Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
  1. #21
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen

    Kaidan hätte sicher nichts dagegen, es auch mal mit Male-Shep zu treiben, wenn ihn Bioware nur lassen würde.
    Ich glaube aber Male-Shep hätte was dagegen. Zumindest mein FemShep kann Kaidan ja schon kaum ertragen...

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Also danke erstmal für die antworten ein paar fragen habt ihr aber noch nicht beantwortet desswegen bitte ich euch sie noch zu beantworten :

    1. Expertenlevel -Pistole,Schrotflinte,Scharfschütze. ->Habe beim ersten durchspielen nur den Erfolg Expertenlevel Sturmgewehr bekommen da ich von anfang an mit dieser Waffe gespielt habe wie sieht das jetzt aus wenn ich das zweite mal mit dem ersten Char spiele!? Werden die Abschüsse mit den verschiedenen Waffen vom ersten durchspielen einfach mit denen aus dem zweiten addiert oder fängt man wieder komplett von vorne an !!??

    2.Denn Erfolg -> Spezialist: Erste Hilfe werden die anzahl der benutzten Medigel vom ersten und zweiten durchspielen auch addiert, oder muss ich die 150 Medigel einzig und allein in einem Spiel benutzten??

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Jegliche Werte hier gelten nur in einem Spiel. Die Waffen-Erfolge sind aber so leicht zu erreichen, dass sie schätzungsweise alle zusammen in einem Spiel mit einem Soldaten machbar sein sollten. Auch der Medigel-Erfolg ist im Vorbeigehen zu holen.
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Wegen Waffen/Medigel/Technik/Biotik

    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die Anwendungen/Abschüsse weitergezählt werden, auch nach dem ersten Durchlauf. Ich hab es damals an meinem Medi-Erfolg gemerkt, denn ich beim zweiten Durchlauf recht früh auf Eden Prime bekommen habe.

    Wo ich mir nicht komplett sicher bin, ist, ob es unabhängig davon ist, ob man seinen zweiten Durchlauf mit dem selben oder einem neuen Char spielt, würde aber sagen, dass dies sogar auch egal ist und die Anwendungen/Abschüsse für den XBOX-Nutzer gezählt werden

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nemoss Beitrag anzeigen
    Wo ich mir nicht komplett sicher bin, ist, ob es unabhängig davon ist, ob man seinen zweiten Durchlauf mit dem selben oder einem neuen Char spielt, würde aber sagen, dass dies sogar auch egal ist und die Anwendungen/Abschüsse für den XBOX-Nutzer gezählt werden
    So hatte ich das eigentlich auch dunkel in Erinnerung, war mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls wurde die Frage schon häufiger gestellt, nur was dabei rausgekommen ist habe ich vergessen

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Jegliche Werte hier gelten nur in einem Spiel.
    Das ist falsch.Den Erfolg für Warp habe ich in der ersten Hälfte der Eden Prime Mission bekommen.De facto wird sogar karriereübergreifend gezählt.

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von meech Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.Den Erfolg für Warp habe ich in der ersten Hälfte der Eden Prime Mission bekommen.De facto wird sogar karriereübergreifend gezählt.
    Okay, habe ich mich geirrt :-) Oder meinst du eine Karriere über mehrere Durchgänge oder gilt das auch für verschiedene Charakter?
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Also habe wieder mal ein paar Fragen gefunden die ihr mir so hoffe ich beantworten könntet :

    1.) Sobald man zum Spectre wird kann man ja das Universum frei durchfliegen und erkunden. Habe jetzt beim zweiten durchspielen schon ziemlich viele Planeten erkundet, und die Frage dazu: Kann man im nachhinein irgendwie festellen, auf welchem Planeten man schon war oder geht das nicht ? (Habe 360 Version)
    2.) Habe vor einieger Zeit das Quest ''Jahleeds Angst (Jahleeds Geheimnis) absulviert. Habe die zwei glaube ich verhaftet! Kann ich jetzt noch das Quest machen ''Die Keeper scannen''?? Denn ich finde nun beim Citadel Turm nicht mehr denn NPC Chorban !!??

  9. #29
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich verwende zum abstreichen von Missionn meine ausdruckbaren Listen, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

    Ob du die Keeper scanen kannst oder nicht, sollte in deinem Tagebuch sichtbar sein, wo deine Entscheidungen vermerkt sind. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du diese aber nicht mehr holen.
    No mods for Failout 76.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Donner Beitrag anzeigen
    2.) Habe vor einieger Zeit das Quest ''Jahleeds Angst (Jahleeds Geheimnis) absulviert. Habe die zwei glaube ich verhaftet! Kann ich jetzt noch das Quest machen ''Die Keeper scannen''?? Denn ich finde nun beim Citadel Turm nicht mehr denn NPC Chorban !!??
    Wenn du Chorban und Jahleed verhaftet hast kannst du den Quest Keeper scannen nicht mehr holen. Solltest du den Quest schon angefangen, aber nicht beendet haben, wird der Quest Keeper scannen mit der Verhaftung von Jahleed und Chorban beendet.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •