Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 333
  1. #311
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Soo, ich bin mir zwar schon jetzt total sicher, dass du (Danson) und ich sowieso wieder auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, aber ich werde mal erklären, warum ich mich verhalte wie ich mich verhalte.

    Also findest du es DOCH gut - oder wie jetzt?
    Ich finde es nicht gut, dass man für Content dieser Art - und da spielt die Qualität überhaupt keine Rolle - Geld bezahlen soll. Das ist die Hauptaussage dessen, was ich geschrieben habe. Oder zumindest habe ich mir das so gedacht.
    Und wie du jetzt darauf kommst, dass ich es gut finde, nur weil ich es mir hole, ist mir wirklich schleierhaft. Hast du meine Argumentation überhaupt zuende gelesen? Dieser Jahr gibt es für mich nichts mehr. Dass der DLC nun aufs Frühjahr verschoben wurde, lasse ich mal außen vor, denn hier gehts ja ums Prinzip, oder? Jedenfalls bin ich durchaus bereit, Geld für Neues zu bezahlen, auch wenn mir die Politik des Ganzen nicht passt. Mir ist mein Spaß mit dem Produkt dann eben doch wichtiger als eben jenes Prinzip des Boykottierens, nur weil mir etwas nicht gefällt.
    Und glaube mir, ich als Schüler habe es definitiv nicht gerade dicke. Ich achte also sehr stark darauf, was ich mir kaufe und was nicht. Dennoch sehe ich es - wie schon bei der Flugafenmission - einfach nicht ein, wegen einer Kleinigkeit auf etwas so Großes wie Call of Duty zu verzichten.

    Natürlich wird es das - vor allem, wenn man selbst bei diesem Unsinn mit macht. Weniger werden es dadurch bestimmt nicht.
    Und? Habe ich etwas anderes behauptet? Mir gefällt die Vorstellung, ewig dasselbe zu spielen nämlich genauso wenig wie für Neues ein paar Euros auszugeben. Ich fordere ja gar nicht, dass es weniger werden, auch wenn es jedem einzelnen dann vielleicht gut tun würde.

    Na, das muss ja nicht unbedingt sein. Guild Wars hats ja auch ohne Gebühren geschafft. Combat Arms ebenfalls. Und selbst wenn MW3 ein reiner, gebührenpflichtiger Online-Titel wird: Glücklicherweise gibt es ja gaaaanz viele andere Spiele, die man stattdessen spielen kann. Es ist ja nicht so, dass an auf MW3 angewiesen wäre, nicht wahr?
    Du hast nicht zufällig die Quelle gelesen, oder? Was ich im Post geschrieben habe, war lediglich eine Kurzwiedergabe dessen, was in der Quelle steht und hat nichts mit meiner eigenen Auffassung zu tun. Aber um dir das Klicken des Links zu ersparen, habe ich den entsprechenden Abschnitt mal zitiert:
    was ja sehr an den Verlaut von Activision erinnert, sie wollen einen reinen Multiplayer-Titel mit monatlichen Gebühren erarbeiten.

  2. #312
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Also willst du mir sagen dass du nichts machst was du nicht selbst unterstützt?
    Ob ich dir das jetzt unbedingt sagen will, sei mal dahin gestellt - aber ja, bisher jedenfalls (zumindest, seit ich das Alter der Vernunft, also 25+ erreicht habe), halte ich mich weitestgehend dran. Irgendwann muss man eben mal aufwachen und merken, dass man selber als Konsument Mitschuld an jeder Unverschämtheit ist, die einem von jeder Produktindustrie aufgetischt wird. Da hilft nur, das eigene Konsumverhalten ein wenig bewusster zu gestalten. Motzen und weiter jeden Schund kaufen bringt jedenfalls nix.

    Immer erstmal an die eigene Nase fassen, statt anderen die Schuld zuzuschieben.

    was ja sehr an den Verlaut von Activision erinnert, sie wollen einen reinen Multiplayer-Titel mit monatlichen Gebühren erarbeiten.
    Ich vertraue grundsätzlich nur Aussagen aus erster Hand. Dieses Zitat ist mindestens aus zweiter bis dritter Hand. Hat für mich bereits Gerüchtestatus. Braucht man also nicht unbedingt als beschlossene Sache anzusehen.

  3. #313
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Ich vertraue grundsätzlich nur Aussagen aus erster Hand. Dieses Zitat ist mindestens aus zweiter bis dritter Hand. Hat für mich bereits Gerüchtestatus. Braucht man also nicht unbedingt als beschlossene Sache anzusehen.
    Ich weiß gerade echt nicht, woher du immer deine Interpretationen kriegst. Okay, ich schreibe nicht immer unbedingt und absolut eindeutig, was ich ausdrücken will. Aber so krass danebenhauen kann selbst ich nicht, dass du hieraus:

    Sollte sich das bewahrheiten, sieht jedoch alles danach aus, dass das entwickelte Spiel ein reines Multiplayerspiel werden wird und folglich nicht um monatliche Kosten herumkommt.
    entnimmst, dass das Ganze schon eine beschlossene Sache ist. Ich habe nicht umstonst die Worte "Sollte" und "sieht jedoch alles danach aus" benutzt, die in Kombination schon sehr deutlich machen, dass es sich hierbei nicht um Fakten, sondern um Vermutungen und/oder Gerüchte handelt.

    Immer erstmal an die eigene Nase fassen, statt anderen die Schuld zuzuschieben.
    Das tue ich auch grundsätzlich immer. Nur sehe ich keinen Grund, jedes Mal wieder zu erwähnen, dass ich (wenn wir hier beim Thema bleiben) ganz genau weiß, dass ich selbst ja ebenfalls Schuld trage. Und das trotz meiner durchaus negativen Ansichten zu z.B. der Flughafenszene oder jetzt den DLCs.
    Ebenso habe ich es auch schon wirklich mehr als nur oft genug erwähnt, dass ich wegen solchen Kleinigkeiten nicht auf etwas verzichte, was ich später vermissen würde. Und im Nachhinein kann ich sagen: MW2 hätte ich definitiv vermisst.


    (zumindest, seit ich das Alter der Vernunft, also 25+ erreicht habe)
    Möchtest du vielleicht eine gute Adresse für die Behandlung von Spielesucht haben? Oder die Nummer eines Personenschutzservices, der dich vor den Typen schützt, die dich mit vorgehaltener Waffe in den Mediamarkt gezerrt haben?
    In welche Richtung ging dein einleitender Satz noch mal? Irgendwie, dass du uns nicht kritisieren willst oder so. Tja, dieses Mal habe ich weder zitiert noch meine wiedergebenden Anführunszeichen benutzt. Ich habe gelernt.
    Jedenfalls scheinst du dir aber auch von mir etwas abgeguckt zu haben. Du sagst zuerst, dass du uns nichts Böses willst und haust dann in die Vollen. Das ist eigentlich schade, denn ich war gerade tatsächlich bereit, mit guter Laune und positiver Einstellung mit dir zu diskutieren.

    Aber was du hier abziehst ist einfach nichts anderes als respektlos. Du stellst jeden unter 25 als unvernünftig da, wirfst hier sogar Gamingsucht vor und weißt du was? Es spielt für mich keine Rolle, ob ich gemeint war, es Sarkasmus war oder überhaupt stimmt. Du redest hier irgendwas von Vernunft. Aber darf ich dir etwas auf den Weg geben, oh großer, heiliger, weiser Mann? Respektvolles Miteinander - und dabei ist es völlig egal, ob man sich leiden kann oder nicht - ist ein Teil von Vernunft. Und in meinen Augen führst du dich momentan wie jemand auf, der meint, er hätte schon alles im Leben gesehen und wäre der ultrakrasse und weise Mensch mit der Vorbildfunktion. Aber irgendwie kommt dabei nichts anderes rüber als ein Abbild von dem, was ich jetzt einfach mal ganz pauschal als "Gegenteil" bezeichne.

  4. #314
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Es gibt wieder Neuigkeiten zu vermelden. Eine "echte und handfeste" Quelle kann ich leider nicht geben, allerdings dekt sich das gleich Folgende mit der Meldung, dass zur Zeit einige Updates für MW2 in der Entwicklung sind.

    Laut meinem Zweitlieblings-CoD-Spieler, dessen neustes Video ich mir gerade angeguckt habt, werden die 1887 wohl sehr bald gefixt. Wie genau, weiß er natürlich nicht - ich auch nicht. Allerdings liegt wohl die Vermutung nahe, dass es den Modells an die Reichweite gehen wird. Jedenfalls erscheint mir das als am wahrscheinlichsten.

    Wer das Video sehen will und/oder mir nicht vertraut, der sollte diesen Link anklicken. Erwähnt wird das erst am Ende bei 8:19 oder 8:20.

  5. #315
    Let's Play-Gucker Avatar von J_M
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    auf http://modernwarfare.4players.de/ gibts immer die neusten Neuigkeiten zu MW2

  6. #316
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder Neuigkeiten zu vermelden. Eine "echte und handfeste" Quelle kann ich leider nicht geben, allerdings dekt sich das gleich Folgende mit der Meldung, dass zur Zeit einige Updates für MW2 in der Entwicklung sind.

    Laut meinem Zweitlieblings-CoD-Spieler, dessen neustes Video ich mir gerade angeguckt habt, werden die 1887 wohl sehr bald gefixt. Wie genau, weiß er natürlich nicht - ich auch nicht. Allerdings liegt wohl die Vermutung nahe, dass es den Modells an die Reichweite gehen wird. Jedenfalls erscheint mir das als am wahrscheinlichsten.

    Wer das Video sehen will und/oder mir nicht vertraut, der sollte diesen Link anklicken. Erwähnt wird das erst am Ende bei 8:19 oder 8:20.
    Ja, das stimmt. Robert Bowling hat es erzählt.

  7. #317
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ohje, ich habe gerade eine News aufgegabelt, die mir mal so überhaupt nicht gefällt. Wenn sich das bewahrheitet, wahrscheinlich sogar noch viel weniger als gar nicht.

    Jedenfalls heißt es, dass Infinity Ward einen möglichen dritten Teil von Modern Warfare nicht entwickeln wird. Es ist also fraglich, ob wir jemals wieder in die Rollen von Soap, Price und Co schlüpfen dürfen. Ich selbst denke und hoffe schon, habe aber gleichzeitig große Bedenken, wenn sich ein neues Studio daran setzt.

    Wie seht ihr das so?

  8. #318
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ein neues studio kann aber auch mehr innovation bedeuten. auch kann sein das sie die story von MW3 besser erzählen, da mMn IW einfach nicht erzählen kann.
    die story in Modern Warfare 2 ist ja wohl ein witz.

    Edit: andererseits endet MW2 mit so einem großen Cliffhanger, dass man denken muss IW hat die handlung für den 3. teil schon im kopf. ob ein anderes studio die geschichte um soap und price, die mich ja schon noch interessiert, wirklich gut fertig erzählen kann, ist hier natürlich auch eine frage.
    Geändert von Evil King (07.01.2010 um 18:41 Uhr)

  9. #319
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    ein neues studio kann aber auch mehr innovation bedeuten
    Das ist schon mal etwas, worüber ich mich nur bedingt freuen würde. Allgemein empfinde ich das so, dass MW von vorne rein als Trilogie geplant war. Teil 1 leitete eben das Ganze ein, hatte bereits ein äußerst dramatisches Ende. Teil 2 setzte diese Geschichte wesnetlich später fort, am Ende kehrt man jedoch wieder zurück in die Rolle aus Teil 1, um auf den dritten und damit letzten Teil vorzubereiten. Mit dem großen Showdown in Moskau (in der Rolle eines Rangers) und der Überlebenskampf von Soap und Price bieten bereits geniale Skizzen. Wenn die Abwechslung wieder so wie in MW2 wird, ist mir relativ egal, ob es Innovationen gibt.

    da mMn IW einfach nicht erzählen kann.
    Wohl nicht, nein. Und trotzdem hat IW es geschafft, dass mir Soap wirklich ans Herz gewachsen ist und ich es in MW sehr schade fand, dass Jackson (der Marine) gestorben ist. Und das, obwohl man so ziemlich nichts über die Menschen weiß. Wenn sowas passiert, heißt das natürlich nicht unbedingt auch, dass die Story gut erzählt ist. Nein, meiner Meinung nach ist das noch viel besser. Aus dem ganz einfachen Grund, dass die Identifikation so hervorragend klappte - trotz fehlender Entscheidungsfreiheit und Editor.

  10. #320
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Muss leider schon wieder doppelposten, aber wie gestern noch angekündigt, gibt's jetzt die News zum "thermonuklearen Krieg". Das ist nämlich ein neuer Spielmodus, der irgendwann in der Zukunft - weder eine offizielle Stellungnahme, noch konkrete Daten sind bekannt - per DLC den Weg in das Spiel finden soll.

    Im Grunde lässt sich dieser Modus recht gut mit dem aus anderen Spielen bekannten "King of the Hill" vergleichen. Als "Hill" fungiert hier jedoch eine Bombe, die das Design der Bombenplätze aus SD, Sabotage etc. übernommen hat. Diese ist also irgendwo mittig auf der Map platziert und die Teams - jeweils neun Spieler (also Groundwar-System) - müssen diese Bombe nun einnehmen. Dabei ist es so, dass der Einnahmebalken solange weiterläuft, wie ein Teammitglied des Teams, das die Bombe zuerst erreicht hat, bei der Bombe ist und lebt. Der Wiedereinstieg ist dabei aktiviert. Fallen jedoch alle Teammitglieder, hat das gegnerische Team, seinen Balken aufzufüllen.

    Zwei Unsicherheiten sind jedoch noch geblieben:
    1. Wie lange man genau für die Einnahme braucht
    2. Ob der Balken bei einem zweiten und dritten (usw.) Versuch resettet wird oder er trotz Unterbrechung beim nächsten Mal wieder dort ansetzt.

    Zusätzlich gibt es noch Hoffnung für alle PC- und XBox-Besitzer unter uns. Auf beiden System wird der "Thermonuclear War" bereits gespielt, allerdings inoffiziell. Ob das gefährlich ist, kann ich leider nicht sagen.
    Außerdem ist bekannt, dass das erste DLC-Pack zeitexklusiv für die 360 erscheinen wird. Wenn (!) dieser Modus also dabei sein sollte, spielt erstmal nur die 360-Community offiziell den neuen Modus.

    Und als kleinen Appetitanreger habe ich hier mal ein, zwei Videos für euch:
    Video 1
    Video 2 (zu bevorzugen)

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •