Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    30

    Standard Allesfresser, Zellenphase?

    Hi,

    ich wollte mir gerade einen Allesfresser erschaffen. Wenn ich in der Kreaturenphase anfange, hab ich da ja die Möglichkeit dazu, in der Zellenphase entweder Fleisch- oder Pflanzenfresser. Hab mich jetzt innerhalb der Zellenphase mittels Saugrüssel ernährt, allerdings bin ich nach Abschluss eben dieser als Fleischfresser geführt worden und hab dementsprechend auch Wutgebrüll als Sonderfähigkeit bekommen.

    Kann ich die Zellenphase überhaupt als Allesfresser beenden, oder muss ich da direkt in der Kreaturenphase einsteigen?



    liebe Grüße und Danke,
    Seikilos

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere, bist du ein Allesfresser (in der Zellphase) wenn du sowohl ein Fleisch- als auch ein Pflanzenfressermaul hast.

  3. #3
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    nee das ist egal welches Maul du am Ende hast es kommt einzig und allein auf deine Ernährung in der Zellenphase an, so kannst du auch als Pflanzenfresser abschließen und trotzdem nur den Fleischfressermund haben.
    Guck am besten immer mal wieder auf die Timeline bevor du dich in der Zellenphase veränderst da siehst du anhand deines Futters wohin du tendierst und dann ist halt dann halt die ernährung wo der ZEiger inner Timeline drauf steht dein Weg

  4. #4
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    ja ich hab das folgendermaßen gemacht :

    ich hab mit dem fleischfressermaul gestartet sobald ich in die fleischfresserzone (in der timeline markirt) gekommen bin habe ich auf pflanzenfressermaul umgeschalten und so gings dann weiter immer pflanze fleisch pflanze fleisch ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •