Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL HQ - >


    15:34 Uhr


    Die Zeit verging schleppend, so kam es Skirata jedenfalls vor, wenn er nur an seinem Gesprächspartner denken musste. Jetzt ist er da hinten, ließt seine Nachricht…und ich reiß mich zusammen, dass ich nicht einschlafe. Der Ex-Legionär schaute gelangweilt hinüber zum Eingangsbereich des HQ, immer noch das reinste Chaos, nachdenklich blickte Bail zurück auf Jason, der sich ein Stück vom Tisch weg bewegt hatte, um seine Nachricht zu lesen. Der Junge ist voll in Ordnung, wäre ich nicht nur so Hundemüde..., der Neuseeländer schüttelte diesen Gedanken ab und im selben Moment kam auch schon Jason zurück an den Tisch.

    Dieser entschuldigte sich für die Abwesenheit, da er einen neuen Einsatz zugeteilt wurde. Mir wurde früher nie eine Nachricht zugeschickt. Naja, lag wohl daran das ich immer an der Front stationiert war. Aber dann fragte ihn Jason verlegen und etwas unwissend wie Skirata reagieren würde "Wenn das nicht auch unter Verschluss steht… Und sie mir danach nicht den Hals umdrehen, wohin wird sie ihre Arbeit für die nächste Zeit denn verschlagen… Jetzt ganz ohne, äh, neugierig wirken zu wollen." grinsend und mit etwas Schweiß auf der Stirn, stand der Legionär vor dem sitzenden, ebenfalls breit grinsenden alten Mann.

    "Also ganz bestimmt werde ich ihnen nicht den Hals umdrehen...hhmmm. Was die Frage angeht, wo ich hingehen werde, dazu sei gesagt, erst einmal ins Bett." lächelt und mit einem Augenzwinkern, warf der Schmuggler hinterher "Hehe... naja, ich werde einen alten Freund auf Antirumgon besuchen." Und dabei eine schöne Ladung Geth-Waffen abholen und zurück nach Elysium fliegen, um mich so in den wohl verdienten Ruhestand zu setzten, fügte Bail innerlich kichernd hinzu.

    Müde, aber mit einem aufgezwungenen Lächeln, wartete Skirata auf Jasons Reaktion.

  2. #22
    Newbie Avatar von Vaardin Assurm
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    GFL HQ - Eingangshalle >

    Vaardin hielt sich eine weile im unmittelbarem Umkreis des GFL Hauptquartiers rum und fragte verschiedene Leute nach Jobs, darunter auch recht zwielichtige Leute allerdings hatten ihn alle abgelehnt oder ignorierten ihn.
    Der Turianer überlegte einen Augenblick und starrte zum Eingang des Hauptquartiers. Vielleicht haben die da drinnen auch einen Job für mich dachte Vaardin, zögerte jedoch noch einen Augenblick, er war sich nämlich nicht sicher was er von der Galactic Foreign Legion halten sollte, die Organisation unterstand zwar dem Citadelrat aber hatte er auch Gerüchte gehört nachdem sich Leute der GFL in Gegenden herumtreiben sollten wo sie eigentlich nichts zu suchen hatten, das beunruhigte ihn gewissermaßen.

    Schließlich stand der Turianer in der Eingangshalle und schaute sich zu allererst um, die Eingangshalle war recht voll beinhae zu voll für seinen Geschmack. Assurm lief ein paar Schritte und sah sich dann erneut um, er konnte sich nicht helfen, diese Organisation war ihm beinahe so unsympathisch wie die Leute Special Tactics and Reconnaissance.
    Allerdings wollte Vaardin endlich wieder etwas zu tun haben, wenn er also gegen Gesetzte verstoßen müsste, so hätte er - zumindest vorläufig - keine Probleme damit, vorausgesetzt das seine Vorgesetzten nichts davon erfuhren oder seine Familie dadurch gefährdet wurde.

  3. #23
    Newbie Avatar von Jason Leonard Church
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Citadel
    Sekundäres HQ der GFL

    15:35 Uhr


    "Hehe... naja, ich werde einen alten Freund auf Antirumgon besuchen." Überrascht zog Jason bei der Antwort von Bail die Augenbrauen hoch. Na, das ist ja mal ein Zufall. Kurz überlegte er, dann kam er aber zu dem Entschluss, das es nicht gegen die Anweisungen des Chiefs verstößt, wenn er Skirata mitteilen würde, das der Einsatz ebenfalls auf Antirumgon stattfinden würde.
    „Hehe, na das ist ja mal ein Zufall“, fing Jason grinsend an. „Ich soll mich ebenfalls sofort auf den Weg nach Antirumgon machen.“ Jason beugte sich etwas vor und sah dem alten, ehemaligen Legionär direkt ins Gesicht. „Was halten sie davon, wenn wir gemeinsam nach Antirumgon fliegen? Danach können wir beide tun, was wir tun müssen. Wäre schließlich schade um den Treibstoff“, fügte er lächelnd hinten dran.“

    Skirata sah Jason ernst an, dann lächelte er und nickte. „Gut, wäre das geklärt. Ich muss noch einige Sachen holen“, dabei deutete Jason nach oben. „Wir treffen uns an den Andockbuchten der GFL." Die beiden nickten sich noch einmal zum Abschied zu und Jason verließ den Tisch. Er ging erneut zum Lift, der ihn zu den Quartieren bringen sollte.
    Bei seinem Privatleben angekommen sah er sich um, überlegend, was er mitnehmen sollte. Als erstes griff er sich seine komfortable Tasche, groß, mit viel Stauraum, aber nicht unangenehm zu tragen und legte dort die sorgsam gestapelten Panzerplatten seiner Almania Spezial-Rüstung hinein. Insgeheim fragte Jason sich, warum nur die Spezial-Einheiten diese Prototypen bekamen. Genug Geld sollte die GFL ja haben, um diese Dinger quantitativ stärker zu produzieren. Jason selbst hatte dieses Teil in Situationen, wo herkömmliche Rüstungen versagt hätten, schon öfters das Leben gerettet. Den Gedanken abschüttelnd zuckte er mit den Schultern und verstaute die restlichen Platten.
    Danach kramte er noch ein wenig Proviant und Wasser hervor und verstaute sie ebenfalls in der Tasche. Abgesehen davon fand noch sein Sturm- und Scharfschützengewehr in der Tasche ihren Platz, zusammen mit ein wenig Munition und Upgrades sowie Aufsätzen.
    Er packte einen Gürtel, packte ihn jedoch nicht in den Rucksack sondern band ihn sich um die Hüfte, danach holsterte er noch seine Pistole, steckte ein wenig Medi- und Universalgel ein und sah sich ein weiteres Mal den Inhalt seiner Tasche an, überprüfend, ob er etwas vergessen hatte.

    Zufrieden gestellt ging er zur Tür und öffnete sie. Im Rahmen stehend sah er noch mal in sein Quartier und überlegte, wann er wohl wieder hier zurückkommen würde.
    Fünf bis zehn Minuten später befand er sich erneut im Lift, auf dem Weg zur Andockbucht der GFL. Während er wartete, dass der Lift sein Ziel erreichte, überlegte er, was Skirata wohl für einen Raumjäger besaß und ob er auf Antirumgon seinem neuen Squad begegnen würde. Der Lift traf bei der Bucht ein und mit einem Zischen öffneten sich die Türe.

    15:52 Uhr

    <---- GFL Andockbuchten
    Geändert von Jason Leonard Church (31.05.2009 um 19:02 Uhr)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL HQ - >


    15:35 Uhr


    Nachdem sich Jason in das GFL HQ begeben hatte, stand auch Skirata allmählich aus seinem gemütlichen, schon warm eingesessenen Stuhl auf. Vor Müdigkeit und Erschöpfung streckte er seine Arme weit aus. Dabei machte sich seine rechte Schulter wieder bemerkbar. Das Ding tut ja immer noch weh. Hehe...Vanessa weiß ganz genau, wie man sich an sie erinnern kann...hhmmm, dachte der Ex-Legionär amüsierend zurück an die Momente mit Vanessa.

    Gerade als er einen Blick in das Café werfen wollte, in dem er verweilte, kam über einem an der Wand angebrachten Holo-Bildschirm, eine neue Nachrichtenmitteilung hinein. Die erste Aufnahme die Skirata sah, war nichts anderes als ein Ausschnitt einer Militärparade. Dort erkannte man düstere Gestalten in schwarzen und grauen Uniformen, die im Stechschritt marschierten, motorisierte Einheiten, Panzer und Geschützte, Nebelparder!!!Zugleich wechselten die Bilder auf kämpfende Parder-Truppen und zerstörte brennende Städte, die eigentlich schon Ruinen ähnelten.

    Die grauenhaften Bilder wurden schließlich mit einem Bericht des Reporters unterlegt "Zar Alexei Garyn baut im Grissom System seine Militärmaschinerie weiter aus und zieht das gesamte Brocchi Cluster in den Krieg hinein. Doch selbst nachdem das Skorpionkonkordat in den Krieg eingetreten ist und Tausende von Zivilisten den Nebelpardern zum Opfer gefallen sind, weigert sich der Citadel-Rat nach wie vor, etwas gegen dieses Abschlachten zu unternehmen." Nun zeigte der Fernseher eine Aufnahme pardischer Bomber und Szenen eines Luftkampfes "Pausenlos, bombardiert die pardische Luftwaffe mehrere Großstädte auf Atreus Prime. Während die Streitkräfte des Salamandra Clans und die des Skorpionkonkordats sich in einem erbitterten Kampf um die Herrschaft auf der kleinen Gartenwelt befinden."

    Bail wendete seine Sicht ab und schüttelte nur mit dem Kopf, weiter vorne am Tressen gab ein Batarianer ein zischendes Kommentar zu dem laufenden Fernsehbericht "Diese verdammten Schweine. Warum unternimmt der Rat nichts? Das ist Massenmord was die Nebelparder da anstellen...verdammte Drecksschweine." Der Schmuggler lehnte seinen Kopf zur Seite und starrte den Batarianer schief an. Weil die GFL und der Rat schon vor 10 Jahren nichts gegen die Parder ausrichten konnten und zudem hatte die Legion dabei ihre größte Niederlage eingestehen müssen, antwortete er innerlich und etwas gereizt dem vieräugigen Alien, dieser allerdings nippte nur an seiner Flasche und beachtete Skirata gar nicht.

    Von den Erinnerungen an den vergangenen Konflikt auf Atreus Prime, ließ der alte Mann seinen Blick ab und ging in Richtung Ausgang. Wieder in der Eingangshalle, wo es immer noch chaotisch zulief, fiel dem Ex-Legionär ein schwarzer Turianer, mit blau-weißen Gesichtsverzierungen auf. Wahrscheinlich fehlte dem Alien die Orientierung, da er sich mehrer Male umsah, ich sollte dem Kerl mal helfen. Bei dem Treiben ist es kein Wunder das er nicht mehr durchsieht, entschloss sich der Neuseeländer und ging ruhigen Herzens auf den Turianer zu.

    Gutmütig wie Bail war, tippte er dem Alien auf die Schulter. Dieser drehte sich unwissend um "Kann ich ihnen vielleicht helfen, Sir?" fragte er höfflich und sah in die rotbraunen Augen des Turianers.


    < ----
    GFL HQ - Eingangshalle

    15:38 Uhr

  5. #25
    Newbie Avatar von Vaardin Assurm
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    15:38 Uhr

    „Kann ich ihnen vielleicht helfen Sir?“ kam es von der Seite und Vaardin drehte sich zu der Person um die ihn ansprach, es war ein älterer Mensch, dem Aussehen nach ein Pilot, Händler oder aber Schmuggler.

    Vaardin grinste leicht, „Vielleicht, ich bin auf der Suche nach Arbeit.“ er machte eine kurze Pause und sah sich noch einmal in der Halle um. „Ich bin eigentlich beim Militär, allerdings waren ein paar Ärzte der Meinung ich bräuchte ruhe, ruhe die ich allerdings nicht gebrauchen kann. Also, haben sie einen Job für mich, Mensch?“ wandte er sich an sein gegenüber und musterte ihn noch einmal von oben bis unten, er war sich sicher das der Kerl ein Schmuggler war, das war dem Turianer aber im moment genauso egal, wie auch die Tatsache das diese Person ein Mensch war, solange er etwas zu tun bekam.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL HQ - Eingangshalle >

    15:38 Uhr

    Ruhe??? Warum braucht der Mann Ruhe? ...Naja, wenn er Arbeit will, kann er welche haben...außerdem kann ich immer Hilfe gebrauchen, überlegte Bail und musterte dabei den Turianer skeptisch.

    Skirata war Anfangs über die Ehrlichkeit des Alien sehr verwundert, jede Arbeit? Hhhmmmm...ob er mit mir nach Antirumgon fliegen will? schweifte es durch seinen Kopf, aber im selben Augenblick fragte er den Turianer auch schon "Sie brauchen Arbeit, ja? Also ich müsste eine Warenladung ähm..." Waffen "...äh batarianisches Gemüse auf Antirumgon abholen. Da mir mein Kumpel aus Gesundheitlichen Gründen nicht helfen kann, hätte ich Platz für Sie."

    Ohh man, der glaubt dir das doch niemals, seufzte der Neuseeländer in sich hinein, da er nicht wissen konnte, ob es der Alien wirklich Ernst mit der Arbeit meinte. Trotzdem streckte er ihm die Hand entgegen "Also was ist, wollen sie den Job? Die Bezahlung ist auch mehr als genug." Warum mach ich das hier eigentlich? Ich hätte ihn doch einfach abwimmeln können, aber da packte der Turianer schon die Hand des Ex-Legionärs.

    "Achja und ich heiß übrigens Bail Skirata. Nennen sie mich aber ruhig Bail." kam es leicht perplex aus Skirata.

    Was hab ich mir nur dabei gedacht...Ein weiterer Tiefpunkt meines Lebens!!!!

    15:39 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (01.06.2009 um 19:31 Uhr)

  7. #27
    Newbie Avatar von Vaardin Assurm
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    15:39 Uhr

    Vaardin grinste zufrieden in sich hinein und stellte sich ebenfalls vor „Vaardin, Vaardin Assurm.“ Dann verschränkte er die Arme und hielt kurz inne. „ Gemüse? Ich weis nicht ob ich ihnen das wirklich glauben soll, aber gut." Er kaufte dem Menschen nicht wirklich ab das es sich um Gemüse bei der Fracht handelte.

    Er lief ein paar Schritte in Richtung Ausgang um etwas ungestörter Reden zu können und wandte sich erneut an den Menschen und sah ihn nun ernst an.
    „Ich will nicht das ich irgendwelche Probleme mit einer Organisation bekomme wissen Sie? Ich will nur ungern meine Familie da in irgendetwas Gefährliches hineinziehen.“
    Fragend sah er den Menschen an.

    15:41 Uhr
    Geändert von Vaardin Assurm (01.06.2009 um 18:56 Uhr)

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    GFL HQ - Eingangshalle >


    15:41 Uhr

    Der Neuseeländer hob verdutz ein Augenbraun und meinte etwas forsch "Sie fragten nach einen Job, oder? Ich habe ihnen einen angeboten. Zu der Frage, ob es gefährlich wird, kann ich nur sagen - In den Terminus Systemen ist es nie friedlich. Es gibt ein gewisses Risiko ja, aber das dürfte sie doch nicht stören...oder etwa doch?"

    Eigentlich wollte Bail den armen Turianer gar nicht mitnehmen, aber so wie er ausschaute, brauchte er wirklich Arbeit. Skirata war sich bewusst, dass der Auftrag gefährlich sein könnte, aber zumindest kannte er die Kontaktperson auf Antirumgon. Hoffentlich ist Allya nicht mehr sauer...das ich ihr damals ein blaues Auge verpasst habe.

    Diese Erinnerung wieder wegschüttelnd, wandte er sich wieder an Vaardin "Also sie können zustimmen, dass sie mich zu den Andockbuchten begleiten oder sie lassen es sein. Mehr kann ich ihnen nicht anbieten." Der Turianer sah den Ex-Legionär etwas merkwürdig an, denn ohne es selbst zu merken, wurde Skiratas Laune immer übler.

    Dieses Phänomen ließ sich wahrscheinlich auf Schlafentzug zurückführen.
    Geändert von Bail Skirata (01.06.2009 um 22:57 Uhr)

  9. #29
    Newbie Avatar von Vaardin Assurm
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    GFL HQ- Eingangshalle

    15:42 Uhr

    Vaardin überlegte noch einmal einen Augenblick, „Ich bin dabei, geben sie mir nur einen Augenblick.“ Mit diesen Worten entfernte sich der Turianer von Bail und suchte sich eine Kommstation. An einer angekommen kontaktierte Vaardin seinen Vater. „Was gibt es Vaardin?“ – „Hör zu, kannst du eine Zeitlang auf Neeru aufpassen? Ich habe ein Job und bin eine weile weg.“ Vaardins Vater nickte „Ist gut, wir sehen uns wieder wenn du zurück bist.“

    Der Turianer hielt einen Augenblick an der Kommstation inne, drehte sich dann um und ging wieder rüber zum Menschen der ungeduldig auf ihn wartete. „Ich wäre dann soweit, von mir aus können wir zu den Andockbuchten, ich habe ja alles was ich brauche.“

    Der Turianer machte eine Handbewegung das Bail voran gehen sollte.

    < -- GFL Andockbuchten

    15:44 Uhr
    Geändert von Vaardin Assurm (01.06.2009 um 23:06 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •