Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 333
  1. #41
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Treyarch hat meiner Meinung nach bisher die schwächeren CoD's geliefert.
    Ich hoffe das ändert sich mit dem Vietnam Szenario.

    Infinity Ward hätten sich aber auch denken können, dass Modern Warfare weggeht, wie warme Brötchen.
    Der Titel "Modern Warfare" ist zwar passend gewählt, trotzdem find ich's im Allgemeinen sehr lauwarm,
    einfach nochmal ne Nummer hinten ran zu hängen.
    Nicht nur bei Call of Duty.
    Wenn schon, dann einen gänzlich anderen Untertitel.

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith Beitrag anzeigen
    Treyarch hat meiner Meinung nach bisher die schwächeren CoD's geliefert.
    Ich hoffe das ändert sich mit dem Vietnam Szenario.

    Infinity Ward hätten sich aber auch denken können, dass Modern Warfare weggeht, wie warme Brötchen.
    Der Titel "Modern Warfare" ist zwar passend gewählt, trotzdem find ich's im Allgemeinen sehr lauwarm,
    einfach nochmal ne Nummer hinten ran zu hängen.
    Nicht nur bei Call of Duty.
    Wenn schon, dann einen gänzlich anderen Untertitel.
    Ich kann dir im ersten Punkt vollkommen zustimmen.

    Und auch einbisschen im zweiten Punkt. Davor habe ich, als CoD Fan, ziemliche bedenken, dass MW2 nur ein abklatsch wird. Aber wenn ich Infinity Ward lese, sind alle bedenken vergessen, da die Jungs wissen was sie machen. Ich sage nur Multiplayer.....die Jungs hatten, so gesehen keine Ahnung von Multiplayer, da sie früher ja nur einpaar Karten reingeschmissen haben und dann war gut. Aber plötzlich kommen die nicht nur mit einer tollen Solo- sondern auch Muluiplyermodus und schmissen locker Battlefield 2 von Thron. Ich bin ma gespannt, wie die mit der (finde ich) sehr sehr spannenden Story weiter geht. Ich hoffe mal, dass sie kein Prequel machen, da die Story ziemlich öde werden könnte. Man sieht es bei Call of Juarez: Bound in Blood.

  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Assassin47
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    In der aktuellen Ausgabe des britischen PlayStation 3-Magazins Gameinformer befindet sich eine kleine Vorschau mit ein paar Informationen von Modern Warfare 2. Darin wird verraten, dass es unter anderem einen Schwimm-Modus geben wird, sowie eine Stealth-Tauch-Mission, ein Level in Rio De Janeiro und Sibirien. Weiterhin werden im Spiel modernere Fahrzeuge wie Trucks und Panzer und ein Helikopter-Level eingeführt. Ken Lally, bekannt durch die Figur von Wesker bei Resident Evil, wird einer der Figuren im Spiel seine Stimme leihen.

    Mehr Details will Infinity Ward am 24. Mai in einem ersten Gameplay-Trailer verraten, der während den Eastern Conference Finals präsentiert wird. Aber seht selbst, die Ankündigung ist auf Video gebannt:

    http://www.xboxfront.de/news-1879-16...Warfare_2.html

    Quelle: Xboxfront.de
    Man obwohls nur Paar Sekunden sind sind sie echt geil also ich werde mir das Game auf jedenfall holen. Und der 24. Mai wird auch Geil weil es ja einen Gameplay trailer geben wird.

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Ok, jetzt kann ich nicht mehr erwarten, bis das Game endlich da ist.

    Gamestar hat einen kleinen Artikel, wo sie über MW2 schreiben.

    Grafik
    Der mittlerweile sechste Call of Duty-Teil Modern Warfare 2 wird nach den ersten Spielszenen aus dem 15-Sekunden-Trailer diesen Weg fortsetzen. Da das Spiel erneut vor allem mit Blick auf die Xbox 360- und Playstation 3-Konsolen entwickelt wird, sind aufgrund der Hardware-Begrenzung riesige Grafik-Sprünge unwahrscheinlich. Der kurze Entwicklungszeitraum von zwei Jahren spricht ebenfalls dagegen, dass eine komplett neue Engine zum Einsatz kommt.
    Prognose:
    Das zweite Modern Warfare wird optisch seinem Vorgänger sehr ähneln. Dennoch rechnen wir mit einigen Detailverbesserungen (Effekte, Shader und Texturen). Wir sind aber skeptisch, das nochmal eine Verbesserung wie von Call of Duty 2 auf Modern Warfare - beide Spiele wurden für die Xbox 360 entwickelt - möglich sein wird. Für den Spielspass dürfte dies aber nachrangig sein, da Infinity Ward bisher noch bei jedem Call of Duty-Spiel eine packende Atmosphäre und dramatische Feuergefechte erzeugen konnte, egal wie hochauflösend die Texturen waren oder wieviele Polygone die Gegner hatten.
    Story
    Bisher boten die vorherigen Call of Duty-Teile stets verschiedene Kriegsparteien, seien es die Alliierten und die Rote Arme in Call of Duty oder die US Marines und die SAS-Spezialeinheit in Call of Duty 4: Modern Warfare. Daher ist zu erwarten, dass auch Modern Warfare 2 die Story wieder mittels mehrerer Hauptdarsteller erzählt.

    Völlig unklar ist indes, ob es ein Wiedersehen mit bekannten Figuren geben wird. Am Ende von Modern Warfare sahen wir, dass Captain Price tödlich verwundet wurde und ein Soldat versuchte, ihn wiederzubeleben. Ist er tot oder wurde er gerettet? Bisher gab es aber in allen Call of Duty-Spielen von Infinity Ward einen Soldaten, der Price hieß – auch wenn es sich aufgrund der Zeitabstände nie um die gleiche Person handeln konnte. Aber zumindest wäre SAS-Sergant „Soap“ MacTavish noch am Leben und könnte in Modern Warfare 2 erneut zum Einsatz kommen.
    Der Mehrspieler-Modus
    Es wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn Infinity Ward in Modern Warfare 2 nicht auch einen Koop-Modus einbauen würde. Gerade auf Konsolen ist dies bei Blockbuster-Action-Titeln mittlerweile schon Standard. Es ist eher zu erwarten, dass der kooperative Modus besser in die Story eingebaut wird, da er bei World at War noch etwas aufgesetzt wirkte.

    Die Spielszenen aus dem zweiten Video deuten dies auch bereits an. Am Schluss des Trailers schauen wir wieder von Bord eines AC 130-Spectre-Gunships auf das Schlachtfeld und geben den eigenen Truppen am Boden Luftunterstützung. Gut möglich, dass ein Spieler das Geschütz steuert, während ein zweiter unten kämpft. Der Wiederspielwert würde davon sicherlich profitieren und der Spassfaktor steigen, wenn Sie beispielsweise das Snowmobil steuern und Ihnen ein Freund auf dem Rücksitz die Verfolger vom Hals hält.
    Hört sich ganz interessant an. Den ganzen Artikel könnt Hier hier lesen.

  5. #45
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Wow nachdem ich den Trailer gesehen hab freue ich mich sehr auf das Spiel. Selber tauchen und Schneemobil fahren...genial...

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Nun geht schon das Gerücht rum, dass das Cover, dass die Zeitschrift Game Informer auf der Titelseite hat, etwa das orginal Cover ist, dass auch MW2 später haben wird.
    Was meint ihr dazu?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Modern Warfare 2 Cover...jpg 
Hits:	143 
Größe:	171,5 KB 
ID:	5696  

  7. #47
    Let's Play-Gucker Avatar von Assassin47
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Schlecht isses nicht sieht aber dem CoD 4 und CoD WaW ähnlich.

    Ich denke schon das sie es nehmen weil es einfach zum Game passt.

  8. #48
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Jetzt gibt es wieder ein Pop-Block zu Modern Warfare 2, wo auf die Details geguckt werden. Sehr sehenswert.

    Modern Warfare 2 GT Pop-Block: Gameplay Reveal HD

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Zum Cover: sollte das, das endgültige Cover sein, bin ich schonmal ehrleichtert, denn man sah ja bis jetzt nur Schnee-szenarien und der Wüsten-look in CoD4 hat es mir sehhhr angetan

  10. #50
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich sags mal so, mir ham die wüsten-missionen in cod4 wesentlich weniger spaß gemacht als die anderen, war viel zu oberflächlich... immer nur draufhalten.

    dass man z.B. die mission nahe am ende, inder man den strommast killen muss, komplett unentdeckt spielen kann wist ihr wa? zumindest bis zum strommast...

    hab ich erst beim 2. mal spielen bemerkt...



Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •