Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ladezeiten

  1. #11
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Heute war es besonders um die Mittags bzw. Nachmittagszeit, ich schätze mal von 13 Uhr - ca 17 Uhr, denn ab dan nso rum, also heute Abend, gings vorerst mal wieder mit normalen Wartezeiten weiter.

    Spezielle Tage kann ich im Moment nicht nenen, dadruf hab ich nicht wirklich geachtet, außer das es heute in oben genannter zeit besonders schlimm war.

    Nebenbei ist es bei manchen Fällen, lange aber nicht bei allen, so, dass "Warte auf ads.w3hoster.de" als Hinweis unten im Ladefenster steht, aber manchaml ist es auch einfach nur warten auf GGP.

  2. #12
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    "Warte auf ads.w3hoster.de" deutet auf ein Problem des Servers hin, der bei uns die Werbung ausliefert. Wir geben das mal weiter an unseren Werbefraggle. Danke für die Hinweise.

  3. #13
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Also mir ist aufgefallen, dass die Ladezeiten im Darkstyle teilweise um einiges höher sind. Deshalb bin ich generell nur noch im Standard unterwegs, da funktioniert alles normal und eigentlich immer ohne Wartezeiten.

  4. #14
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Also mir ist aufgefallen, dass die Ladezeiten im Darkstyle teilweise um einiges höher sind. Deshalb bin ich generell nur noch im Standard unterwegs, da funktioniert alles normal und eigentlich immer ohne Wartezeiten.
    Das liegt vermutlich daran, dass nur im Darkstyle Werbung im Header ist, sodass die im hellen Style nicht geladen werden muss.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Bei mir dauerts seit gestern Abend wieder extrem lange irgendeine Seite im Forum zu öffnen, egal unter welchem Browser. Meistens dauerts so um die 25-30 Sek normal sind bei mir vllt 1 oder 2. Manchmal lädt die Seite sogar ne Minute. Hatte das vor ein paar Monaten schonmal als dieser Thread gestartet wurde. Unten bei der Lade-Zeile stehen unterschieeloche sachen: warten auf globalgameport.com,
    übertragen der daten von ggp.com, warten auf w3hoster.
    Geändert von Quick (23.08.2009 um 20:55 Uhr)

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    danke für die Info... werde das mal weitergeben, bzw hier drauf aufmerksam machen

  7. #17
    Avatar von dark alex
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Also ich ahbs schonmal etwas nachverfolgt:

    Das Problem tritt bei sämtlichen Netzwerkseiten aauf, an exakt der Stelle, an der die Werbung geladen wird.

    Also es ist der Werbeserver der so lange braucht.

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    ads.w3hoster.de blockiert derzeit extrem manchmal bis zu 2 Minuten.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    CKomet
    Gast

    Standard

    danke für den hinweis....
    fürs forum werde ich dann irgendwie die werbung abschalten, weil es so nicht gehen kann.

    edit:
    Werbung ist im Forum erst mal abgestellt. Sollte daher wieder mit normaler Geschwindigkeit laden.

  10. #20
    Newbie Avatar von wasserdrache65
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    15

    Standard

    Bei mir ist am abend manchmal so ein Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •