Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Problem: "Verlorene" haben keine Plasmabomben/Tarnfähigkeit

    Hi! Ich hoffe hier kuckt noch jemand rein um mir zu helfen

    Also, ich bin grade in der Hierarchie Mission 4 wo man ziemlich am Anfang bei einem Novus/Menschenstützpunkt ein paar sog. "Waffenkisten" per getarnten Verlorenen mit Plasmabomben sprengen muss.

    Jedoch verhindert wohl ein Patch den einsatz dieser Fähigkeiten, diese werden nicht angezeigt (in der Mission davor dagegen schon) und in der Beschreibung steht man muss sie erforschen.

    Kann ich die Mission trotzdem irgendwie lösen? Ich wollte schon versuchen meine Einheiten mittels Cheats/Trainer unverwundbar zu machen um die Waffenkisten "manuell" zu zerstören, aber Cheats finde ich keine und die Trainer die ich gefunden hab funktionieren nicht wirklich...

    Danke schonmal!

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey habe auch das gleiche Problem, konnte es bisher auch nicht beheben. Aber wenn du statt der Plasmabomben die Belagerungswaffe von Orlon verwendest funktioniert das auch super. Die ist von der Reichweite auch kaum begrenzt. Um wieder aufzuladen gerade ein paar Ohmbots am Rande zerstören und dann aufsaugen. Falls der Kriegsnebel wieder einfällt, einfach eine Einheit zum Gebierge schicken, dann wird das Gebiet wieder aufgedeckt (dort wo du vorher schon eine Einheit hinschicken musstest).

    Danach geht alles ganz normal weiter, hat bei mir beim Ersten versuch geklappt

    Viel Erfolg

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    ich muss sagen ich hab SP nich gespielt spiele nur MP da klappt alles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •