich alle 2 Wochen vollaufen zu lassen. DOch denke ich das es mit 14 oder 15 kein PRoblem mit seinen Eltern 1 Glas oder eine Flasche Bier zu trinken, denn auch die meisten die nun über unser benehmen rätseln haben dasselbe gemacht. Vorallem hier bei uns im Ruhrgebiet. Da habense mit 14 (Ja mit 14 es gab ja auch mal 2 Schuljahre in 1,5), und niemand kann mir weismachen das wenn die Arbeitskollegen, die oftmals auch nur 17 oder 18 waren sich zu nem Bierchen getroffen haben, das dieser nicht mitgetrunken hat. Bei Frauen mags anders aussehen aber nicht beim männlichen Teil der Bevölkerung... 

