Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 290
  1. #71
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Crycatcher
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    481

    Unglücklich

    Keine Antwort?

    Also noch mal zur Information und zur Bearbeitung:
    Es ist ein Fehler im System und eine Lösung sollte umgehend gefunden werden!

    Beispiele zu ungunsten des jeweiligen wie:
    Beiträge
    = gelistet mit 1 - abgegeben 11

    Beispiele zu gunsten des jeweiligen wie:
    Beiträge
    = gelistet mit 23 - abgegeben 8
    = gelistet mit 64 - abgegeben 48

    Was jetzt, alle auf Null, Zähler abschaffen, Umfrage :confused: ?

    =HOFPAUSE=

  2. #72
    CKomet
    Gast

    Standard

    würdest du bitte mal ein beispiel geben? irgendwie verstehe ich das ganze nicht so recht.
    bitte link zu den personen wo das si sein soll

  3. #73
    CKomet
    Gast

    Standard

    von den drei beispielen ist bei einem der wurm drin, wo ich mich an anderer Stelle erst schlau machen muß, wie man dem abhelfen kann. (zu wenig beiträge)

    Die anderen beiden sind okay (mehr beiträge angezeigt, als zu sehen sind). Es gibt einen Bereich (z.B Archiv), das bei der zusammenlegung mit einem anderen Forum entstanden ist, wo die breiträge aber nicht mehr in die öffentlichen Bereich geschaufelt wurden, weil es zu umständlich war. Aber der Zähler erhaltengeblieben ist.

    edit:
    fehler gefunden.
    Es handelt sich dabei um einen Bug durch Nutzung des Admincp. Der Fehler betrifft nur einige Threads im Crysis Bereich, die ich gestern darüber wieder freigeschaltet habe. Wer bei sich da Unstimmigkeiten entdeckt kann, mir eine PN schicken damit ich es anpassen kann.

  4. #74
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Hallo allerseits,

    Ich bin zwar noch nicht lange bei euch registriert, aber mir fiel auf, daß User ziemlich oft ermahnt werden, weil sie zu große Bilder posten. Diese sprengen verständlicherweise den Rahmen des Forums.

    Ich kann diesbezüglich folgendes Vbulletin-Addon empfehlen:



    Das Ganze funktioniert tadellos und das ständige Ermahnen & Verwarnen der User, wegen zu großer Bilder oder Signaturen, entfällt in Zukunft. Die Auflösungen der im Forum angezeigten Grafiken, können im ACC ganz bequem angepasst werden und die Nutzer danken es einem auch, da sie keine Thumbs mehr in ihren Beiträgen verbauen müssen. Bild-Anhänge gehen erfahrungsgemäß auch sehr stark zurück, da man als User ja nicht mehr darauf achten muß, wie groß das Originalbild ist/oder sein muß. Somit landet auch nicht mehr so viel Müll auf dem Server und die Trafik-Belastung sinkt.

  5. #75
    CKomet
    Gast

    Standard

    danke für den link... sowas wollte ich ansich einbauen, wenn wir mal irgendwann updaten, denn zur Zeit sind wir noch bei 3.6

    wobei ich sagen muß, das ich es bei manchen dingen besser finde wenn die fuktion des bilderuploads schon über die anhänge gemacht wird, da andere Bilder wenn sie anderswo hochgeladen werden eher mal verlroengehen und dann schon mal damit wichtige informationen verloren gehen können.

    edit: wobei für signaturen muß man mal schauen.. problem ist dann nämlich das man wenn es so funktioniert wie ich mir denke einen teil nicht mehr sehen kann, was aber, schlecht ist, sollte sich dann Dinge in der Sig befinden die unerwünscht sind.

  6. #76
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Das Problem hierbei ist, das viele Addons noch nicht für die aktuellste Vbulletin-Version existieren und es ist auch nicht klar, ob ältere Addons noch mit der neusten Version funktionieren.

    In unserem Forum installiere ich nun wirklich nicht jeden Mist, aber ein Update kommt für mich momentan nicht in Frage. Viele Addons erfordern auch das Modifizieren diverser Files, was bei einem Versionsunterschied von 3.x zu 4.x schon Probleme verursachen könnte. Daher erspare ich mir den Ärger.

    Wir nutzen momentan 3.8.2 und sind absolut zufrieden. Wenn 4.x irgendetwas zu bieten hat, was man unbedingt und schon immer haben wollte, lasse ich mich evtl. bekehren, aber daran glaube ich nicht wirklich.

  7. #77
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Heya.

    Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ist vlt. nur mein Sinn fuer kleine Sachen. Jedenfalls, der Link oben im Header, also die Grafik im GGP Bild wo dasteht "Partner von PC Games" koennte clickable sein. (ist es zumindest nicht fuer mich)

  8. #78
    Newbie Avatar von Palin Schwarzhammer
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Mein Verbessungsvorschlag wär folgender:

    Zuerst ich post zwar hier offiziell nur in einem Thread aber ich lese trotzdem die meisten anderen Sachen gerne mit, deshalb ist der Wunsch auch sicher nicht so eigennützig wie er vielleicht zuerst dem einen oder anderen erscheinen mag.
    Man sollte hier im Forum auch Screens posten dürfen, die breiter als 600 Pixel sind. Würd sicher ein wenig mehr Farbe ins Forum bringen und wisst ja ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Und zum Schluß wollt ich noch darauf hinweisen und ja ich weis von CKOmet, dass ihm egal is was in anderen Forum Standard is, es ist trotzdem so, bin in 23 anderen Foren bis dato registriert und ich kann nur sagen es ist so.

    MfG
    Palin

  9. #79
    CKomet
    Gast

    Standard

    erst einmal ist er eine sie.....

    und solange wir noch keine gute Version gefunden haben, wie man die Bilder automatisch verkleinert, bleibt es bei der 600 Pixel regelung. Da wird nicht drüber diskutiert.

  10. #80
    Rookie Avatar von Avatar
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Mir sind auch einige Dinge (schon) aufgefallen, die etwas ärgerlich bzw umständlich sind:

    USER CP
    Aktualisierte Themen werden ebenfalls aktualisiert wenn man selbst was schreibt, ist sehr ungünstig für die Übersicht aka Zusammenfassung.

    Die Signatur wird nicht angezeigt (?) oder muss ich diese erst irgendwo "einschalten"? Hochgelanden ist sie schon. [ERLEDIGT]

    Verlinkte Bilder werden in Orginalauflösung übernommen, was den Bildschirm überfüllt. Man sollte Bilder automatisch auf min 800x600 anpassen lassen, manuel ist das sehr umständlich.

    Ansonsten habe ich nichts zu meckern (erstmal), abgesehen von den mir genannten ärgerlichen Punkten, bin ich hoch zufrieden mit der Seite, das Design ist erste Klasse.
    Geändert von Avatar (14.02.2011 um 11:12 Uhr)

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •