Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard [HW] UNSC oder Allianz?

    Hi,

    also mich würde es mal interessieren welche seite ihr bevorzugt,die UNSC oder die allianz

    also ich spiele fast ausschließlich mit der allianz,weil ich die helden einfach besser finde!z.B der spezialangriff vom propheten oder vom brute häuptling,sind überstark

    was denkt ihr?

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Bei mir ists genau das Gegenteil. Ich spiele hauptsächlich mit der UNSC, weil in meinen Augen die Spezialeinheiten, wie z.B. Hawks oder Grizzlys, wesentlich stärker sind.

    Aber im Endeffekt hat jede Seite ihre Vor- und Nachteile. Von daher lässt sich nicht wirklich sagen, wer oder was besser ist.

  3. #3
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich finde die UNSC besser, da jeder allianz-held fast die gleichen einheiten hat. bei den menschen hat jeder eine spezialeinheit und man kann Marines, scorpions und hornets noch individuell aufrüsten. ich spiele zwar auch oft mit der allianz (vor allem als gebieter) aber menschen finde ich eigentlich besser.

  4. #4
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Die allianz hat weniger Trefferpunkte und die marines sind auch stärker als die Allianz infanterie. auch die spezialeinheiten der menschen sind um weiten bessser.Außerdem hat die allianz keine wirtschaftsboni

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    die einheiten der UNSC aufzurüsten,ist schon net schlecht,aber ich persönlich mag es mehr,alles auf meinen helden zu ziehen und ihn zur absoluten über-einheit aufzubauen @.@

  6. #6
    Newbie Avatar von Riebeler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Standard

    es haben sicherlich beide seiten ihre forteile aber es muss schlussentlich jeder selbst sich zu helfen wissen!
    Wenn man zu dritt spielt ist es nicht schlecht wenn man ein gemisch hat zwischen den unsc und der Allianz. aber ich würde euch gerne zu einem spiel einladen zu dritt oder zu zweit? dann sehen wir ja welche seite mehr kann wer hätte lust?

    mfg Riebeler

    Ps: mein namen im LIVE ist Riebeler wählt mich doch mal an oder schreibt hier rein dann können wir mal schauen!

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich spiel am liebsten mit dem gebieter da er total mächtig ist wenn er voll aufgepimpt ist. außerdem ist er ständig in bewegung was ihn zu einem schlechten ziel für MAB oder sonstwas macht.
    Die anderen Anführer bleiben ja immer an der selben Stelle stehen und einmal eine richtige MAB drauf und er ist weg.

    Ansonsten nehm ich die Allianz weil die Basen total geil aussehen und wegen den Schilden verliert die Basis bei kleineren Angriffen überhaupt nichts an leben.

    Abgesehen von den Strahlenangriffen der Jäger, Locust und Scarab die in Kombination ziemlich verheerend aussehen.
    (Und erst der Overdrive. *lechz* )

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard

    ich mag die allianz truppen...aber ich finds unfair das die unsc spezialfähigkeiten wie truppen heilen
    so derbe stark sind und vor allem nützlich sind
    ..die allianz fähigkeiten find ich iwie sinnig...>.<

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    Ich spiel beide gerne(hauptsätzlich den Gebieter oder Srg.Forge)

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard

    ich muss sogar zu geben dass ich gegen 1vs1
    keine richtige strategie hab...
    ich spiel lieber 3vs3 und trage einen teil zum sieg dabei in dem ich von einer sorte wie Jäger alles verbaue und so mit vor fahrzeugen schützen kann xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •