Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: G3-Addon

  1. #11
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Original von gateaccaber genau kann ich es ja leider nicht sagen!
    Das kann wohl kaum einer

    Das die Graphic besser wie G2 wird ist wohl selbstverständlich - imerhin sind seitdem 3 oder 4 Jahre vergangen. Und das die Athmosphäre wieder eher G1 ähnelt wird ja schon länger von den PB's versprochen...

    Bleibt nur noch die Story

    Sind ja aber nur noch 7 Tage, dann werden wir es herrausfinden (vorrausgesetzt, man bekommt einen nicht überlasteten Server um den Patch zu ziehen, welcher das Game auch spielbar macht)

    ich mal schon wieder schwarz , dabei bin ich guter Hoffnung, bisher konnte ich alle Releaseversionen problemlos spielen und alle Hotfixe und Patche kamen rechtzeitig bei mir an - warum sollte es diesmal anders sein

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Was den Patch angeht so denke ich nicht das dieser hunderte von MB grpß sein wird aber was es nicht alles gibt

  3. #13
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Jaja, und ich bin -völlig uninformiert weil kein Internet- am 27.09. ab in den nächsten Karstadt-Shop gelaufen und war völlig empört, dass das neue Gothic noch nicht erhältlich war!

    Und dann ist man endlich wieder online, liest, dass das Daddel später rauskommt und liest dann hier im Forum auch noch, dass es ohne Patch quasi unspielbar ist.
    Und dann wird jetzt schon über ein AddOn geredet???

    Nee, is klar...

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Tja so ist das Leben .

    Das mit dem Unspielbar stimmt nicht ganz! Es sind mängel die den Spielspaß senken aber Unspielbar sieht bei mir anders aus .

  5. #15
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Ich denke auch, das die Version, die am 13. Oktober kommt, zumindest halbwegs spielbar sein wird. Und die Auto-Update Funktion dürfte ähnlich wie bei TitanQuest das Aufspielen aktueller Patches deutlich vereinfachen. Somit mache ich mal einfach in Optimismus und freu mich auf den 13.

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nachdem ausgerechnet an diesem 13. bei mir Urlaub ausbricht, werde ich mich trotz aller meiner Unkerei wohl doch nicht zurückhalten können Vorallem weil ich mir heute die aktuellen Videos aus den Heft-CD's angeschaut habe
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ich schliesse mich zyklop an und freue mich auf den 13. auch wenn wir 2 Tage danach wieder Schule haben

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Scharesoft
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich freue mich doppelt auf den 13. Zum einem kommt eben Gothic 3 raus, zum anderen hab ich Geburtstag

    Ich hoffe dass das Addon wieder so perfekt wie in Gothic II in die Welt eingebunden wird da es dort ja schon einige ungenutzte Orte gab, die durch das Addon erst einen Sinn erhielten.

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Wow das nenne ich mal Glück ;-) . Geburtstag haben wenn G3 erscheint hätt ich auch mal gerne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •