Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5

    Beitrag Quest: Der Eintreiber (Suche nach den Ayleidstatuen)

    Servus Leutz,

    Laut Lösungsbuch benötigt man für die obige Quest alle Statuen, auch die aus nem Dungeon namens Sardavar Leed.

    Leider kann ich die die Statue am angegebenen Ort nicht finden. (Gehe von nem Questfehler aus)


    Meine Frage daher, kennt irgendjemand nen Cheat mit dem ich das Teil bekomme????


    Nehme auch gern alternative Lösungsvorschläge an.

    PS: Wär cool wenn mir auch jemand ne Site nennen könnte wo ich ne Liste mit allen Gegenständen zum cheaten finden kann. (auf Mogelpower.de find ich nur Waffen und Rüstungen)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: Quest: Der Eintreiber (Suche nach den Ayleidstatuen)

    In Sardavar Leed gibt es keine Statue, das ist ein Fehler im Lösungsbuch!! Eine hat er schon, er baucht also nur noch 9. Da im Lösungsbuch 10 Ruinen verzeichnet sind, musst du nur Sardavar Leed wegnehmen und du hast alle richtigen Ayleiden-Ruinen

    Edit: Im Lösungsbuch stehen 11 Ruinen. Im Text ist noch Culotte erwähnt. Dort findest du deine fehlende 10te Statue
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    5

    RE: Quest: Der Eintreiber (Suche nach den Ayleidstatuen)

    THX!!!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Ach übrigens:

    Wenn du das geld nicht soooo dringend brauchst dann kannst du nach 4 oder 5 abgegebenen statuen die"spezial quests annehmen"

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo,

    Finde die Statue in Welke nicht. Ist die in Welke, oder in Welke, Äußere Hallen?
    Habe in den Hallen ein leeres Podest gefunden, habe dadurch Angst vor nem Bug. Kann mir mal jemand genau den Weg beschreiben?

    ID würde (leider) auch helfen, aber erst, wenn nichts mehr geht

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im Lösungsbuch steht, dass die Statue auf einer Bahre in der Mitte eines Raumes liegt. Der Raum ist vermutlich da, wo man einen Bossgegner antrifft.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Gefunden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •