Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 290
  1. #201
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und Boindil, es war sicherlich keine Kurzschlussreaktion die OT-Threads zu schließen. Im Gegenteil, wir hatten es uns nie leicht gemacht, nur ist meistens dann irgendjemand der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt
    Möchte nicht streiten oder so.
    Zuimindest im Fallout-3-OT war der letzte vor dem beanstandeten Beitrag einen Monat früher.
    Es ist nur eine Vermutung von mir, dass ein OT-Thread in einem Spiel-Bereich einen Sinn macht und auch für neue Threads sorgen kann. Ich fand, dass im Skyrim-Bereich eine Gruppe von Leuten war, die ich mag und die ähnlich ticken und der Skyrim-OT war ein Treffpunkt. Und ich denke, dass durch die Schliessung des OT der ganze Bereich geschwächt wurde.
    No mods for Failout 76.

  2. #202
    ...
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Also zu dem Punkt möchte ich sagen, dass es doch wohl klar ist, dass diese Mitarbeiter nicht die ganze Zeit da sein können. Da erwartet man einfach zu viel. Die Admin/Mods opfern immerhin ihre eigene Freizeit für das Forum und da ist es doch verständlich, dass die dann auch mal selbst was unternehmen wollen und es daher nicht immer zu schnellen Antworten kommen kann.

    Ihr sollt nur wissen, dass es auch welche gibt, die das würdigen
    Aber gerade in einem der ehemals mit größten Foren-Bereich sollten sich der entsprechende Mod schon ein wenig mit der Materie auskennen. Aber ich habe ihn dort noch nie im Hilfebereich in den letzten Monaten eine Hilfreiche Antwort geben sehen. Da kommen dann eher in Diskussions-Threads Hinweise zu anderen Spielen, was doch erstaunlicherweise im OT Thread nicht erwünscht war. Beisst sich meines Erachtens irgendwie ein wenig
    Das (Hilfestellung geben) kam übrigens auch nicht (mit einer Ausnahme) von der Fraktion, die sich nur im OT Thread unterhalten haben oder für die das Haupthema Modifikationen sind. Und wenn man in der Hauptsache nur sowas liest, hat man als Konsolero wohl wenig Lust sich zu beteiligen und bleibt auch gleich weg.
    Da sollte auch mal von den Leuten die hier ein OT fordern nachgedacht werden.
    User kommen nämlich nicht durch OT Threads, sondern durch Inhalte die interessant sind oder wenn sie wissen, es wird einem auch geholfen, was nun mal leider hier immer weniger der Fall ist wie ich meine, woran auch immer es liegen mag.

  3. #203
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von flooh Beitrag anzeigen
    Aber gerade in einem der ehemals mit größten Foren-Bereich sollten sich der entsprechende Mod schon ein wenig mit der Materie auskennen. Aber ich habe ihn dort noch nie im Hilfebereich in den letzten Monaten eine Hilfreiche Antwort geben sehen.
    Wo kann ich unterschreiben :rolleyes

  4. #204
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Kann man als Außenstehender sicherlich so sehen, ja aber von der anderen Seite ist es durchaus etwas kniffliger. Wir sind im Staff nunmal nicht viele Leute, also müssen wir unsere Ressourcen sinnvoll verteilen. Das heißt dann leider auch, dass einige Bereiche von Moderatoren übernommen werden, die sich vielleicht nicht so intensiv wie einige Modder und Bastler mit der Materie auseinander gesetzt haben. Dennoch ist es schon wichtig, dass Foren Moderatoren bekommen und somit Ansprechpartner für Beitragsverschiebunegn, Verstöße etc. für User zur Verfügung stehen - mitunter eben auch eine wichtige Aufgabe eines Moderators. Es muss dann eben akzeptiert werden, dass der jeweilige Moderator nicht jeden Winkel des Spiels kennt und Fragen dann vielleicht auf der Strecke bleiben.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #205
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Was ich als "Außenstehender" so sehe, ist eines: Der TES-Bereich hier ist einem "Erfahrung sammeln" zum Opfer gefallen. Mir kann niemand erzählen, dass nicht vor einem Jahr noch Member hier waren, die ausreichend Spielerfahrung hätten einbringen können um auch einen Hilfebereich aller TES-Spüiele zu unterstützen. Hier wurde eines der ältesten Foren von GGP dem Prinzip "Besitzstandswahrung" geopfert.

  6. #206
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Was ich als "Außenstehender" so sehe, ist eines: Der TES-Bereich hier ist einem "Erfahrung sammeln" zum Opfer gefallen. Mir kann niemand erzählen, dass nicht vor einem Jahr noch Member hier waren, die ausreichend Spielerfahrung hätten einbringen können um auch einen Hilfebereich aller TES-Spüiele zu unterstützen. Hier wurde eines der ältesten Foren von GGP dem Prinzip "Besitzstandswahrung" geopfert.
    Dann hätten sie sicherlich ihre Unterstützung angeboten anstatt Sang und Klanglos zu verschwinden oder etwa nicht? Ich sehe zumindest keinen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #207
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich kann es nur gefühlsmässig sagen, das TES-Forum wurde für mich zuerst zum unangenehmen Ort, bevor es zur Gruft und dann völlig uninteressant wurde. Und das Klima kam nicht von den Nutzern, sondern auch von überempfindlichen Moderatoren, die die Schliessung von Threads als Peitsche betrachten.
    Aber ich sage nix weiter zum Thema.
    No mods for Failout 76.

  8. #208
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Mal davon ab: Interessant wie man mit einem Post weitere Fragen gestellt haben soll
    fragen haben heißt nicht sie unbedingt stellen zu müssen. antworten dazu findet man recht oft in foren, wenn sie denn besucht werden und das war hier mal der fall, der grund warum ich mich angemeldet hatte. leider hat das in den letzten monaten stark nachgelassen. damit es nicht wieder heißt
    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Unterstellung, die ich nicht als gerechtfertigt sehe.
    geb ich dazu auch ein aktuelles Beispiel.

    der post hier bringt die news über neuen content bzw. events, die vorletzte news war die c64 spaßkampange bei den asuras. dazwischen liegen, bzw. inzwischen lagen, noch andere Events die über wochen liefen. frost und flame , geheimnis der südlichbucht, drachengepolter nur um einige mal zu nennen.

    ok, es ist nur ein thread, kein eigener Bereich mit mods und webmastern. aber eben auch diese News sieht aus wie ,,ach ja, gw2...mal einloggen, ah siehe da neue Inhalte, ausloggen und ins ggp stellen''. ich denk mal, meine fragen zu gw2 brauch ich hier sicher nich zu stellen

    hat zwar nix mit den tes-ot zu tun, aber zieht sich wie ein roter faden durchs Forum (einige wenige Bereiche muss man allerdings da rausnehmen, die sind wiederum top, siehe tomb raider z.b). fast überall nur stückelwerk ohne groß vernünftige Inhalte, kaum user die antworten auf fragen haben.


    es ist mir bewusst das alle aktiven hier ihre Freizeit opfern und ein Forum von usern lebt!!! aber evtl. sollten die verantwortlichen des ggp mal das Konzept überdenken?

  9. #209
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Meinst du die Tomb Raider-Seite oder das Forum? Die Seite ist gut, wahrscheinlich die newsmäßig beste im deutschsprachigen Raum (sonst hätte sie wohl kaum 4.000.000 Besucher ), aber das TR-Forum ist auch so ein Stiefkind, wo sich irgendwie keiner reintraut. Beim Release von TR war zwar einiges los aber das hat sich schnell wieder erledigt gehabt, leider.

  10. #210
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Invi Beitrag anzeigen
    fragen haben heißt nicht sie unbedingt stellen zu müssen. antworten dazu findet man recht oft in foren, wenn sie denn besucht werden und das war hier mal der fall, der grund warum ich mich angemeldet hatte. leider hat das in den letzten monaten stark nachgelassen. damit es nicht wieder heißt geb ich dazu auch ein aktuelles Beispiel.

    der post hier bringt die news über neuen content bzw. events, die vorletzte news war die c64 spaßkampange bei den asuras. dazwischen liegen, bzw. inzwischen lagen, noch andere Events die über wochen liefen. frost und flame , geheimnis der südlichbucht, drachengepolter nur um einige mal zu nennen.

    ok, es ist nur ein thread, kein eigener Bereich mit mods und webmastern. aber eben auch diese News sieht aus wie ,,ach ja, gw2...mal einloggen, ah siehe da neue Inhalte, ausloggen und ins ggp stellen''. ich denk mal, meine fragen zu gw2 brauch ich hier sicher nich zu stellen

    hat zwar nix mit den tes-ot zu tun, aber zieht sich wie ein roter faden durchs Forum (einige wenige Bereiche muss man allerdings da rausnehmen, die sind wiederum top, siehe tomb raider z.b). fast überall nur stückelwerk ohne groß vernünftige Inhalte, kaum user die antworten auf fragen haben.


    es ist mir bewusst das alle aktiven hier ihre Freizeit opfern und ein Forum von usern lebt!!! aber evtl. sollten die verantwortlichen des ggp mal das Konzept überdenken?
    Ahh ich glaube ich verstehe worauf du ansprechen möchtest. Könnte es sein, dass es dich stört, dass bei einer News kurz gesagt wird (zumindest jetzt bei deinem Beispiel):,,Es gibt etwas Neues, das heißt so und hier ist ein Link worüber ihr alle Informationen erhaltet.'' In einigen Fällen ist es glaube ich so, dass jemand auf eine Quelle hinweisen möchte und meint das was auf der verlinkten Seite steht reicht, aber du möchtest, dass der Newsposter nochmal selbst darauf eingeht. Ist das so richtig?

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •