Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 290 von 290
  1. #281
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Eure Posts bingen mich hierzu:



    desynchronisiert

  2. #282
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Also, ich kann und WILL mich nicht beschweren!

    Tolles Forum, man kann hier einfach mal ne Frage raushauen, egal, wie BLÖDE die den anderen hier erscheint, man bekommt zu 99,9% ne zufriedenstellende Antwort. Das kenn ich z.B. aus meinem Mopetenforum (www.flyingbrick.de) mal ganz anders.
    Wenn da n Neuling (Noob ) ne Frage stellt, OHNE sich da seelisch zu entkleiden, gehts da voll ab.
    "...Stell dich erstmal ordentlich vor, BEVOR DU MEIN WOHNZIMMER BETRITTST..." is da noch milde....
    sowas ist einfach nur und zum Kotzen!

    Weiterhin ist das hier schon mal echt n lustiger Haufen, ich sach nur Teddybären Thema in der Fallout4 Ecke, schräger Humor is genau meins!!!

    Und SOWAS hier is n Oberhammer:

    https://www.globalgameport.com/forum...und-FanFiction

    Reschpekt


    User, die hier "dumm auffallen", (womit auch immer) werden zügig und verhältnismässig in die Spur gebracht, ohne "Schulmeisterliches" heraufzubeschwören.
    Oder gesperrt/gefeuert, was dann auch ok is....

    Ich fühle mich hier echt wohl, hab nette Menschen kennen und schätzen gelernt und wäre echt traurig, wenn hier dicht wäre.

    so, ich 'abe fertisch...
    Zum guten Schluss noch was eigenes
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20.08.2018_09-15-25.jpg 
Hits:	207 
Größe:	63,5 KB 
ID:	22927
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #283
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Wenn ihr soweit zufrieden seid, dann können wir das wohl auch sein.

    Vielleicht sollten wir uns in Gemütliches Gamingportal umbenennen.

  4. #284
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Die User können wirklch höchst zufrieden sein hier!
    Ihr kümmert Euch hier echt gut ums Forum und die Mitglieder!













    aber:

    Ey!
    Gemütlich???
    Jezz komm mir nich mit meinem Alter, Alter
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #285
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nene nix... hier schlafen ja schon die Füße... wo sind die versprochenen Events wie Nackt-Schlamm Catchen, Grabsch Orgien, öffentliche Masturbationsräume und Wett-Urinieren beim Papst? Nix davon zu sehen....

    Ok hier war mal mehr los aber hier irgendwo hat Rated Revolution oder so ähnlich die Gründe schon genannt. Der Wandel der Zeit eben... der aus meiner straffen Haut jetzt Hängegärten macht usw, man kennt das ja... ja und die, die das interessiert hat was ich so für einen Stuß von mir gegeben habe sind ja auch nicht mehr da. So hat sich das halt zerschlagen... mir gehts aber gut, danke der Nachfrage ... Ich sammel jetzt Porzellan Einhörner und mach Gebursthilfe bei Entchen usw, ist ja auch schön. Lebt wohl

  6. #286
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    GGP war mal ein ziemlich bunter Haufen. Neben Forum waren meiner Meinung nach immer die Fanseiten ein großes Highlight. Als die Fanseiten langsam aber sicher ausgestorben sind, sind auch die meisten Leute mitgegangen. Ich bin glücklich hier damals in der Hochphase mitgewirkt zu haben. Ob man es glaubt, oder nicht, die Kommunikation im Internen hat mir meine ersten Erfahrungen in einem Team verschafft, die ich nicht missen möchte.

    Mit der Zeit wird man alt, man spielt nicht mehr zu viele Videospiele, die Zeit ist immer knapp, aber die Gewohnheit bringt einen doch immer noch hierher. ^^

    Kritik? Nun, die Fanseiten steuere ich fast gar nicht mehr an. Deshalb finde ich es gut, dass man sich vom Redakteur-Modell bei AC.de verabschiedet hat und lieber die News auf Twitter schreibt und diese auf die Seite dann anpinnt. Finde ich super!

    Was mich hier im Forum freuen würde wäre ein Like-Button. Es gibt doch immer wieder Beiträge, wo sich die Leute Mühe geben und dem man nichts weiteres hinzufügen möchte als ein "Gefällt mir".

  7. #287
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    GGP war mal ein ziemlich bunter Haufen. Neben Forum waren meiner Meinung nach immer die Fanseiten ein großes Highlight. Als die Fanseiten langsam aber sicher ausgestorben sind, sind auch die meisten Leute mitgegangen. Ich bin glücklich hier damals in der Hochphase mitgewirkt zu haben. Ob man es glaubt, oder nicht, die Kommunikation im Internen hat mir meine ersten Erfahrungen in einem Team verschafft, die ich nicht missen möchte.

    Mit der Zeit wird man alt, man spielt nicht mehr zu viele Videospiele, die Zeit ist immer knapp, aber die Gewohnheit bringt einen doch immer noch hierher. ^^

    Kritik? Nun, die Fanseiten steuere ich fast gar nicht mehr an. Deshalb finde ich es gut, dass man sich vom Redakteur-Modell bei AC.de verabschiedet hat und lieber die News auf Twitter schreibt und diese auf die Seite dann anpinnt. Finde ich super!

    Was mich hier im Forum freuen würde wäre ein Like-Button. Es gibt doch immer wieder Beiträge, wo sich die Leute Mühe geben und dem man nichts weiteres hinzufügen möchte als ein "Gefällt mir".
    Da kann ich dir bei allen Dingen nur zustimmen oder um es anders auszudrücken:

    Gefällt mir!

  8. #288
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hier passt es besser rein, außerdem hasse ich den Titel des anderen Threads.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Laber, echt jetzt? Zum Release oder wie?
    Muss ich mal nach was Passendem schauen, aber ja ich hatte gestern den gleichen Geistesblitz, ist ja das meisterwartete Spiel 2020 allgemein, oder?
    desynchronisiert

  9. #289
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    ich weiß, ich bin neu, aber ich merke schon innerhalb kürzester Zeit, dass das Forum recht unübersichtlich und zu sehr verschachtelt ist. Scheinbar gibt es hier auch Archive zum Download? Warum das denn?

  10. #290
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Willkommen in unserem Forum, mondy.

    Der verschachtelte Aufbau kommt daher, dass zu manchen Unterforen Webseiten existieren. Deshalb haben wir zum Beispiel eigenständige Bereiche zu Assassin's Creed mit Hilfeforen zu den einzelnen Teilen. Wenn wir nur Threads zu den Spielen hätten, würde das Forum natürlich etwas anders aussehen. Und die herunterladbaren Archive waren mal Webseiten, deren Inhalte wir nicht einfach so im Nirvana des Internets verschwinden lassen wollten.

    Du findest dich hoffentlich trotzdem zurecht.

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •