Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Luz!fa Beitrag anzeigen
    und somit sollte auch die esl damit kein problem haben!
    Zitat Zitat von wintics Beitrag anzeigen
    NIcht verboten ausser in der ESL somit egal.
    Die ESL hat allerdings ein Problem damit. Werden schon ein Grund haben warum.
    Zitat Zitat von Luz!fa Beitrag anzeigen
    @Stuffi Achja und Stuffinator du bist einfach nur rechthaberisch, was du machst hat nix mit Standpunkt verteidigen zu tun! Und ja mit dir fühlt man sich hier richtig wie im Kindergarten! :p
    Meinung verteidigen hat nix mit Rechthaberei zu tun, weil er seine Meinung hat und ich meine! Und gerade in diesem Beispiel gibt es so etwas wie "Recht" nicht! Keiner hat Recht, sondern jeder hat eine andere Meinung! Demnachzufolge ist das ziemlicher Stuss, was du da geschrieben hast

    Und mit mir, wie im Kindergarten? Neja, ich bringe wenigstens ordentliche Gegenargumente und gehe auf die Argumente der anderen ein, anstelle einfach jemandem etwas zu unterstellen!
    Geändert von Stuffinator (15.04.2009 um 09:59 Uhr)

  2. #22
    Newbie Avatar von Luz!fa
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    Die ESL hat allerdings ein Problem damit. Werden schon ein Grund haben warum.
    Ok aber auch die sind nicht der Weisheit letzter Schluß!

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Reden

    Ihr habt zuviel Zeit

    Ich bin ehrlich, habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.
    Aber warum sollte der Boomer nicht blocken können/dürfen ?

    Das dieser Block in der ESL verboten ist kann ich gut vorstellen...der Block könnte quasi die Zeit rauskloppen um eine erneute Respawn-Phase der Infizierten zu ermöglichen...wenn man den Boomer von unter erlegt um dann die Wave abwehren (die dann bestimmt die Treppe runterfällt ) ...sind wertvolle Sekunden ..und jeder kennt ja NM5 wenn es aufs Dach geht


    Und mir würde auch nur spontan diese eine Stelle einfallen wo es sinnvoll wäre den Weg zu blocken, daher vermute ich auch das es nicht "gewollt" ist.

    Im Grunde ist es aber doch eh nur Situationsbedingt oder ? Und möglichkeiten als Team die Karte zubeenden gibt es mehr als genung.

  4. #24
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von ILLojiim Beitrag anzeigen
    [...]Gibt es eigentlich eine Umfragefunktion in diesem Forum ?[...]
    Ja die gibt es. Wenn du einen neuen Thread (neues Thema) erstellst, setzt du ganz unten "Ja, eine Umfrage erstellen" ein Häkchen rein.

    Ich bin der Meinung, das jeder so spielen sollte, wie er am Besten kann. Tank parken, Smoker-pull, blocken, das ist alles eine Frage der Taktik (wie es vom Team beabsichtigt wird) und/oder vom Können (Skill=Fähigkeiten). Das Spiel sollte auf jeden Fall ausgeglichen sein (melee-Spam=das dauerhafte schlagen durch die Überlebenden wodurch die Infizierten keine/wenig Chance haben die Überlebenden anzugreifen; dieser Exploit wurde gefixt)!

    Ich sehe blocken als legitimes Mittel und halte es für nicht notwendig zu verändern, weil man ausreichend Mittel zur Gegenmaßnahme hat. Hackz gehören nicht ins Spiel !! Exploits (also Fehler in der Map oder im Spiel) benutzen ist unfair, verdirbt manchmal den Spielspaß und ich hoffe und bete das diese schnellstmöglich gefixt werden.

    cold case

  5. #25
    Rookie Avatar von blupp
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    So ich hab mich ma durch den ganzen Salat durchgelesen...

    Welches Team spielt bitte auf NM3 bei dem Ausgang der Katas mitm Boomer? Da is schonmal ja Noobs Denn dort is der einzig sichere 25er Pounce für alle Hunter und der Smoker wenn der dort rumblockt wird er gekickt =D denn 3x25er Pounce+Falldmg und Smoker pullt noch einen Entweder oben oder unten wer Pipes an der Stelle rauswirft und dann hochrennt ist dumm den da verliert man nochmal ein paar HP. Und wie man ungesehen von den Infected, solange keiner von denen ungespawnt Spotted (Smoker) die Leiter hochkommt wisst ihr nicht? O_o! Naja... So dann dieses Blocken wird in der ESL wenn man es in einem Match macht mit ner Niederlage bestraft dass heißt wenn ein Team das macht hats automatisch verloren. Warum? Weils unfair is ganz einfach. Wenn jmd sich dort oben mitm Boomer hinsetzt is einfach ja kannste lange warten und das war bestimmt auch nicht so von den Entwicklern gedacht. Zb wenn einer rausgeht und dann die anderen geblockt mitm Boomer zb während auf dem anderen nen Hunter draufsitzt, fliegen die ja erst wieder die Leiter runter etc .... is einfach Bullshit das man nen ganzes Team an der Stelle blocken kann. Blocken ist keine Taktik, Blocken ist Exploit|Bug! Ganz einfach.

    So und zu Dir (Illojim) alleine schon dass ihr im Versus bei der Map zu solchen lowbob-Tricks zurückgreifen müsst zeigt schon dass ihr noch nicht lange im Spiel seid und keine Ahnung davon habt. Hart aber fair!

  6. #26
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    lol staffinator , wieder so ein thema kennen wir das nicht irgendwo her?
    ich meine das blocken ansich is ja nicht so schlimm wenn man ne möglichkeit hatt dagegen zu wirken, nur meistens hatt man nicht das glück.

    lass mal unter dir und über dir paar zombis sein du kannst dich nicht mehr bewegen ich kam da schon mal nicht mehr raus fast , konnte mich irgendwie aus dem scheiss befreien weis aber bis heute nicht wie .

    wie jeder weis sind die kletter aktionen die beste möglichkeit, und die einfachste für die infec,die survivor fertig zu machen .

    ich mein es is eh schon einfach genug die survivor an leitern fertig zu machen wozu noch blocken?.. ich denke jeder der das spiel verstanden hatt und ein bischen teamplay hatt weis das die survivor gleich nen problem haben werden wenn alles sitzt .

    btw mele block ftw ! i love it
    muss mich immer totlachen wenn die zoey in der ecke sitzt am spammen ist und auf die fresse bekommt und trotzdem nicht auf den gedanken kommt die pumpe auszupacken und mal zu schiesen xD

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von bL!Nd Beitrag anzeigen
    lol staffinator
    lol triffts
    Zitat Zitat von bL!Nd Beitrag anzeigen
    wieder so ein thema kennen wir das nicht irgendwo her?
    Hey, ich wollt lediglich veranschaulichen, warum ich das net toll finde , dass das nicht in einem Satz gesagt ist, ist doch verständlich ^^

  8. #28
    Newbie Avatar von bL!Nd
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffinator Beitrag anzeigen
    lol triffts
    usp stuffinator xD

    war bissle brain afk :-/

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von bL!Nd Beitrag anzeigen
    usp stuffinator xD

    war bissle brain afk :-/
    lol, ja der Name hats hier einigen angetan

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    Mich hat es auch schon erwischt ...gell Suffinator

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •