Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: L4D Skins

  1. #1
    Newbie Avatar von acman83
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard L4D Skins

    so erstmal hallo an alle hier bin neu

    jetzt zu meiner frage ich wollte wissen ob man von steam ein bann oder ähnliches bekommen kann wenn ich die skins ändere ich habe schon skins geladen für alle charactere und waffen von der seite (fpsbanana.com) die seite sollte ja jeden bekannt sein denk ich mir mal nagut das war es auch schon freue mich schon auf antworten


    mfg acman

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard

    Wegen skins solltest du in der Regel nicht gebannt werden, sonst hätte Valve die Schnittstelle ja nicht zur Verfügung gestellt!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Verhält sich mit den Skins in L4D wohl wahrscheinlich wie in CS, dort ist es ja auch nicht verboten.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von XerXes187
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    ieeckkss....stellt auch mal Francis vor wie er nackt durchs Krankenhaus rennt....ieeeeckss

  5. #5
    Rookie Avatar von cold case
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von XerXes187 Beitrag anzeigen
    ieeckkss....stellt auch mal Francis vor wie er nackt durchs Krankenhaus rennt....ieeeeckss
    Das ist EKELHAFT !

    Also du kannst Skins benutzen wenn du keinen Fehler machst. Ersetzt du z.B. aus versehen die Originaldatei dann kann es sein das du innerhalb von 1-4 Wochen von VAC gebannt wirst, für immer.

    (Also sobald du die Orginaldateien in irgend einer Weise veränderst besteht die Gefahr eines Banns)

    Und du kannst sicher sein, dass dieser Bann nicht entfernt wird.
    Mit VORSICHT zu genießen !

    cold case

  6. #6
    Newbie Avatar von acman83
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ok danke ich euch für die schnellen antworten
    orginaldatein habe ich nicht ersetzt und habe auch alles per anleitung gemacht und funktioniert

    was francis betrifft nackt

    aber würde ich mir auch mal zum spass draufmachen wenn es so ein skin gäbe aber zoey wäre wohl sicherlich jeden lieber

    vielleicht macht ja jemand noch solche fun skins ich stell mir lous in strapsen vor zb.: man kann soviel machen wenn man weiss wie werde mal schaun ob ich ein tutorial finde für sowas oder vielleicht weiss hier einer wie es geht selber skins machen der kann ja mal schreiben

    ok das war es erstmal
    Geändert von acman83 (09.04.2009 um 20:11 Uhr)

  7. #7
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Im Prinzip kannst du auf vernünftig eingerichteten Publicservern soviel Customskins haben wie du willst, in der Regel ist sv_pure 0 und im War sowieso sv_pure 1, sodass du Originalskins drin hast.

    Allerdings funktionieren einige Customskins nicht richtig bzw. die Animation ist nicht vollfunktionsfähig, daher bis SDK warten, außer bei Playermodels

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •