Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von xx VannÜ xx
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    6

    Beitrag Komme bei Tomb Raider Anniversary nicht weiter

    HILFE!! kann mir jmd helfen ish komm bai den pferdestaturen nicht waiter (ish waizz nicht wie man die nennt ) wail das reqt mish schun ei bissel auf das ish da nicht waiterkomme ish versuch schon alles möglishe aber ish bekomm das eifach nicht hin bitte helft mir

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57

    Standard

    Hey xx VannU xx,
    Du meinst sicher die beiden Zentauren in Griechenland, die Pierre so niedergetrampelt haben.

    Beide musst du mit dem Adrenalin- Kopfschuss besiegen, aber wie man den ausführt weiß ich bis heute noch nicht.

    Hoffe du weißt wie man den ausführt und ich konnte dir hoffentlich auch weiter helfen.

    Gruß,

    LCTRF

  3. #3
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Nicht ganz...
    Adrenalin Move ausführen. Also HEADSHOT . Dann, bleiben die beiden stehen. Such dir einen aus und wirf deinen Magnethaken. Und zieh das Schild weg.
    Beim nächsten adrenalinmove (also du führst ihn aus) gehst du zum schild und hebst es auf und stellst dich vor einen Zenature, so dass, sein Strahl sich spiegelt und der Strahl auf ihn fällt. Dann müsste er zur ner Statue werden. Soviel wie möglich draufballern bis er stirbt. Das ganze dann immer wieder wiederholen bis sie tot sind.

  4. #4
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Ist vielleicht beim ersten Mal eine wilde Abfolge von Manöver, wird aber mit der Zeit einfacher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •