Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daddler Avatar von kurgan
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Bühl
    Beiträge
    1.084

    Standard Verbesserungsvorschläge

    Guten Morgen junge Gemeinschaft

    Das Forum hier ist ja noch blutfrisch und die Oberfläche ist für einige (auch für mich) neu. Mir persönlich sind so einige Dinge aufgefallen, die Verbesserungswürdig sind, und da dies Forum sich noch in der Testphase befindet sollten mer mal fleißig Vorschläge sammeln, beobachten und Fehler aufzählen.

    Ich fang mal an:
    -Mir fehlen z.B. Links zu den einzelnen Spieleseiten. Wär schön wenn die mit eingebaut werden.
    -Bei PNs bekommt man kein Popup, obwohl es so in den Einstellungen aktiviert wurde.
    -Bei PNs ist das Design sehr gewöhnungsbedürftig, so kann man bei Re-pns keine automatischen Zitate finden und der Text, auch vom Gesprächspartner, wird "in einem Durch" geschrieben, also keine Unterscheidung zwischen eigenem Text und den Text des Anderen.

    EDIT: Die Popups für neue PNs funktionieren. Falls ihr keine Popups bekommt, schaltet den Popupblocker aus bzw. erlaubt die Popups für diese Seite. Das hat bei mir (Netscape 7) geholfen.

    EDIT2: Trotzdem gibt es Probleme beim Popup. Das Fenster schließt sich nicht automatisch wenn man den Posteingang wählt. Man muss es manuell wegklicken.

    EDIT3: Wie wärs mit einem Sportforum im Stadtplan? (ganz lieb )

  2. #2
    Rookie Avatar von Abram
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    mehr avatare!! zu bio shock am besten

  3. #3
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Zum Thema Avatare gibt´s schon bald eine Überraschung von CKomet - noch etwas Geduld...

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    für bioshock avatare werde ich wohl mal im Bioshock bereich umhilfe bitte müssen, damit es auch dafür welche gibt

  5. #5
    Newbie Avatar von Reaver
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    In the dark Realm
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hätte durchaus ein paar Verbesserungsvorschläge:

    Ein Profilbild: Dieses Feature gehört einfach in jedes gute Forum, wenn es noch möglich, dies zu integrieren, würde ich übergehen vor Freude .

    Avatare: Diesbezüglich wäre es nicht schlecht, einige Änderungen vorzunehmen, beispielsweise die Größe. Ich habe mich erst gewundert, weshalb mein vorhin aktivierter eigener Ava so klein dargestellt wird, bis mir die Größe aufgefallen ist. Es wäre wirklich sehr komfortabel, die Größe auf ein Maximum von 150 x 150 zu erweitern.

    Ansonsten habe ich an dem Forum überhaupt nichts auszusetzen .
    Macht weiter so!

    Gruß

    Reaver

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Was die Größe der Avatare angeht, die ist vollkommen ausreichend. Schließlich geht es mehr um den Inhalt der Posts ud nicht um riesige Bildchen daneben

    was die profilbilder angeht... da werde ich mal drüber nachdenken. persönlich kann ich damit nichts anfangen und halte sie für überflüssig. mal schauen was die anderen dazu sagen

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Mal auf die eigenen "Kilometerzähler" achten!
    In manchen Bereichen werden die Beiträge nicht mit gezählt!
    Oder löscht jemand hinterdrein?

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Normalerweise werden überall in öffentlichen Bereich die Posts gezählt.

    wenn natürlich mal was gelöscht wird, oder z.B doppelposts zusammengefasst werden, kann es schon vorkommen, das die beitragsszahl angepasst wird.

    Wo ist dir denn da was aufgefallen?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Standard

    Oh-mann jetzt hab ich mich umgedreht, ob Du nich' hinter mir stehst!

    Ist alle Fälle vorgekommen, kann auch nur mal vereinzelt auftreten, wie:
    Rathaus
    Konzerthalle
    Café
    o.ä.

  10. #10
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Heya.

    Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ist vlt. nur mein Sinn fuer kleine Sachen. Jedenfalls, der Link oben im Header, also die Grafik im GGP Bild wo dasteht "Partner von PC Games" koennte clickable sein. (ist es zumindest nicht fuer mich)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •