Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 264
  1. #131
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Da haste wohl Recht... Nun ich such ja nach nem Ansatz, wie ich Zyon auf der Behemoth unterbringen kann und fand die Idee eines "verdeckten Ermittlers" (Anmerkung: einer Söldnergruppe die keine Informationen, sei es über sich oder ihre Operationen nach außen lässt) nicht schlecht. Ich werd aber noch nach ner anderen Möglichkeit suchen...

  2. #132
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen
    @Thema: Chars von Fraktionen
    Da sehe ich grad ein Problem und zwar: Der Auftraggeber der Behemoth wird wohl kaum wollen, dass die Söldner die gefundenen Geth-Infos einfach lustig an ihre eigentlichen Vorgesetzten weitergeben und wenn da nun 3-4 Chars fröhlich Daten verschicken, dürfte das Probleme geben.
    Ali wird ja nicht sagen das er vom Konkordat ist.
    Das wird sich erst aufdecken, wenn wir die Infos haben.
    Und da keiner der anderen Chars Ali kennt, kann's auch niemand ausplaudern.

  3. #133
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Zitat Zitat von Cronus Beitrag anzeigen
    Ali wird ja nicht sagen das er vom Konkordat ist.
    Das wird sich erst aufdecken, wenn wir die Infos haben.
    Und da keiner der anderen Chars Ali kennt, kann's auch niemand ausplaudern.
    Jawoll! Das kann ich so unterschreiben!

  4. #134
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich freu mich gewaltig auf die große Enthüllung die dann irgendwann kommt.

  5. #135
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Die Sache mit den GETH-Informationen würde ich so sehen:

    Dem Auftraggeber geht es um eine spezifische Information. RAYINIGRI ist dafür sozusagen nur der Beginn der dahin führenden Schnitzeljagd.

    Die sonstigen möglichen Gethinformationen: bsw.
    - Standorte von Gethtruppen
    - Details der VI/KI-Programmierung
    - Details der Technik ihrer Waffen, Schiffe
    sind für den Auftraggeber sicher auch nicht uninteressant, aber eben nicht die, die er eigentlich will.

    Deswegen könnte er diese Infos auch mit dem Rest der Crew teilen, damit sie diese Infos wiederum zu Geld/Macht/was-auch-immer machen können. Wobei dieses Teilen nicht fair oder ohne Streit sein müsste

    Lediglich diese eine Information, WAS MACHTEN DIE GETH AUF RAYINIGRI? bzw. WOHIN FÜHRT DAS HIN?, die will der Auftraggeber exklusiv und ich denke, er müsste seinen Kontakt sehr sehr deutlich darauf hinweisen. Wobei er auch verschleiern will, dass er genau diese eine Info will...

  6. #136
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Also läuft das mit dem infiltrierenden Infiltratoren auf der Behemoth ja doch. Na das wird spannend!

  7. #137
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Der Auftraggeber gibt seinen Kontakt zu verstehen, dass dieser dafür zu sorgen hat, dass keine Informationen das Schiff verlassen. z.B. Sperren der privaten Kommunikation. Gegenseitige Überwachung, etc.

    D.h. wenn z.B. Sirtan und Noé () für einen Auftrag weggeschickt werden, redet Aris' Asari (nochmals ) mit den beiden einzeln und sagt, dass Noé auf Sirtan und Sirtan auf Noé achtgeben soll. Sorgt sicher für ein wenig Spannung unter der Crew...
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #138
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    Morgen an alle

    Ich hätte ne kurze Frage. Könnte mir jemand eine kurze übersicht über den unbekannten Auftraggeber und die Fakten zur Behemoth und seiner Crew geben?

    Ich breuchte nämlich eine da ich vor hatte das Elena im nächsten oder übernächsten Post auf die ganze sache aufmerksam wird und ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem neuesten Stand bin...

  9. #139
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich glaube das ist das Wichtigste: http://www.globalgameport.com/showpo...&postcount=101
    Der Rest steht eigentlich im ersten Posting. Am Aufbau hat sich nur geringfügig was geändert. Und Zyon kommt noch mit hinzu..

    Btw. Ich arbeite gerade an den Threadbeschreibungen...
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #140
    hat keinen Fedora Avatar von Carpenter
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Aris Beitrag anzeigen
    Morgen an alle

    Ich hätte ne kurze Frage. Könnte mir jemand eine kurze übersicht über den unbekannten Auftraggeber und die Fakten zur Behemoth und seiner Crew geben?

    Ich breuchte nämlich eine da ich vor hatte das Elena im nächsten oder übernächsten Post auf die ganze sache aufmerksam wird und ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem neuesten Stand bin...
    Habe mal eben die wichtigsten Punkte rausgesucht, glaub ich zumindest.

    - Auftraggeber.. unbekannt(man darf annehmen das es im Kaliber von Cerberus oder dem Shadowbroker ist), wie er deinen Char kontaktiet ist ne gute Frage, am besten wohl einfach über nen Mittelsmann

    - Die Behemoth gehört im Moment noch den Sektenspinnern auf Antirumgon, wir müssen sie klauen

    - Es ist keine Crew vorhanden, du musst also eine rekrutieren, solltest aber darauf achten das die Rekruten keine Bewohner Antirumgons sind, da diese die Sektenspinner ja in Ruhe lassen

    - Der Auftrag lautet wohl, auf Rayingri nach bestimmten Geth-Infos zu suchen, afaik "Wieso sind die Geth grad dort?" oder so.

    - Dein Char bekommt alle Geldmittel gestellt, um die Kosten für die Mission zu decken, wie er sie verwaltet und einsetzt ist ganz allein ihm überlassen

    EDIT: Der Link von Kinman ist nicht mehr der aktuelle, bzw nicht ganz, hier noch mal das aktuellere:
    http://www.globalgameport.com/showpo...&postcount=110

    (der obere Teil, also das was nicht in Brief-Art geschrieben ist, ist unverändert)
    "Make no mistake - War is coming, with all its glory... and all its horror."
    - Arcturus Mengsk, StarCraft II

    ME-FRPG: Noé Chambers | Nika Violet Duran | Ellen Devereaux
    DA-FRPG: Koudelka

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •