Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard Character Review

    Huhu, liebe User!

    Dieses Topic dient dazu, die unten angeführten Spielfiguren (ich werde die Liste aktualisieren) zu kommentieren bzw. zu kritisieren (sowohl positiv als auch negativ). Ich bitte darum, dies konstruktiv zu tun und nur die unten angeführten Figuren zu bewerten (das Recht auf Meinungsfreiheit können wir zwar nicht verbieten, aber ihr solltet die Wünsche der Spieler respektieren; unbegründete und unfaire Kommentare werden ohne Vorwarnung entfernt.

    Hierbei können beispielsweise die Charakterzüge, die Biografie, die Storyplots, der Schreibstil usw. diskutiert werden.

    Die Teilnahme ist freiwillig. Wir zwingen niemanden, die eigene Spielfigur zur Diskussion freizugeben; wer dies aber möchte, der schickt mir bitte eine PN.

    Spielfiguren, die bewertet werden dürfen (alphabetisch sortiert):

    SSV MIDWAY CHARAKTERE:

    Adhija Nair (mittlerweile NPC)

    Aidan Li (mittlerweile NPC)

    Amanda Phoenix (mittlerweile NPC)

    Barney Gray

    Ben Carter (mittlerweile NPC)

    Calliope Morgan (mittlerweile NPC)

    Cora (mittlerweile NPC)

    Dale Quinn Curtis (mittlerweile NPC)

    Daniel Stiller (mittlerweile NPC)

    Halon (mittlerweile NPC)

    Isabel Álvarez (mittlerweile NPC)

    Jack Payne (mittlerweile NPC)

    Jason Phoenix (verstorben)

    John Weber

    Juana Morales

    Kenneth Diaz

    Kyoko Young

    Myuko Ono (mittlerweile NPC)

    Nathan Harper (mittlerweile NPC)

    Robert Elle

    Sarah Cathryn Farnsworth

    Sergej Chernov (mittlerweile NPC)

    Shauwn Corda'an (mittlerweile NPC)


    BEHEMOTH CHARAKTERE:

    André Gregorew (mittlerweile NPC)

    Kimaya'Baato nar Saralesca

    Nero'Garyn nar Medina (mittlerweile NPC)

    Noé Chambers

    Shaiya Nessari

    Vanessa Sorax

    Yayla Dalinari

    Zyon Galen (mittlerweile NPC)


    FREIE CHARAKTERE:

    Aeneas Aioul (mittlerweile NPC)

    Alec Evans

    Antonio Polic (mittlerweile NPC)

    Arseni Vigo

    Balak Hod'or (verstorben)

    Cédric Volokin

    Certas Waranus (verstorben)

    Charon Krunsh (verstorben)

    Claire Santiago

    Cyrano Ossian (verstorben)

    Damian Winters (verstorben)

    Draggus Skarmang

    Erwin

    Eve

    Griz Tremaran

    Helia'Goron nar Onaevyr

    Jack Foster (verstorben)

    Jacob Fisher (verstorben)

    James Herlock

    Jorgan Rumos (mittlerweile NPC)

    Jua'Shazu vas Teslaya (mittlerweile NPC)

    Kaneshtis Len'aser (mittlerweile NPC)

    Kate Devereaux

    Kathleen Violetta Benedict-Pera

    Konrad Richter

    Lakastre Esta (mittlerweile NPC)

    Leif Arcellus (mittlerweile NPC)

    Linnala Caryalan

    Maven Tartarius (mittlerweile NPC)

    Michael Gabriel (mittlerweile NPC)

    Nellie O'Connor (mittlerweile NPC)

    Octavian Visconti

    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg

    Rumo'Torim nar Noritas (mittlerweile NPC)

    Rhyn'Navras vas Saralesca (verstorben)

    Sirtan Ardaka (mittlerweile NPC)

    Sooth Kyrik'in (mittlerweile NPC)

    T'Karr 'Crusher'

    Vita'Arma vas Nedas (mittlerweile NPC)

    Xyrus Kyrok (mittlerweile NPC)


    P-NPC:

    Akyra Bliss (verstorben)

    Alexander Segev (verstorben)

    Aric Agapios (verstorben)

    Laryna Caryalan (verstorben)

    Nellaris Castarian
    Geändert von Kinman (16.08.2011 um 22:18 Uhr) Grund: Aktualisierung

  2. #2
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Sooo. Dann hau ich mal rein.

    Zu den Midway-Chars enthalte ich mich lieber, da ich - ich geb's offen zu - mich kaum mit ihnen befasse. Es war schon anstrengend genug sich in die Historien der Freien Charaktere reinzulesen.


    Leif Arcellus

    Der gute Leif - was soll ich sagen?

    Als erstes will ich mal den durchgehend guten Schreibstil von Aqua hochloben - kann man absolut nix dagegen sagen. Liest sich alles sehr flüssig und angenehm. Ich will aber nicht so weit gehen dass ich sage "So muss es sein!", da die anderen Spieler mich mit ihren eigenen Schreibstilen genauso überzeugen können. Aber Aqua hat eben eine gewisse, eindrucksvolle Wortgewandheit, die man nicht leugnen kann.

    Zum Char selbst: Ich mag Biotiker eigentlich nicht. Ich hab auch den zweiten Mass Effect Band nur wegen der Quarianer gelesen und mich bei den Ascension-Parts halb zu Tode gelangweilt. Leif zählt aber zu den wenigen Biotikern, deren Geschichte ich ganz interessant finde.

    Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal nicht "voll und ganz" bei dem, was er tut, durchsteige. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht alle seiner Beiträge gelesen habe (das hab ich bisher nur bei 3 Chars gemacht, und DAS war ja schon ziemlich anstrengend. ). Also... er ist Tracer. Ist das eine Art (biotischer) Kopfgeldjäger? Ist er Freiberufler oder fest angestellt? Und wo ist eigentlich gerade Juno?

    Ansonsten: Sehr cooler Typ. Ich hab ja schon öfters darüber gegrübelt, was gewesen wäre, wenn ER, und nicht Certas, damals mit Nero zusammengestoßen wär. Hm, vielleicht hätte es dann wohl mehr Dialog und weniger Geballer auf komischen Planeten gegeben (Ich bereue nix! @Whity).

    Nero'Garyn nar Medina

    .... HA! Ihr habt hoffentlich nicht wirklich geglaubt, dass ich mir selber auf die Schulter klopfe, oder?
    Aber falls es wen interessiert: Meine indirekte Inspirationsquelle für Nero war Seeto, aus dem zweiten Mass Effect Roman.

    Spoiler:
    Als der am Ende starb machte die Welt für 3,5 Minuten keinen Sinn mehr für mich... und das kurz vor der BWL-Klausur! Ich sollte nichtmehr im Unterricht lesen...


    Rhyn'Navras vas Saralesca

    Leider schon tot.
    Im Prinzip hab ich sie komplett "verpasst" und hab ihre (kurze) Lebenszeit nachgelesen. Zuerst nur, weil es mich sehr interessiert hat, was die anderen zwei Quarianer hier im FRPG so gemacht haben. Dann aber hat mich der Finley-Rhyn-Plot ziemlich mitgerissen.

    Zum Schreibstil muss ich nicht mehr viel sagen, ist ja quasi der selbe wie bei Leif.

    Zum Char selbst: Schon erwähnt, dass ich ihren Tod wirklich bedauer? Sie war ein sehr sehr interessanter Quarianer, mich persönlich erstaunt es sogar, dass sie so non-stereotype ist. Dagegen wirkt meiner wie vom Fließband.
    Wo wir beim Thema schon sind, ich finde ihren Tod schon deshalb schade, weil ich die beiden gerne in ein Gespräch verwickelt hätte. Ich glaube der Dialog zwischen den grundverschiedenen Quarianern wäre sehr sehr nett und interessant geworden.

    Aber da kann man leider nix machen... schon erwähnt, dass es viel zu wenig Quarianer im FRPG gibt?

    Ich glaub ihr Tod tat mir auch deshalb Leid, weil es absolut kein Happy End gab. Nein, ich brauch kein Happy End, ich bin sogar oft froh wenn es keins gibt. Aber Rhyn hät ich's schon gegönnt.

    Rhyn ist für quarianische Verhältnisse ja eher eine Geächtete gewesen, und sie war ja absolut von Vorurteilen zerfressen. Aber trotzdem war sie ja zu keiner Zeit ein art "böser" Char, was sie noch sympathischer gemacht hat. Sie war einfach glaubwürdig.

    RIP - und so.

    Vanessa Sorax

    Mein Liebling unter den "freien Frauen". Wobei der Platz auf dem Siegertreppchen schon etwas eng werden könnte, da eine seltsame Kriminelle mit Männernamen lässig nach oben stolziert. (Äh, aber hier geht's ja um Vany. )

    Also wie gehabt zuerst der Schreibstil: Scheen. Mir gefällt er, voll und ganz. Ich kann schlecht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich kann mich sehr gut in ihre Gedanken hineinversetzen. Besonders gut klappt das, wenn sie mit mehreren anderen Chars interagiert (wie zum Beispiel damals mit Kyoko und Pär).

    Ich kann auch ihre Beweggründe sehr gut verstehen. Du weißt schon, die Sache mit ihrer unrühmlichen Karriere auf Eden Prime und das sie sich bessern will. (Übrigens fällt mir grad auf, dass ne Menge Piloten weiblich sind. Mh. )

    Vanessa ist einfach eine Person, mit der ich im echten Leben gerne einen trinken gehen würde. Ich glaube sie ist von den "freien" Charakteren auch eine der wenigen, die nicht komplett eigensinnig und -nützig handelt. Das macht sie doppelt sympathisch - ich hoffe sie und Nero werden noch eine lange, lustige Zeit haben (am besten an Bord der PSY Behemoth - dann können die beiden auch mal zeigen, was sie können ).

    PS: Wenn im Laufe der Zeit neue Chars zur "Bewertung" freigegeben werden, werd ich mich auch zu diesen gern äußern.

    PSS: Nehmt mir bitte nicht krum, dass ich um Midway Chars hier nen Bogen mache. Ich kenne sie einfach nicht gut genug um ein persönliches Fazit zu ziehen.

  3. #3
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Dale Quinn Curtis
    Charakterzüge:
    Sehr schön ersichtlich. Wäre aber absolut nicht mein Freund. Teilweise reagiert er aber freundlicher als ich erwartet hätte.

    Storyplots:
    Hier kann ich noch nicht viel sagen, aber was ich bisher lesen konnte gefällt mir.


    Leif Arcellus
    Charakterzüge:
    Einer der verwirrensten Charaktere. Ich vermute aber das ist gewollt. Auf der einen Seite hat er es bei AC weit gebracht. Auf der anderen Seite ist er einfach nett.

    Storyplots:
    Nun, der Plot mit Yarla, Marco, Leif, Balak, Cyrano ist einer der Besten überhaupt. Und auch der Neue mit Sirtan fängt äußerst interessant an.

    Rhyn
    Zuerst einmal: Warum ist sie tot? Sie hätte nicht ausscheiden dürfen!

    Charakterzüge:
    Geheimnissvoll, interessant, uvm. Einfach perfekt

    Storyplots:
    Anfangs dachte ich mir, dass der Plot eher fad wäre. (Das war der erste Nicht-Midway Plot den ich nachgelesen habe). Aber schon kurz später war ich hin und weg. Naja.. Finley und Rhyn haben eine schlaflose Nacht gekostet
    Sie ist mein Lieblingschar und leider tot


    Allgemein zu Aquas Schreibstil:
    Die Meinung zu deinem Schreibstil durchlebte bei mir 3 Phasen.
    1 Phase (Anfangs als ich deine Posts zu lesen begonnen habe): Boah.. ich will auch so schreiben können. Diese Beschreibungen und Wortgewandheit. Ich war richtig neidisch
    2 Phase (während des nachlesens. Also 10 Posts von Dir innerhalb kürzester Zeit): Hmm.. 40 Sätze und nur kurze Handlung
    3 Phase (Jetzt.. also alle paar Stunden/Tage einen neuen Post): Ca. ident mit Phase 1


    Das wären mal die ersten Drei. Demnächst gehts weiter.

    EDIT: Nummero quattro

    Nero'Garyn nar Medina

    Charakterzüge
    Tja, wie soll ichs sagen? Der nette Mann in der Wildnis? Momentan ist er auf der einen Seite naiv auf der anderen Seite sehr entschlossen Gerechtigkeit walten zu lassen. Eine tolle Kombination, die uns sicherlich noch viele tolle Posts bescheren wird.

    Storyplots:
    Der Plot mit Certas war zwar relativ gesehen kurz aber er hatte es in sich. Sehr spannend und mit einem traurigen und sehr würdevollen Ende.

    Schreibstil:
    Das trifft so ziemlich genau meinen Geschmack. Sehr handlungsorientiert bei "Actionszenen" und sehr gefühlsbetont bei "ruhigeren" Szenen. Eine ganz kleine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich: Die Absätze bei dir sind etwas kurz. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit.
    Geändert von Kinman (12.04.2009 um 00:17 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #4
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Eine ganz kleine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich: Die Absätze bei dir sind etwas kurz. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit.
    Eine kleine, allgemeine Anmerkung von mir:
    Ich weiß, dieser Stil streckt die Posts jedes Mal "unnötig" in die Länge. Aber ich persönlich finde, es lässt sich besser lesen, wenn Gedanken, Handlungen und Dialoge klar voneinander getrennt sind. Wollte das nur mal erwähnen, damit klar ist, warum ich das so komisch handhabe.
    Falls jemand anderer Meinung ist würde mich das natürlich interessieren. Wenn der Stil eher kontraproduktiv ist dann mache ich mir schon Gedanken drum.
    Ihr "sollt" es ja schließlich am Ende lesen, was ich da fabrizier.

  5. #5
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Vanessa Sorax

    Tja, einer meiner neusten Lieblinge im FRPG, wobei man das neu auch schon weglassen kann.
    Schon seit dem aller ersten Post hat Vanessa in ihrer Art gefesselt. Sie wirkt frei, lebensecht und das, was das wichtigste ist, sie wirkt sehr natürlich.
    Alleine der super tolle Plot mit Bail, war einen meiner persönlichen Höhepunkte. Also wenn es Vanessa so, wie sie im FRPG gespielt wird, in der Realität geben würde.

    Ich würd sie nur zu gern kennenlernen.

  6. #6
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Weiter gehts....

    Noé Chambers
    Charakterzüge:
    Hä? Ehm..?! Eine der einfachsten und gleichzeitig komplexesten Persönlichkeiten im FRPG. Manchmal erstaunt Noé mich mit ihrer simplen Art zu denken, manchmal könnte ich ihr den Hals abschneiden und meist sorgt es für ein Schmunzeln.

    Storyplots:
    Genial mit noch genialeren Höhepunkten und Zwischenhochs. z.B. Sirtan und Noé bei Certas. Oder Sirtan und Noé in der Bar. Oder, ganz neu, Noé und Vanessa beim (leichten) Verarschen von Nero. (Nicht böse gemeint @Nero/Tali )

    Schreibstil:
    Erfrischend anders, fehlerfrei und sehr angenehm zu lesen. All das macht Noé zu einen meiner Liebliengscharaktere.


    Kyoko Young
    Charakterzüge:
    Die Vorzeigesoldatin mit den meisten Schrammen und Verletzungen. Nebenbei noch vom Pech verfolgt aber immer wieder (selbst) gerettet. Nebenbei noch sehr offen und direkt.

    Storyplots:
    Ausgezeichnet ausgearbeitet und perfekt gespielt. Mir hat es ebenfalls sehr viel Spass gemacht mit ihr zu interagieren.

    Schreibstil:
    Perfekt. Mehr kann ich nicht sagen. Momentan mein Lieblingsschreibstil.
    Geändert von Kinman (16.06.2009 um 17:11 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  7. #7
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Bail Skirata:

    Charakterzüge: Ein echt lässiger Typ, mit dem man wirklich mal ein Bier trinken würde, diese Gelassenheit macht ihn einfach aus und immer ein geiles Kommentar auf der Zunge, einfach genial. Er ist halt einfach der nette alte lustige Mann.

    Storyplot: Der Krimifall ist einfach genial! Er nimmt alles so gelassen hin und schikaniert hin und wieder die Militärpolizistin, was gibts besseres? Aber sehr spannend, mal eine gute Abwechslung im FRPG.

    Schreibstil: Der Schreibstil ist gut und auch nicht wirklich standard, denn die Gedanken und Überlegungen sind gut hervorgehoben, ehrlich gesagt mein Lieblingsschreibstil im FRPG.


    Dale Quinn Curtis:


    Charakterzüge: Da muss ich einfach sagen: Harte Schale, weicher Kern. Der große Staff Lieteunant, der die niederen Marines bei jedem kleinen Fehler fertig macht. Ein Mann, der sich nicht wirklich viele Freunde hat, aber wahrscheinlich wünscht er sich im tiefen inneren einmal herzhaft gedrückt zu werden. Zwar ist er ein ziemlicher Arrogant, aber trotzdem macht es immer Spaß zu lesen, was er über andere Leute denkt und wie er sich (gedanklich) fertig macht.

    Storyplot: Nunja, neben dem Midway-Plot ist ja noch Isabel. Bin sehr gespannt wie/ob sie sich näherkommen werden, denn anscheinend haben die beiden sich gern.

    Schreibstil: Alle sagen es ist ein grandioser Schreibstil, dem werde ich mich natürlich anschließen, aber für mich selber ist er ein wenig schwierig. Alles wird sehr genau beschrieben, was mich manchmal ein wenig verwirrt, sogar auch manchmal komplett durcheinander bringt, da meine nicht perfekten Deutschkünste im Weg stehen. Deswegen muss ich manchmal einen Post 2mal durchlesen, damit ichs komplett verstanden habe.

  8. #8
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    BOAH, jetzt kommen se' aber alle auf einmal her. Jaja, jetzt wo es nix zu "verlieren" gibt will jeder "bewertet" werden.

    Das wird ne ganze Stange Text. Ich schreib erstmal was zu den Chars, die ich am besten "kenne" (sprich: Von denen ich auch das meiste/alles gelesen habe).

    Also, auf ein Neues:

    Certas Waranus

    Nero hat Certas gerettet, nur damit er wenig später auf einem hässlichen Planeten von einem Psychopathen mit einem Dolch erstochen wird? Komische Aktion - aber es hat mir unglaublich Spaß gemacht, mit dir das durchzuziehen. Freu mich schon auf die nächste "Kooperation" mit dir (André auf der PSY Behemoth).

    Dein Schreibstil ist vollkommen in Ordnung. Ehrlich, weiß nicht warum du (manchmal? öfters?) an ihm zweifelst. Es lässt sich gut lesen, das ist die Hauptsache.
    Das einzige was mir so spontan einfällt ist die Länge der Posts... oder besser gesagt "Kürze". Vielleicht schreib ich nur zuviel (ich kenne die Antwort ), aber mir kamen die Certas Posts jedesmal ziemlich kurz vor. Aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze. :p

    Ich habe nicht alle Certas Posts gelesen, aber ich kenne den Verlauf der (bzw. des) Plots. Er war ja nicht gerade ein Engel, aber vorallem das Ende auf Rayingri hat gezeigt, dass er ja trotzdem ziemlich gewissenhaft gedacht und gehandelt hat. RIP Certas. Mr. 4 kriegt seinen Pseudo-Assassinen-Arsch noch versohlt.

    Nicht nur Nero trauert um seinen Verlust.


    Noé Chambers

    "Nö?" - "Noé." - "Noé?" - "Ja."

    Oh noes. Meine persönliche Heldin des FRPG - sie muss unbedingt in Mass Effect 2 als Squadmember am Start sein. Bitte setz dich bei BioWare dafür ein, damit ich jemanden dabei habe, der jede Situation mit "HUNGER!" oder "HÄ?" kommentiert.

    Dein Schreibstil ist der - finde ich - angenehmste von allen. Man fängt an zu lesen und kann nichtmehr aufhören. Ich bin eben nicht so der Freund von dicken Textblöcken. Die eingeschobenen Einzeiler-Denksätze (sowas wie Ist der dumm?) während den Dialogen machen diese noch amüsanter.
    Auch inhaltlich find ich Noé sehr sehr glaubwürdig. Die perfekte Balance aus "lustig" und "ernst" - erst als ich damals angefangen habe mich in Noés Geschichte reinzulesen, ist mir aufgefallen dass dies beim (fast) gesamten restlichen FRPG fehlt. Ich habe selten so viel gelacht wie beim lesen von Noés Posts. Dabei ist ihre Geschichte eigentlich eine der traurigsten von allen. Dass sie trotzdem mit einer "Take it easy" Einstellung herumläuft, die einen ständig zum Lachen bringt, ist eine sehr tolle Leistung von dir. Hut ab. (oder wie die Amis sagen würden: "Kudos!" ... was heißt Kudos? egal)

    Wie auch immer sich das FRPG und die Sache mit der PSY Behemoth entwickelt - mach weiter so mit Noé. Damit meine ich übrigens deine Art, ihre Posts zu schreiben, und weniger ihre (wirre) Einstellung zum Leben.

    ps: Der Einstiegsplot von Noé ließt sich mit dieser Musik im Hintergrund noch lustiger und lebhafter.
    Geändert von Tali (12.04.2009 um 23:03 Uhr)

  9. #9
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    So, ich möchte hier eine kleine Review zum neuen "Schreibstil" von Kinman, Carpenter und Tali geben:

    Scheinbar habt ihr untereinander abgesprochen, die jeweils anderen beiden Figuren in den Beiträgen eures eigenen Charakters eigenhändig sprechen zu lassen, damit der Storyplot ein wenig flüssiger und schneller vorangetrieben wird (d.h. man muss nicht ständig auf eine verbale Reaktion der anderen beiden Figuren warten).

    Mir persönlich sagt diese Abmachung in meiner Rolle als Leser aber wenig zu, da die jeweils anderen Figuren trotz eurer Mühe zwar nicht out of character, aber doch teilweise "unnatürlich" sprechen. Man kann natürlich nicht erwarten, dass man die Sprechweise bzw. die Aussagen eines fremden Charakters perfekt erfasst , aber ich störe mich dennoch irgendwie daran, dass ein fremder Spieler derartig die Kontrolle für eine andere Figur übernimmt, was leider auch meinen Lesespaß gemindert hat.

    Ich fordere euch keinesfalls dazu auf, diese Handhabung wieder zu ändern, aber da dies der Review-Thread ist und ich euch einfach ein Feedback geben wollte, tue ich dies hiermit ganz einfach.

  10. #10
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen

    Ich fordere euch keinesfalls dazu auf, diese Handhabung wieder zu ändern, aber da dies der Review-Thread ist und ich euch einfach ein Feedback geben wollte, tue ich dies hiermit ganz einfach.
    Und darum bitte ich auch herzlichst!
    Feedback, egal ob positiv oder negativ, ist immer sehr gut zu lesen. Das FRPG lebt von den Beiträgen des jeweils anderen. Man schreibt zwar auch für sich, aber doch hauptsächlich für die anderen, für die Leser. Wenn es denen wiederrum nicht gefällt (bzw. irgendwas sie stört), dann ist es sehr wichtig dass man darauf hingewiesen wird. Sonst kann man's nicht ändern.

    Deshalb bin ich froh über dein Feedback und fände es toll, wenn in diesem Thread hier ein bisschen mehr los wär, wenn ihr versteht was ich mein.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •