Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard Gute (Scharf-)Schützenpositionen!

    Hallo erstmal!

    Ich dachte mir, dass hier jeder reinschreiben kann, wo er eine gute Schuss-Position gefunden hat. Damit meine ich auch nicht-questrelevante Positionen, also falls ihr mitten in der Wildnis nen guten Platz findet....könnt ihr ihn hier reinschreiben.

    Ich hab vorher schon mit der SF nach so nem Thread gesucht, aber nix gefunden....

    Da ich niemandem den Spaß verderben will, schreib ich's vorsichtshalber in nen Spoiler:

    Ich leg dann mal vor:
    Spoiler:
    Auf der zweiten Karte geht man nach Sefapane (so heißts glaub ich...auf jeden Fall ganz oben links.) Da gibts ne Kirche in der Stadt, und auf der Rückseite der Kirche ist ne Tür, die mit Brettern verbarrikadiert ist. Haut die Bretter mit der Machete weg und dann könnt ihr dahinter zwei Leitern hinaufklettern und seid dann, vermutlich, im Kirchenturm. Da oben ist auch ein Diamantenkoffer, deswegen denke ich, dass der Platz einigen bekannt sein könnte. Der Raum hat auch ein Fenster, wo man rausballern kann. Ich hab da mit 3 Granaten und der AK-47 innerhalb von 2-3 Minuten die gesamte Besatzung ausradiert. (Ist recht lustig, wenn da steht, dass man aus der Waffenstilllstandzone fliehen soll, aber sobald man den letzten Besatzer erledigt hat, steht da, dass man erfolgreich entkommen konnte., aber man ist immer noch in der Stadt..)


    Falls ich's nicht vergesse, wer ich einige Screens dazu machen.


    EDIT: hab einige Screens dazu gemacht....der Turm von außen, mit dem Eingang, ein Blick von der Leiter, und aus dem Fenster. Dann noch ein Bild der erledigten Verteidiger von Sefapane...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FarCry2 2009-03-30 15-24-40-71 Kopie.jpg 
Hits:	219 
Größe:	183,4 KB 
ID:	5290   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FarCry2 2009-03-30 15-25-08-08 Kopie.jpg 
Hits:	231 
Größe:	175,4 KB 
ID:	5291   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FarCry2 2009-03-30 15-40-47-60 Kopie.jpg 
Hits:	206 
Größe:	145,9 KB 
ID:	5292   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FarCry2 2009-03-30 15-41-00-83 Kopie.jpg 
Hits:	223 
Größe:	151,0 KB 
ID:	5293  
    Geändert von Fosso_Decay (30.03.2009 um 18:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •