Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard Age of Pirates 2 - City of Abandoned Ships

    Am 17.April wird der niederländische Publisher Playlogic Entertainment das Piraten-Rollenspiel Age of Pirates 2: City of Abandoned Ships in See stechen lassen. Im Nachfolger zu Age of Pirates: Caribbean Tales gilt es zum meist gefürchteten Seeräuber oder zum edelsten Seemann der Weltmeere aufzusteigen. In karibischen See- und Landszenarien rund um Jamaika, Belize oder Kuba bestimmt ihr selbst, ob ihr die Abenteuer als Fiesling oder schneidiger Kapitän bestreiten möchtet. Generell kann man die See- und Landgefechte mit drei verschiedenen Klassen (Händler, Seeräuber und Abenteurer) bestreiten.

    Diesmal dürfen nicht nur Handelsschiffe geentert und geplündert werden: An exotischen Schauplätzen wollen neue Zivilisationen entdeckt, befestigte Häfen erobert und ganze Städte eingenommen werden. Außerdem vermischen sich südamerikanische Mythen mit der Realität des Lebens auf See. Vier Hauptkampagnen mit mehr als 40 Quests versprechen dabei Auseinandersetzungen mit historischen Persönlichkeiten wie den legendären jamaikanischen Gouverneuren Thomas Lynch und Thomas Modyford.

    Hier der Trailer.

    Und noch einige Screens:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1916643-medium.jpg 
Hits:	232 
Größe:	23,9 KB 
ID:	5302   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1916648-medium.jpg 
Hits:	238 
Größe:	29,8 KB 
ID:	5303   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1916663-medium.jpg 
Hits:	246 
Größe:	52,3 KB 
ID:	5304   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1916683-medium.jpg 
Hits:	262 
Größe:	51,2 KB 
ID:	5305   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1916688-medium.jpg 
Hits:	244 
Größe:	58,8 KB 
ID:	5306  


  2. #2
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Den ersten Teil haben wir hier irgendwo rumliegen, allerdings konnte man den nie richtig spielen, weil da schon seit dem Kauf ein rießiger Kratzer drin war, wegen dem, sobald man zum ersten Mal ein Schiff betreten hat, das Spiel abgestürzt ist.
    Und weil's ja dann schon geöffnet war, haben wir auch keinen Ersatz bekommen.

    Hoffentlich kommt der zweite Teil dann auch auf XBox 360 raus. Den würde ich nämlich gerne zocken, aber habe mich vom PC abgewandt, weil man den immer aufrüsten muss.

  3. #3
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Grüße

    Ich weis, das ist hier schon recht alt, und wahrscheinlich siehts auch keine, aber vll ja doch, also versuch ichs einfach mal.

    Ich hab ein Problem mit AoP2. Ich habe das Spiel heute mal wieder installiert, nur Startet es nicht. Das Spiel erkennt scheinbar die CD im Laufwerk nicht. Kann mir da jemand helfen? Ich weis noch, dass ich es früher zum Laufen bekommen habe, nur nicht mehr wie.

    Danke schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •