Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 290
  1. #161
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube das passt hier am besten rein. Seit ca einer halben Stunde sehen einige Sachen hier irgendwie komisch aus.
    Zum Beispiel wird der Banner total verpixelt angezeigt oder bei der Stelle wo die Zeit angezeigt wird wann was gepostet wurde fehlt auf einmal die Umrandung. Ich glaube das liegt an irgendwas bei mir aber wollte das mal sagen. Man weis ja nie.
    (Und sind ja eh nur Schönheitsfehler)

  2. #162
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hättest evtl. einen Screenshot parat?


  3. #163
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ist schon wieder weg^^.
    Wenn das nochmal vorkommt mach ich schnell ein Bild mit Frabs.

  4. #164
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alternativ geht das auch mit der "Druck" Taste

    Vielleicht lags ja an deinem Browser. Falls das nochmal vorkommen sollte, einfach mal ein paar andere durchtesten


  5. #165
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Verpixelte Bilder können auftreten, wenn aus irgendwelchen Gründen das Laden einer Seite unterbrochen wird und daher noch nicht vollständig im Cache ist.
    Habe ich auch öfter mal, bei mir liegts an der manchmal wackligen Vodafone-UMTS-Verbindung.

  6. #166
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Bei mir gibts momentan relativ oft das Problem, daß wenn ich in einen anderen Bereich will (z.B. in ein anderes Forum oder wieder zurück auf die GGP-Startseite), dann hängt sich Mozilla scheinbar auf und gibt anschließend die Fehlermeldung aus:
    Zitat Zitat von Fehlermeldung
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: http://stats.globalgameport.com/piwik.js:13
    Da kann man dann wählen, ob man das Skript stoppen will oder nicht; stoppt man es, lädt die Seite ordnungsgemäß. Der Fehler passiert aber auch nicht immer. Mein Verdacht ist der, daß es mit der Werbung zu tun hat, daß also möglicherweise ein bestimmter Werbeblock ein schlecht funktionierendes Skript hat oder so. Mit Internet Explorer tritt das Problem dagegen nie auf.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #167
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wichtig ist immer dazu zuschreiben welches Betriebssystem man nutzt und welche Version des Browsers.

  8. #168
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aimy hat doch immer noch XP, du moderierst da doch, so oft wie das da erwähnt wird. Sein Uralt-Steinzeit-System, welches bald zusammenfällt

    So wieder ernst: Scheint wohl schon spieleübergreifend zu sein, deine Probleme Ich tippe auch mal, du bist sogar zu faul Firefox upzudaten, weil es wohl in deiner Version "mustergültig" erscheint?


  9. #169
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Also nun muss ich mal den Aimie unterstützen.
    Denn just seit heute habe ich das Problem auch, gerade wieder vorhin, als ich ein Video verlinken wollte.
    Und was soll ich sagen. Gestern habe ich meinen Firefox geupdated...

  10. #170
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Skript deutet doch eher auf das Statistik-Tool hin. Ich habe heute meinen FF auch mal aktualisiert und bisher keinen Fehler.

    edit: Ts, das ist lustig. War just eben auf amazon.de und bekam ebenfalls einen Skriptfehler gemeldet (allerdings ein anderes Skript). Vielleicht liegt es doch eher am neuen FF-Update?!
    Geändert von alceleniel (22.09.2012 um 17:51 Uhr)

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •