Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ladezeiten

  1. #1
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard Ladezeiten

    Huhu!

    Johnson und mir ist aufgefallen, dass globalgameport in den vergangenen Tagen insbesondere abends lange Seitenladezeiten aufweist und dies unabhängig vom Browser, teilweise zwischen 20 Sekunden bis zu einer Minute, und wollten daher hier nachfragen, ob euch dieses Problem bekannt ist.

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn ich über AOL GGP aufrufe ist es bei mir dasselbe. mit dem Intenet Explorer gibt es keine probleme.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich werde es weitergeben.... kann da selbst nichts machen.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    so... neue Infos

    zum Wochenden soll das Problem behoben werden und es wieder alles schneller laufen

  5. #5
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Übrigens noch ein kleiner Tipp:
    Im alten/hellen Forenstyle läuft alles ganz normal ohne Ladeverzögerungen. (quasi als Zwischenlösung bis das Problem behoben ist)

  6. #6
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Da es in letzter Zeit immer häufiger vor kommt, wollte ich nochmal drauf ansprechen.

    In letzter Zeit sind die Ladezeiten bei mir auf GGP wieder länger als normal, den Höhepunkt hab ich heute erreicht, in dem das Feedback Unterforum hier zB ohne Übertreibung knapp 3 min. geladen hatte. An der Internet Verbindung o.ä. dürfte es denke ich nicht leigen, betroffen ist nur GGP von den Seiten, die ich regelmäßig besuche.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Danke für den Hinweis... mir kam es teilweise heute auch schon wieder länger vor....

    Werde schauen was man da machen kann

    edit:
    Noch mal eine frage dazu

    Passiert das nur beim ersten Aufruf des Forums oder einer Seite, oder auch danach?

    Ist bei Forum schlimmer als auf den Seiten oder gibt es da keinen Unterschied?

  8. #8
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Passiert das nur beim ersten Aufruf des Forums oder einer Seite, oder auch danach?
    Etwas willkürllich eigentlich, wobei längere Ladezeiten kommen unregelmäßig vor, die Extremfälle, die 1 min. und mehr Ladezeit betragen, kamen aber eher beim ersten Laden vor.

    Ist bei Forum schlimmer als auf den Seiten oder gibt es da keinen Unterschied?
    Die ME Seite als Beispiel lädt völlig normal in wenigen Sekunden, übermäßig lange Ladezeiten sind mir daher nur im Forum aufgefallen.

  9. #9
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Passiert das nur beim ersten Aufruf des Forums oder einer Seite, oder auch danach?
    Der erste Aufruf ließ bei mir ca. 1 Minute und mehr, aus sich warten.
    Danach um die 20 Sekunden verzögerungen beim Seitenaufbau des Forums.

    Bei allen anderen Hompages hab ich dieses Problem nicht.
    Bin aber zuversichtlich das ihr das hinbekommt.

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    könntet ihr mir noch den gefallen tun und sagen zu welchen Zeiten das passiert?

    Tritte es zu bestimmten Tageszeiten (und natürlich auch tagen) häufiger auf als zu anderen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •