Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 290
  1. #101
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Trotzdem wäre ich dafür das die Schnellantwort-Box wieder ohne Klick sichtbar ist. So wie es vorher war.
    Alles andere führt den Sinn derselbigen ad absurdum.

  2. #102
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit den Smilies - ne Chance, die alten wieder zu kriegen, oder müssen wir bis in alle Ewigkeit diese "niedrigaufgelösten Fusselgrinser" ertragen, die man nicht unterscheiden kann? Ein (Doppelpunkt-D) sieht praktisch ganz genauso aus wie ein (Semikolon-Klammer zu), nur wenn man auf 0.5 mm nah rangeht an den Bildschirm, sieht man, daß der eine den Mund n bissel weiter rechts hat. Das kann doch nicht so gedacht sein, oder? Bisher waren die Smilies immer leicht zu erkennen, und die "hinzugefügten Smilies" sind auch alle noch erkennbar, aber die allgemeinen, die sind jetzt so diffus, daß man sie gar nicht mehr erkennt... ich wär für ne Option, die der Nutzer wählen kann, ob die allgemeinen Smilies so aussehen sollen wie früher (diese ganz normalen runden orangenen mit klar erkennbaren Gesichtern) oder so, wie sies jetzt tun.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #103
    Movert
    Gast

    Standard

    Ich würde es ganz schön finden, wenn es auch hier ein Forum zu Risen und Risen 2 dark Waters geben würde, wäre es möglich, dass hier in zukunft eines erstellt wird?

  4. #104
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Möglich wäre das schon, aber Voraussetzung wäre auch eine dazugehörige Webseite, die wir im Moment nicht mehr haben.

  5. #105
    Movert
    Gast

    Standard

    Achso, schade. Da ich gehört habe, dass ihr Drupal benutzen wollt, kann ich dann leider vorerst nicht helfen, eine aufzubauen (Inhaltlich schon, Techisch aber nicht) da ich gerade erstmal Drupal lerne.

    MfG. Movert

  6. #106
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Valkum Beitrag anzeigen
    Wir werden intern darüber sprechen
    Gibt es schon etwas bzgl. tapatalk support ?
    Ich musste gerade feststellen, dass auf meinem Tablet das Forum nur lesbar ist, da z.b. der editor im mobil opera nicht nutzbar ist.
    Also ganz schlecht für mobil nutzbar das Forum hier - oder ich bin zu doof

  7. #107
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Falls tapatalk nicht eingeführt wird, wäre denn dann technisch sowas wie eine mobile Version des Forums möglich? Beispielsweise wie bei der Wikipedia (m.wikipedia.org lautet dann die URL, afair). Praktisch eine etwas abgemagerte Version
    We had a good ride. - The best.

  8. #108
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gibt es doch bereits.
    Unten bei der Style Auswahl den mobile Style wählen.

  9. #109
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    du meinst aber nicht den hellen Style oder? Was anderes kann ich dort nicht auswählen... weder am PC, noch übers Blackberry.
    We had a good ride. - The best.

  10. #110
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    ebenfalls keine mobile Verfügbar.
    Möglich, dass die Style integtriert sind, aber nicht freigeschaltet für alle.

    Couga, könnt gut sein, dass Du andere siehst.

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •