Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 333
  1. #111
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Gut, dann habe ich ja nix verpasst. Ich werde MW2 auf jeden Fall kaufen, denn ich liebe MW1.

  2. #112
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Jep, die Leuchtspurgeschosse beim Flugzeug sind mal ne geniale Sache.

    Ich freu mich drauf, wird gekauft sobald es erscheint.
    Hätte ja gerne die Presticedition, aber glaube die wird doch zu teuer, muss halt das Steelbook her, aber 70€ puh.

  3. #113
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    muss halt das Steelbook her, aber 70€ puh.
    Es ist sogar noch ein wenig mehr, Activision hebt die Preise an, bei Amazon kostet die Hardened Edition zur Zeit 115€.

    Das kann sich natürlich noch ändern und andere Händler bieten bestimmt einen günstigeren Preis, mit 70€ sollte man aber im Moment bei keinem Händler rechnen.

  4. #114
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es ist sogar noch ein wenig mehr, Activision hebt die Preise an, bei Amazon kostet die Hardened Edition zur Zeit 115€.

    Das kann sich natürlich noch ändern und andere Händler bieten bestimmt einen günstigeren Preis, mit 70€ sollte man aber im Moment bei keinem Händler rechnen.
    Ich würde ja lachen wenns nicht so traurig wäre, die wollen 115€ für das Steelbook, ich glaub ich spinne, zum glück gibts noch UK http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Mo...8768375&sr=8-1
    Ist zwar nicht das Steelbook aber kein 7 Stundenspiel ist das wert, da kann der MP noch so gut sein

  5. #115
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Für mich auch ein Pflichtkauf dieses Jahr und wahrscheinlich neben Borderlands wenn es gut wird das einzige. Kauf es sowiso wie immer in UK nur überlege ich ob für Xbox oder PC:confused:

    Mein PC hat in letzter Zeit immer öfter laggs bei CoD 4 Online wobei es vorher ohne Probleme lief und mein PC hat sowiso Macken das öfters mal der Spielstand weg ist etc. Aber es ist halt im gegensatz zu Xbox die viel bessere Steuerung und es ist umsonst Online + nen Online Interface so dass man sich Karte etc aussuchen kann. Dazu kriegt man die ganzen Map Pakete gratis + Mods.... schwere Entscheidung

  6. #116
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Es scheint wohl ein neues Killstreak-System zu geben:



    Es wid jetzt also 3er, 5er, 7er, 10er, und 11+ Killstreaks geben, und man wird sich aussuchen können, was man als Belohnung möchte, ich denke z.B. ob man lieber ein Heli oder das Flugzeug ect. haben möchte.

    Find' ich ganz cool, solange die Matches nicht mit killstreaks überfüllt werden.

    @ Edit: Das ist wohl nur eine Theorie eines Users, basierend auf einem Bild aus dem MP-Trailer.
    Geändert von Vito (28.07.2009 um 16:35 Uhr)

  7. #117
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also für mich wir es auch ein Pflichtkauf

    Ich habe gehört, dass MW2 in America als Special Edition mit einem Nachtsichtgerät rauskommen soll. (Weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #118
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    @uzumaki ach schon so 100 mal oder so.

    für pc gibts übrigens kein nachtsichtgerät, das sollte die echten gamer hier interessieren

    ^^



  9. #119
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    für pc gibts übrigens kein nachtsichtgerät, das sollte die echten gamer hier interessieren
    Und wer die "echten Gamer" für Activision und Infintity Ward sind, zeigt sich ja dadurch für welche Platformen die Prestige Edition erscheint.

  10. #120
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    konsolen sind nix für shooter das rumfummeln am dem stick.... xP

    war ja net wirklich ernst gemeint, aber ich find schon krass, da cod wirklich immer ein pc spiel war.. 1,2 (3 die ausnahme) und ab 4 gings dann los...



Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •