Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264
  1. #111
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Das ganze gefällt mir sehr gut. Und auch das mit der unbekannten Fraktion, da dadurch sicherlich einige Diskussionen entstehen.

    Ich würde noch erwähnen, dass sich der Auftragnehmer um die Zussamenarbeit "seiner" Crew kümmern sollte, da jeder Zwischenfall ein großer Zeitverlust und eine "Aufdeckungsgefahr" wäre.
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #112
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Hey Leute!
    Hier zwei Anmerkungen die ich mal als Namens- beziehungsweise Storyvorschlägeg anbringen möchte:

    Wie die Leute aus meinen Einträgen im Bewerbungsthread wissen könnten, ist mein (fast akzeptierter) CHAR Zyon Mitglied einer Söldnergruppe mit dem Namen "Silberne Hand." Wie wärs wenn wir die als die/den geheime/n Organisation/Auftraggeber implementieren würden?

    Zweitens: Mein Namensvorschlag: "Covenant" Warum Covenant? Nun, das heißt Allianz und würde sicherlich eine gewisse Zusammengehörigkeit unter den Bordmitgliedern fördern...

    Nun wie gesagt, das nur mal so als Anregung und ich würde meinen Zyon gerne als Mitglied der Crew der XYZ Anhängen. Als Söldner oder strategischen Feldoffizier.

    Ansonsten: Dann bis dann!

  3. #113
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Hier zwei Anmerkungen die ich mal als Namens- beziehungsweise Storyvorschlägeg anbringen möchte:

    Wie die Leute aus meinen Einträgen im Bewerbungsthread wissen könnten, ist mein (fast akzeptierter) CHAR Zyon Mitglied einer Söldnergruppe mit dem Namen "Silberne Hand." Wie wärs wenn wir die als die/den geheime/n Organisation/Auftraggeber implementieren würden?
    Momentan stehts eher so, dass die Gruppe oder Organisation unbekannt ist. Da es sich aber vermutlich um eine große Organisation handeln wird, wäre es sinnvoll bereits bestehendens MassEffect Material (sprich, Cerberus, ShadowBroker) zu verwenden.


    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Zweitens: Mein Namensvorschlag: "Covenant" Warum Covenant? Nun, das heißt Allianz und würde sicherlich eine gewisse Zusammengehörigkeit unter den Bordmitgliedern fördern...

    Nun wie gesagt, das nur mal so als Anregung und ich würde meinen Zyon gerne als Mitglied der Crew der XYZ Anhängen. Als Söldner oder strategischen Feldoffizier.

    Ansonsten: Dann bis dann!
    Der Name steht noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich glaube Behemoth hat sich so halbwegs etabliert. Wenn aber mehrere für Covenant oder einen anderen Namen sein sollte, habe ich damit kein Problem, da Covanant auch ein klingender Name ist.
    Persönlich gefällt mir Behemoth trotzdem besser.

    --

    Jedenfalls freue ich mich, dass du dich gleich von Anfang an aktiv einbringen willst
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #114
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Hier zwei Anmerkungen die ich mal als Namens- beziehungsweise Storyvorschlägeg anbringen möchte:

    Wie die Leute aus meinen Einträgen im Bewerbungsthread wissen könnten, ist mein (fast akzeptierter) CHAR Zyon Mitglied einer Söldnergruppe mit dem Namen "Silberne Hand." Wie wärs wenn wir die als die/den geheime/n Organisation/Auftraggeber implementieren würden?

    Zweitens: Mein Namensvorschlag: "Covenant" Warum Covenant? Nun, das heißt Allianz und würde sicherlich eine gewisse Zusammengehörigkeit unter den Bordmitgliedern fördern...

    Nun wie gesagt, das nur mal so als Anregung und ich würde meinen Zyon gerne als Mitglied der Crew der XYZ Anhängen. Als Söldner oder strategischen Feldoffizier.

    Ansonsten: Dann bis dann!
    Also zum Thema Namen: Ich dachte eingentlich das Behemoth durch ist. Wegen dem Auftraggeber: Es ist erstmal besser wenn man nicht weiß wer das ist, wir können das später mal aufdecken und uns dann darum kümmern.

    P.S.: Strategischer Feldoffzier? Irgendwie unpassend auf ner Yacht mit Minimalbesatzung oder?´
    EDIT: Kinman war bei allem schneller.

  5. #115
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Cronus Beitrag anzeigen
    P.S.: Strategischer Feldoffzier? Irgendwie unpassend auf ner Yacht mit Minimalbesatzung oder?
    Ja ist im Grunde doch nichts anderes als ein Einsatzteamleader Marke Shepperd...

    Und sollte Behemoth bereits durchsein hab ich da kein Problem mit. Ich dachte nur bei soner Multi-Kulti-Besatzung wäre irgendwas "umgreifendes" besser, deshalb Covenant...

  6. #116
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Black Nihlus Beitrag anzeigen
    Ja ist im Grunde doch nichts anderes als ein Einsatzteamleader Marke Shepperd...
    Naja, ich glaube die Bodenkämpfe werden sowiso etwas "anders" ablaufen. Wir haben ziemlich viele Scharfschützen an Bord.

  7. #117
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube die Bodenkämpfe werden sowiso etwas "anders" ablaufen. Wir haben ziemlich viele Scharfschützen an Bord.
    Lol... was meiner ja auch ist und zudem bereits Erfahrung gesammelt hat als Leader des "Squad AI" (siehe Bio).

  8. #118
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    @Thema: Fraktion mit Namen

    Kinman hat´s zwar schon geklärt, würde aber gern was ergänzen, was zumindest für mich einer der Hauptgründe wäre, keine Fraktion namentlich hinter die PSY zu stellen:

    Wenn bspw. die "Silberne Hand" der Auftraggeber wäre und das 'offen' zugibt, dann würden sie wohl kaum Freelancer, DaeraTec-Agenten, Skorpionkonkordat-Söldner oder Kell Hound Schmuggler auf ihrem Schiff haben wollen.
    Das wiederum dazu führen würde dass jeder Char, der auf die PSY will, ein "Silberne Hand" sein muss, das wiederum würde wieder ne menge freier Chars ausschließen und wir hätten nur eine zweite Midway, der die "freien" Chars, die keine Wahl haben, hinterherpaddeln müssen.


    @Thema: Name "Covenant"


    Ehrlich gesagt fände ich einen solchen Namen für ein Söldnerschiff unpassend, da die meißten Chars aus eigenen Gründen dort sein dürften und nicht wegen eines gemeinsamen Ziels.(außer vllt. der Allianz in den Arsch zu treten )

    Dazu kommt halt noch das einige Chars radikale Abneigungen haben(André -> Noé("Oh say can you see, by the dawns early light..."), Sirtan -> Jeder ), sprich das Schiff würd dem Namen sowieso keine Ehre machen..

    Der Name "Covenant" würde mMn eher zu einem GFL-Schiff passen.

    @Thema: Bodenkämpfe

    Die Behemoth ist kein Allianz Schiff und die Söldner auf ihr größtenteils keine Soldaten, sondern.. Söldner... egoistische, rücksichtslose Söldner(zumindest alle, die ich mir in einem Bodenteam vorstellen könnte).

    Wenn wir NPC-Kämpfer hätten oder Spielerchars nicht vor dem Tod geschützt wären, würde ich nach dem ersten Einsatz mit um die 25-30 toten rechnen, auf unserer Seite.

    Im Klartext: Ich glaube nicht, dass es dort so diszipliniert zugehen wird, wie auf einem Militärschiff, dementsprechend dürften auch die Bodengefechte aussehen.
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

  9. #119
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen

    Wenn wir NPC-Kämpfer hätten oder Spielerchars nicht vor dem Tod geschützt wären, würde ich nach dem ersten Einsatz mit um die 25-30 toten rechnen, auf unserer Seite.
    Was, so viele sind wir?

    Ne im Ernst, ich kann mich dem Gesagten eigentlich nur anschließen. Schön dass du Interesse am Beitritt der Behemoth hast, aber die von dir angesprochenen Dinge sind eigentlich inzwischen schon ausgemacht.

    Wir sind keine zweite Midway, man kann die beiden Schiffe nur im weiteren Sinne miteinander vergleichen... die Midway ist ein Allianzschiff auf dem Zucht und Ordnung herrscht. Bei und wird wohl (zumindest bei André ) eher der Wodka und die Gier herrschen.

  10. #120
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen
    Die Behemoth ist kein Allianz Schiff und die Söldner auf ihr größtenteils keine Soldaten, sondern.. Söldner... egoistische, rücksichtslose Söldner(zumindest alle, die ich mir in einem Bodenteam vorstellen könnte).
    Ali würde ich nicht so beschreiben.
    Ich denke schon das man auf dem Schiff halbswegs für Disziplin sorgen, mit einer gesunden Priese Einschüterung natürlich.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •