Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Patch 2.4.0

  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Patch 2.4.0

    Der Patch ist da.

    Die für mich wichtigste Neuerung: Der Singleplayer hat jetzt eine Pause-funktion. Endlich kann ich in Ruhe Kaffee kochen

    Download hier, nicht die gewohnte Seite.
    Geändert von Cyrcle (02.04.2009 um 15:48 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was mir noch sehr angenehm aufgefallen ist: Bei vielen Questbelohnungen gibt es jetzt Set-Teile.

    Außerdem ist eine sehr süße Osterquest eingebaut
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Was mir noch sehr angenehm aufgefallen ist: Bei vielen Questbelohnungen gibt es jetzt Set-Teile.
    Das könnte sich aber um einen Bug handeln, und tritt scheinbar auch nur bei alten Charakteren auf. Ich habe jedenfalls seit gestern ca. 12 Setteile gefunden oder erhalten (2-3 Stunden Spielzeit), was ich schon etwas übertrieben finde.

    Ansonsten gefällt mir der Patch ganz gut, Performance ist etwas besser, leider kann ich aber mangels Nvidia-Karte die PhysX-Unterstützung nicht benutzen

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Könnte sein. Ich habe heute einen neuen Char gestartet (Dryade, Voodoo mit Jagd-Unterstützung). Mal schauen, ob das auch so excessive Sets abräumt. Ab Lev 15 gibts ja Set-Teile.

    Edit: Ist ein Bug. Die Entwickler haben die Set-Drops in die Bugliste aufgenommen
    Geändert von Cyrcle (04.04.2009 um 13:24 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Wenns so is mach ich keine Voodo-Dryade.

    Bin ich irgendwie der einzigste der das Update nicht mag? Irgendwie stürtzt der Game Client ständig ab, vorallem im Menü...

    EDIT: Vielleicht hatte ich unrecht. Das Spiel funktioniert nicht mehr! Grad eben hab ichs mal gestartet. Eine, nein vielleicht ne halbe Sekunde nachdem das Menü da war ists schon abgestürtzt! Und beim nächsten Versuch hat so gestockt als würde mein PC im Sterben liegen. An der Stärke meines PCs kann es nicht liegen, da er Sacred 2 wenn das Anti Aliasing ausgeschaltet ist komplett ohne Slowdowns o.ä. ausführen kann. Und vor dem Patch war ja noch nichts. Kann mir wer helfen?

    EDIT 2: In die Lobby komm ich auch nicht rein. Das bringt mich dazu, den Virenschutz zu verdächtigen.
    Geändert von K. Aurion (04.04.2009 um 14:09 Uhr)

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hoffentlich beheben sie den Setdropbug recht schnell mit einem Hotfix. So macht das spielen jedenfalls keinen Spass mehr, wenn man nach kurzer Spieleit mehrere Sets komplett hat (spiele derzeit auch ne Dryade) und dann auch noch etliche Setteile doppelt findet. Ich komm mir ja schon wie ein Cheater vor und ich hasse cheaten . Die Sets selbst bring ich zwar nicht übers Herz, wieder wegzuwerfen, aber die doppelten zumindest werf ich weg und verkauf die nicht.

    Wenn ich wüsste, ob tatsächlich der "Balance.txt" Eintrag "QUEST_UNIQUE = 1000" dafür verantwortlich ist, dann würde ich den temporär erstmal wieder auf 0 setzen. Aber eigentlich streubt es mich auch davor, in dieser Datei selbst herumzupfuschen (und wenn, würde das auch nur im SP helfen).

    Ansonsten bin ich hellauf von den neuen PhysX Effekten begeistert. Die sehen toll aus. Das ist schon Atmosphäre pur, wenn sich das Gras abends im Wind bewegt und einem tanzende Blätter umschwirren.
    Auch die lang ersehnte Pausenfunktion ist nun endlich da, sehr gut.

    Das die Auf- und Absteigeannimationen aufs Specialmount bis auf weiteres deaktiviert wurden, ist allerdings nicht so toll. Naja, wenn es hilft, den "Endlos ums Mount laufen" Bug zu vermeiden, muss man wohl vorläufig mit leben.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich bin mir sicher das da binnen kürzester Zeit ein Hotfix vorliegt. So ein Klops kippt das gesamte Item-Balancing.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das könnte sich aber um einen Bug handeln, und tritt scheinbar auch nur bei alten Charakteren auf.
    Der Bug tritt auch bei neuen Chars auf. Meine neue Dryade, Lev 5 sammelt bei Quests zwar noch keine Setitems aber ganz eifrig Uniques.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei Ascaron wird weiter gearbeitet Patch 2.4.3 ist draußen. Wichtigstes Feature: Der lang geforderte Dezimalpunkt bei den goldvorräten und bei den Erfahrungspunkten wurde eingeführt. Onkel Dagobert wird es danken

    Ausserdem werden die Savegames auf das Addon vorbereitet. Die bleiben mit diesem Patch zum Addon kompatibel.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sehr schön. Muss ich doch mal wieder anwerfen Der Dezimalpunkt ist ja nur eine Wiedereinführung soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •