Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 290
  1. #191
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich finde es super, dass ihr so viele neue Spiele vorstellt

    Noch tollererer würde ich es finden, wenn ihr gleich im Threadtitel die Spieleplattform(en) mit angeben würdet. Die Spiele, die nur für Konsole erscheinen, interessieren mich z.B. gar nicht und es ärgert mich etwas, wenn ich das erst im Trailer beiläufig erfahre
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  2. #192
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Finde ich ne gute Idee. Danke für den Vorschlag.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #193
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Könntet ihr bitte in den Foren von Fallout 3 und TES die OT-Foren wieder eröffnen? Die betreffenden Bereiche werden sowieso schon stiefmütterlich behandelt und mehr schlecht als recht besucht und wahrscheinlich haben selbst die Moderatoren vergessen, dass die betreffenden Threads geschlossen wurden. Und dann bitte bewertet in solchen Threads nicht so streng und spontan, wie es scheint. Immer noch besser, es wird mal im OT ein wenig zu OT, als dass gar keiner mehr den Bereich besucht.
    Nur so, weil ich etwas posten wollte, das im erweiterten Sinn mit TES zu tun hat, aber in einem echten Thread nicht gepasst hätte.
    No mods for Failout 76.

  4. #194
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also trotzdem der OT geschlossen ist, wird im Skyrim Bereich noch fleißig gepostet.

    Ich habe mich ja damals mit meiner ehemaligen Kollegin (in diesem Bereich) abgesprochen und wir waren uns einig. Dass die Foren etwas weniger Klicks haben, ist verständlich, da die Spiele nicht mehr aktuell sind. Der Mass Effect Bereich bei uns stellt die große Ausnahme dar, obwohl es da auch schon an manchen Stellen gekracht hat.


  5. #195
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Naja fleissig gepostet ist wohl etwas übertrieben. Ein Beitrag mal, ansonsten ist da aber tote Hose. Sehe mich auch nicht mehr genötigt da noch was zu schreiben auch weils keiner mehr lesen würde. Dennoch ist es mir persönlich wurscht ob OT geschlossen ist oder nicht. Man hat es eh immer falsch gemacht und so kann das Dingen von mir aus zu bleiben

    Das ein Forum lebendig sein kann, obwohl ein Spiel ein paar Jahre auf dem Buckel hat sieht man bei Scharesoft. Da rasseln Beiträge über Oblivion und sogar Morrowind noch regelmässig herein. Gut, ist ein TES-Spezifisches Forum aber das hat eigentlich nichts zu sagen wenn ich die Leere solch anderer Foren mir ansehe.

    Aber Boindil, hier wirds generell ruhiger, nicht nur bei TES. Nicht nur weil Sommer ist, sondern auch weil wir in einem Zeitwandel bezüglich Videospielen stehen. Kann sein das es nochmal aufblüht wenn die neuen Konsolen erscheinen aber grundsätzlich sehe ich eine Verlagerung des ganzen.
    Geändert von Ketzer (09.07.2013 um 15:33 Uhr)

  6. #196
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also im Moment kommt mir die Schliessung dieser zwei Threads vor, wie auf einen Gegner zu schlagen, der bereits am Boden ist. Gerade diese zwei Threads erzeugten zwischen durch mal Diskussionen und wurden nach meiner Einschätzung zu spontan geschlossen(ob in Absprache oder nicht). Einer hat ein Mal OT im Fallout-3-OT-Thread gepostet und zack, wurde das Teil geschlossen. Das erscheint mir wie eine übertriebene Kurzschluss-Aktion.
    Und so alt ist Skyrim auch nicht, dass es diese Totenstille da im Forum erklärt, im Gegenteil denke ich, dass es eben an solchen Dingen liegt, dass überhaupt niemand mehr im ganzen Bereich schreibt oder lieber in einem anderen Forum.
    Aber was solls, nicht ich mache die Regeln.
    No mods for Failout 76.

  7. #197
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn es euch in den Foren zu ruhig ist, dann steht es euch frei, dort zu schreiben was das Zeug hält und nicht den Schuldigen in den Moderatoren oder eines fehlendes OT-Threads zu suchen. Das ist wirklich zu einfach. Wir sind nun mal kein reines Spieleforum und haben für "OT-Themen" entsprechende andere Bereiche, die auch belebt bleiben wollen.

    Und Boindil, es war sicherlich keine Kurzschlussreaktion die OT-Threads zu schließen. Im Gegenteil, wir hatten es uns nie leicht gemacht, nur ist meistens dann irgendjemand der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt

  8. #198
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wenn es euch in den Foren zu ruhig ist, dann steht es euch frei, dort zu schreiben was das Zeug hält
    und sowas wo die forenbeiträge zu 90% vom staff sind und wenn nich wird's zensiert...sry, is mein erster beitrag hier, als ich mich angemeldet habe wars hier noch gut leserlich, inzwischen bekommt man von hiesigen mitarbeitern schon zu lesen ,,antwort kann mal 2-3 tage dauen'' <---zeugt von qualität :rolleyes

    les schon seit geraumer weile mit, hatte hier und da ma ne frage, inzwischen wird's aber immer sinnfreier hier...wer den einwurf falsch verstehen will soll das gerne tun statt drüber nachzudenken.

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    hier wirds generell ruhiger
    Jupp, nur leider sind deine schlussfolgerungen nach dem warum in der falschen richtung. konsolen, pc, etc... inhalte füllen ein forum.


    sry, wenn mein erster post so negativ ausfällt, aber wir sind ja hier bei den verbesserungen...

  9. #199
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    ,,antwort kann mal 2-3 tage dauen''
    Also zu dem Punkt möchte ich sagen, dass es doch wohl klar ist, dass diese Mitarbeiter nicht die ganze Zeit da sein können. Da erwartet man einfach zu viel. Die Admin/Mods opfern immerhin ihre eigene Freizeit für das Forum und da ist es doch verständlich, dass die dann auch mal selbst was unternehmen wollen und es daher nicht immer zu schnellen Antworten kommen kann.

    Ihr sollt nur wissen, dass es auch welche gibt, die das würdigen

  10. #200
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Invi Beitrag anzeigen
    und sowas wo die forenbeiträge zu 90% vom staff sind und wenn nich wird's zensiert...sry, is mein erster beitrag hier, als ich mich angemeldet habe wars hier noch gut leserlich, inzwischen bekommt man von hiesigen mitarbeitern schon zu lesen ,,antwort kann mal 2-3 tage dauen'' <---zeugt von qualität :rolleyes

    les schon seit geraumer weile mit, hatte hier und da ma ne frage, inzwischen wird's aber immer sinnfreier hier...wer den einwurf falsch verstehen will soll das gerne tun statt drüber nachzudenken.
    1. Wir sind keine Maschinen die alles wissen, nur weil wir im "Staff" arbeiten. Antworten hängen zudem nicht vom Staff ab. Können gerne auch andere User bei Fragen antworten, wenns keiner weiß, dann weiß man es nicht. Mal davon ab: Interessant wie man mit einem Post weitere Fragen gestellt haben soll
    2.
    und sowas wo die forenbeiträge zu 90% vom staff sind und wenn nich wird's zensiert
    Unterstellung, die ich nicht als gerechtfertigt sehe.
    3. Ja, wir haben auch noch ein Leben Wir bemühen uns, aber wir sind auch nicht gerade viele.

    Jupp, nur leider sind deine schlussfolgerungen nach dem warum in der falschen richtung. konsolen, pc, etc... inhalte füllen ein forum.


    sry, wenn mein erster post so negativ ausfällt, aber wir sind ja hier bei den verbesserungen...
    Nicht nur wir sind für das Füllen des Forums verantwortlich. Wir geben Anreize, aber ihr User bildet hier ebenfalls die Basis. Zudem begrüßen wir Kritik aber auch gleichzeitig Ideen. Zu den OT's hat Leni alles gesagt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •