Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Hihi okay, hast natürlich recht.
    Hab schon wieder ne neue Frage *g*:
    Und zwar wenn man sich das Feuer-Plasid aneignet kommt von Ryan ne Ansage das derjenige der Jack zur Strecke bringt ne Belohnung von 1000 Adam bekommt. Weiß jemand in welcher Form das ausgezahlt werden würde? Was versteht sich denn unter 1000 Adam, z.B. im Vergleich zu den Plasmiden die man sich kaufen kann? Is das Adam dort in flüssiger oder fester Form?

    Und wenn ich gleich mal dabei bin hab ich wieder so ne tolle "Logiklücke" xD

    Sogut wie alle Plasmide in BioShock dienen dazu Schaden anzurichten, zu töten, zu verwüsten etc. . Warum des? Warum wird ein Plasmid mit dem man Killerbienen auf Menschen schicken kann auf "den Markt" gebracht? Die Gatherers Garden und so wurden ja sicherlich nicht erst während der Rebellion aufgestellt oder?
    Ende der Ansage

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Halver
    Beiträge
    27

    Standard

    naja da muss ch sagen wir wissen das ja auch nicht so wirklich genau wann diese Plasmide auf den Markt gekommen sind.
    Das kann vor der Rebillion gwesen sein oder nicht. Kann ja sein das es vorher andere Plasmide gab und das finden wir auch nicht raus.
    Ich schaätze mal das die 1000 Adam von Rayn in Fester form sind anders könnte ich mir nicht erklären wie er sie auszahlen will.
    Und am Ende ist es ja so das das komplette adam an Frank Fontain geht was die LS sammeln der das alles in seinem Adam inducktor sammelt. Da kommt die Frage auf "wie will Rayn das adam auszahlen" oder hatte er selber so riesige voräte wie Frank F. man weiß es nicht.

    Naja soweit war es dann mal von mir
    Lg Bouncer

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Aber ich fänds schon wünschenswert das des irgndwie mal erwähnt wird im Spiel. Klar das regt die Phantasie oder so an, sich darüber mal Gedanken zu machen, obwohl ich kaum glaube das sich darüber jemand mal Gedanken macht xD - Bin ich unnormal? (!?)

    Die 1000 Adam könnten doch auch in flüssiger Form wie in Spritzen á la EVE ausgezahlt werden, genauso wie in fester wie in Pillen. Wird darüber im Spiel was gesagt? Ich glaub nich oder? Oder doch? Und macht sich darüber sonst noch wer Gedanken oder bin ich nur wieder unnormal xDD (!?!!!) xD

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Halver
    Beiträge
    27

    Standard

    Naja ich muss sagen ich mache mir da keine gedanken allein schon weil es ja sowieso nicht passieren würde das uns jemand tötet und dafür von rayn 1000 adam bekommt.

    Zum thema Adam flüssig oder fest: Eigentlich ist es ja auch egal in welcher form aber wenn ich bedenke das wir mit adam bezahlen müssen lässt mich denken das es in festerform eingezahlt wird.

    Naja das war es soweit von mir

    GGLG Bouncer

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Hmm, wenn man ne little Sister ausbeutet sieht man ja wie man den Parasiten aus ihr "rausholt". Der Parasit beinhaltet ja sicherlich das Adam, sonst würde man ihn wohl kaum wollen *g*.
    Aber ob ma stinkige Parasiten in die Automaten steckt is mir schleierhaft o.o

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Halver
    Beiträge
    27

    Standard

    Also das adam ist ja für plasmide und tonika aus den gathers garden automaten also denke ich mal das der Parasit die wertvolle flüssigkeit abgibt wenn du ihn aus der littelsister holst. Und diese Flüssigkeit wird denke ich mal in die Automaten geleitet.

    Also so vermute ich das mal

    Lg Bouncer

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Also das Adam doch in flüssiger Form xD

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Halver
    Beiträge
    27

    Standard

    Ja richtig das adam ist doch in flüssigerform
    sonst könnte man ja nicht damit in den genbanken bezahlen

  9. #19
    Newbie Avatar von Ryan Futuristics
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    10

    Reden

    Meine Güte Nagsor ,
    Ich bin mir nicht sicher,ob es noch weitere Menschen gibt,die sich solche Fragen stellen,allerdings hätte ich eine Idee zu den Bienen.Vielleicht ist es auf dem Farmers Market zu einer Kriese gekommen und es gab nicht mehr genug Bienen,um der Honigproduktion nachzukommen.Also wandte man sich an Ryan und bat ihn ein Plasmid zu entwickeln,welches Bienen produzieren könnte.Wie klingt das? Zu dem Fest-Flüssig-Ding überlege ich mir auch noch was .

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Bienen zur Honigproduktion, gerne. Aber Killerbienen xDDD!? In der "Beschreibung" wird ja deutschlich gemacht das auch diese netten Bienchen zum Angriff genutzt werden sollen o.O

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •