Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie Avatar von Seelenfaenger88
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Overlord online spielen (Probleme)

    hy ich hab ein problem,
    ich möchte overlord online spielen aber jedes mal wen ich nach einem spiel suchen wollte, kommt bei mir die meldung ,,Netzwerkfehler aufgetreten"

    Meine Firewall habe ich schon für overlord freigegeben jedoch kommt die meldung immer noch.

    ich wollte nun fragen ob ich irgendwelche dinge vergessen habe was wichtig ist um overlord online zu spielen.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Overlord online spielen (Probleme)

    Hallo zusammen

    das gleiche problem hab ich und ein kollege auch.

    alles was ich versucht habe,ist gescheitert,immer wieder die gleiche meldung
    (NETZWERKPROBLEME)

    Firewall ausgeschalten und der Kapersky

    immer das gleiche,leider

    sogar patch 1.2 und 1.4 sind drauf,geht immer noch nicht.


    für infos währe ich sehr verbunden,den das spiel sonst ist meinerseits ein fun hammer

    gruss fischerjoe
    Geändert von fischerjoe (13.04.2009 um 19:04 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von -]CoF[-Agorass
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen

    Und habt ihr es schon hinbekommen?
    wenn ja bitte schreib mir wie? ich hab jetz schon seit 3 Wochen dieses Problem ein Freund und ich wollen ein "Gemeinsam Überleben" Spiel starten, doch ich kann weder ein Lan Spiel noch ein Internet Spiel erstellen, ich bekomm immer die Gleiche Meldung das ein Fehler aufgetreten ist, ( sozusagen das gleiche Problem wie ihr habt), und ich wollt jetz mal wissen ob ihr es rausgefunden habt also schreibt mir doch bitte das wäre sehr nett weil mein freund und ich warten jetz schon seit 3 Wochen darauf ne lösung zu finden, solltet ihr noch immer keine lösung gefunden haben, und ich fündig geworden bin oder selbst eine lösung herausgefunden hab werde ich es natürlich berichten.

    PLS HELP

    lg
    -]CoF[-Agorass

  4. #4
    Newbie Avatar von Seelenfaenger88
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    tut mir leid aber bis jetzt hab ich es selbst auch noch nicht hinbekommen und finde auch leider keine hilfe weder über online noch über lan

  5. #5
    Newbie Avatar von -]CoF[-Agorass
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hmm is iwie seltsam das uns niemand helfen kann ich hab schon sämtlichen mist ausprobiert, ich hab über Wippien ein VPN hergestellt, ich hab über Hamachi ein VPN hergestellt ich habs über direkte IP vergabe probiert ich habs über den Router probiert , ich habs mit Wlan und ich habs mit Crossoverkabeln versucht doch nichts scheint zu helfen XD ich werd heute nach der Arbeit nochmal bisschen rumprobieren und wenn ich eine lösung gefunden hab ( ich hoff es so )
    dann poste ich sie natürlich hier.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei mir funktioniert es auch nicht ;[

  7. #7
    Newbie Avatar von Mitchy
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    19

    Unglücklich

    Jops Ich hab das gleiche Problem... Und ich weiß leider auch nicht woran es liegt... Also müssen wir warten bis uns jemand hilft der Ahnung hat ...

  8. #8
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    kommt vlt ein bisl spät aber es könnte daran liegen das es für vista nicht freigegeben wurde müsste eig n patch kommen aber des prob hatte ich bei meinem vista rechner auch bei xP läufts allerdings

  9. #9
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    Seid gegrüßt Sterbliche!
    Reden wir hier schon über OL 2 oder ???
    Seltsamerweise hab ich beim online spieln nie Probleme gehabt (außer, dass fast nie jemand online ist). ich will euch nicht lange mit meinem (offensichtlichen) glück auf den sack gehen.
    an vista dürfte es nicht liegen, ohne physx würde der SP auch nicht gehen, also keine Ahnung.
    Ich habe nur physx installiert, aber sonst GAR NICHTS am Grundspiel verändert
    (PS: was bewirkt der patch eigentlich und wo kregt man den ohne viren runter?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •