Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die kann ich erst Abends anschauen, die krieg ich an meinem aktuellen Standort nicht durch die Firewall

    Edit:
    Dein Prozessor ist schon an der unteren Grenze. Auf deinem System sollte ausser Sacred so gut wie nichts mehr laufen, damit du keine Probs bekommst. Und dann solltest du die Grafikeinstellungen mal auf minimum stellen, um zu sehen, ob du Sacred 2 überhaupt zum laufen kriegst.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Die Grafik ist auf Minimum. An Hintergrundprogrammen läuft nur AntiVir.

    Interessanterweise läuft S2 mit jeweils nur einem Speicher-Riegel immerhin so lange, dass ich ca. 2-3 Minuten spielen kann, bevor ich dann doch wieder auf dem Desktop lande. Mit beiden Riegeln bleibt bis zum Absturz kaum Zeit, in die Optionen zu wechseln.
    Geändert von Sinush (17.06.2009 um 23:22 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ruckel und ruckelt und ruckelt :-(

    Ich habe alle Mindestvoraussetztungen die für das spiel notwendig sind:

    dual core T4200 mit 2.0 GHz
    512 MB GForce9300M GS TurboCacher
    4 GB RAM
    Vista Home Premium

    Aber ich bekomme das game einfach nicht ruckelfrei und flüssig auf meinem notebook hinn.
    dabei habe ich jetzt schon die einstellungen auf ein minimum reduziert was natürlich echt ätzend ist weil ich schon gerne auf hoher qualität spielen möchte.

    kann mir irgenwer bei meinem problem helfen ?

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Dein Prozessor ist zuschwach Mindestvoraussetzung 2,4 Ghz, deiner hat 2,0 Ghz. Wenn deine Grafikkarte stärker wäre, könnte die das vielleicht ausgleichen, die ist aber auch am unteren Limit.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    na sauber und was nun
    ------------------------------------
    hab doch dualcore und da ist es nur mit 2.0 GHz angegeben

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich glaube nicht, dass wir da weiter helfen können. Ein Notebook aufrüsten ist nicht trivial, weil da meist der Wärmehaushalt leidet und Totalverlust droht. Mit deinem Notebook wirst du bei allen neueren Spielen Probleme haben.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Der Prouessor dürfte eigentlich nicht das Problem sein, da sich die 2,4GHz nur auf Singlecores beziehen. Außerdem spiele sich selbst ME auf einem Notebook mit Core2Duo 2,0 GHz.
    Das Problem ist eigentlich "nur" die Grafikkarte. Die ist zum einen zu schwach und zum andere bedeutet "TurboCache" ja, dass die GraKa keinen oder nur wenig dezidierten Grafikspeicher hat und sich den stattdessen vom RAM leiht - was das ganze nochmal ausbremst.
    Aber Cyrcle hat auf jeden Fall recht: Laptops aufrüsten ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit (solange es sich nicht um RAM oder Laufwerke handelt) bzw. nicht empfehlenswert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •