Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264
  1. #121
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Wenn das so ist werd ich mich mal fügen.

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das überlesen habe, deshalb frag ich mal: Wird es auf der Behemoth einen geländegängigen Panzer wie den Mako geben? Wenn ja bekommt der einen Namen? Natürlich weiß ich, dass der Mako ein Allianzpanzer ist und für die Söldnertruppe in dem Sinne nicht verfügbar sein wird, aber es wird doch sicherlich ein ähnliches Gefährt an Bord zu finden sein...
    Sollte das so sein dann auch hier ein Namensvorschlag von mir: Da das Schiff Behemoth heißt würde ich, um beim Thema "Wesen der Apokalypse in der Bibel" zu bleiben den Namen "Leviathan" vorschlagen.
    Wie gesagt wieder mal nur so als Vorschlag...

    Ach und was den Zyon als potentielles Crewmitglied angeht: Ich bleib dabei und würde gerne als Söldner einsteigen. Die mangelnde Disziplin wird der aufgrund seiner Erfahrungen aus der Vergangenheit wohl bewältigen können.

  2. #122
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das überlesen habe, deshalb frag ich mal: Wird es auf der Behemoth einen geländegängigen Panzer wie den Mako geben? Wenn ja bekommt der einen Namen? Natürlich weiß ich, dass der Mako ein Allianzpanzer ist und für die Söldnertruppe in dem Sinne nicht verfügbar sein wird, aber es wird doch sicherlich ein ähnliches Gefährt an Bord zu finden sein...
    Sollte das so sein dann auch hier ein Namensvorschlag von mir: Da das Schiff Behemoth heißt würde ich, um beim Thema "Wesen der Apokalypse in der Bibel" zu bleiben den Namen "Leviathan" vorschlagen.
    Wie gesagt wieder mal nur so als Vorschlag...
    Es wird auf der Behemoth vermutlich zwei zusätzliche Vehikel geben, Vanessas AS Dashor und Andrés Mech(Irgendwo in seiner Bio stehen glaub´ch Infos dazu ^^), ich glaube aber der Mech hat keinen Namen, dein Char kann ja versuchen André von "Leviathan" zu überzeugen


    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Ach und was den Zyon als potentielles Crewmitglied angeht: Ich bleib dabei und würde gerne als Söldner einsteigen. Die mangelnde Disziplin wird der aufgrund seiner Erfahrungen aus der Vergangenheit wohl bewältigen können.
    Dann gibt´s ja kein Problem Die Behemoth startet aber vermutlich von Antirumgon, wenn also dein Char von Anfang an dabei sein will, müsste er dort aufkreuzen, ansonsten kann man ihn ja noch an jedem anderem Punkt irgendwie rekrutieren.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  3. #123
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen
    Dann gibt´s ja kein Problem Die Behemoth startet aber vermutlich von Antirumgon, wenn also dein Char von Anfang an dabei sein will, müsste er dort aufkreuzen, ansonsten kann man ihn ja noch an jedem anderem Punkt irgendwie rekrutieren.
    Ja ich werd in dieser Bar (The Lost Souls?) auftauchen bzw. nüchtern werden und dann den Auftrag bekommen den Captain der Behemoth zu suchen, oder so ähnlich...

  4. #124
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Ja ich werd in dieser Bar (The Lost Souls?) auftauchen bzw. nüchtern werden und dann den Auftrag bekommen den Captain der Behemoth zu suchen, oder so ähnlich...
    Ganz so wird das vermutlich nicht klappen. Was die (Kosten-)Beteiligung der Silbernen Hand betrifft bin ich sehr skeptisch. Wie gesagt, es läuft alles darauf hinaus, dass der Auftraggeber völlig unbekannt ist.
    Am besten du machst es dann genauso wie es die meisten anderen Chars auch machen werden: Du lässt dich anheuern.

    ---

    Im Grunde ist jetzt eigentlich alles geklärt, oder?
    Also, wir haben eine Story
    Wir haben ein Raumschiffdesign und -namen
    Wir haben die Threadeinteilung
    Geändert von Kinman (14.04.2009 um 10:03 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #125
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Ganz so wird das vermutlich nicht klappen. Was die (Kosten-)Beteiligung der Silbernen Hand betrifft bin ich sehr skeptisch. Wie gesagt, es läuft alles darauf hinaus, dass der Auftraggeber völlig unbekannt ist.
    Am besten du machst es dann genauso wie es die meisten anderen Chars auch machen werden: Du lässt dich anheuern.
    Hmm... vielleicht war das etwas missverständlich ausgedrückt, dann muss ich mich entschuldigen. Also ich meinte eigentlich das die Silberne Hand nur Zyon unterstützt und der dafür als Berichterstatter, nur für die Hand, an Bord kommt... Hoffe das hilft. Gehört ja auch eigentlich nicht in diesen Thread!

  6. #126
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich finde schon das es hier passt. Immerhin gehts ja auch um die Behemoth.. Wenn auch nur indirekt.

    Ok, ich hab das wirklich falsch verstanden
    Ich würde das dann in diese Richtung lösen:
    Zyon meldet der Silbernen Hand, dass er angeheuert wird
    Die finden das gut und geben ihn den Auftrag an Board zu kommen
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  7. #127
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Ich finde schon das es hier passt. Immerhin gehts ja auch um die Behemoth.. Wenn auch nur indirekt.

    Ok, ich hab das wirklich falsch verstanden
    Ich würde das dann in diese Richtung lösen:
    Zyon meldet der Silbernen Hand, dass er angeheuert wird
    Die finden das gut und geben ihn den Auftrag an Board zu kommen
    RICHTIG!

  8. #128
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    @Thema Vorbereitungen
    Was wir noch brauchen sind die Beschreibungen der einzelnen Unterthreads der Behemoth, oder wir lassen die einfach weg, was aber irgendwie doof wäre(Jeder Orts-Thread hat ne kurze Beschreibung ^^)

    @Thema: Chars von Fraktionen
    Da sehe ich grad ein Problem und zwar: Der Auftraggeber der Behemoth wird wohl kaum wollen, dass die Söldner die gefundenen Geth-Infos einfach lustig an ihre eigentlichen Vorgesetzten weitergeben und wenn da nun 3-4 Chars fröhlich Daten verschicken, dürfte das Probleme geben.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  9. #129
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen

    @Thema: Chars von Fraktionen
    Da sehe ich grad ein Problem und zwar: Der Auftraggeber der Behemoth wird wohl kaum wollen, dass die Söldner die gefundenen Geth-Infos einfach lustig an ihre eigentlichen Vorgesetzten weitergeben und wenn da nun 3-4 Chars fröhlich Daten verschicken, dürfte das Probleme geben.
    Spielst du auf meinen CHAR an? Wenn ja: Der Auftraggeber muss ja nix davon wissen... Zyon ist Söldner und hat somit eigentlich keine Identität, also auch keine Fraktionszugehörigkeit...

  10. #130
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Spielst du auf meinen CHAR an? Wenn ja: Der Auftraggeber muss ja nix davon wissen... Zyon ist Söldner und hat somit eigentlich keine Identität, also auch keine Fraktionszugehörigkeit...
    Ich spiele auf alle Chars an, die wegen ihres Auftraggebers auf der Behemoth sein könnten und deren Ziel es wäre, an Geth Infos zu kommen.

    Das der Auftraggeber nicht mitbekommen, wenn alle Daten die er von der Behemoth erhält und die brandneu bzw. höchstens noch der Allianz bekannt sein sollten, bereits überall verbreitet sind, halte ich für unwahrscheinlich.
    Zumindest nicht wenn er genug Mittel und Infos hat, um überhaupt die Behemoth-Mission starten zu lassen.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •