Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard Fernkampf Dryade Spaßfaktor&effizienz?

    Hallo!

    wollte mit meinem bruder die tage mal sacred 2 im closed durchstarten .

    taugt eine fernkampf dryade denn was? damals zum 1.patch hiess es es ist mit die schlechteste und schwierigste klasse, was aber gepatcht werden sollte.

    achja wie skillt man momentan denn solch einen char?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die Jagddryade gehört mit zu den stärksten Chars. Wichtigste Skills:

    Taktigkunde ==> max
    Jagdfocus
    Fernkampf

    Buffs: Projektilfocus und Rindenhaut

    Für die Rindenhaut brauchst du zum ausbauen noch mindestens ein Naturfertigkeit.

    Der Rest ist fast schon Geschmacksfrage

    empfehlenswert:

    Schild oder Kampfreflexe und dann
    Rüstungskunde


    Meine Dryade mit diesem Skill (Lev 85) ist bisher 1 mal geripped bei Start in Silber (man soll Kaffee später kochen) und voll HC-tauglich
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    super, so ähnlich hätte ich sie auch geskillt , möchte nur nichts versauen, es gibt ja in sacred 2 so wie in diablo 2 damals keine reskill möglichkeit .

    also taktikkunde immer so oft es geht skillen, dann ab&an mal jagdfokus&fernkampf
    dann nen bischen in kampfreflexe und rüstungskunde.

    projektilfocus&rindehaut auch voll ausbauen.

    achja noch eine WICHTIGE Frage:


    In Sacred 1 konnte man sich seinen charakter versauen indem man zu viele runen benutzt hat, da die cooldowns von den zaubern später immens hoch waren.

    Gibt es in s2 da auch irgendwas zu beachten?

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe auch gerade eine Dryade auf Lvl 26 und ähnlich geskillt (hatte nur erst Geschärfte Sinne und Handel genommen). Ich lese immer nur so viele Runen ein, wie nötig. Es bringt nichts, wenn man mit Konzentrierter Angriff bspw. eine Menge Schaden macht, die Reg.zeit aber bei 10 Sekunden liegt. Ich habe also bis jetzt nur eine Rune eingelesen und die Reg.zeit liegt bei 2,2 Sekunden. So will ich sie auch in etwa halten. Die Buffs beeinflussen ja auch die Reg.zeiten, da sollte man also auch nicht zu viel einlesen.

    Die Kunst ist es wohl da eine gute Balance zu finden. Aber das gilt für jeden Charakter.

    PS: Evtl. gibt's da auch andere Taktiken, wo man mehr Runen einlesen kann, aber die kenne ich dann nicht bzw. habe ich noch nicht ausprobiert.

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Vergiß aber Konzentration nicht, du brauchst 2 Buffs

    Edit:

    Konzentrierter Angriff habe ich zur Zeit Stufe 37 bei 1 eingelesener Rune (Regzeit 1,2Sek). Alles andere kommt über Items, obwohl ich keine Runen gesockelt habe. Ich habe aber ein vollständiges Jagd-Set
    Geändert von Cyrcle (21.03.2009 um 20:30 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •