Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard Uncut/Cut - Was denn nun?

    Also: Bin kurz davor, mir Crysis zuzulegen. Nun wollte ich noch einmal um eindeutige Aufklärung bitten:

    Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen Version, die z.B. bei Amazon.de angeboten wird, und der Version, die in der Spielegrotte als Uncut betitelt wird?

    Habe gelesen, dass die Deutsche ebenfalls uncut daher kommt. Allerdings sagen einige User in manchen Foren, dass dort einige Bluteffekte, wie hier im Trailer zu sehen, fehlen.

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Die deutsche Version ist geschnitten. Was genau fehlt weiß ich nicht, ich weiß allerdings, dass Ragdoll-Effekte komplett entfernt wurden.

  3. #3
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Okay, dann werd ich gleich zur AT-Version greifen, ehe ich noch einen Fehler wie bei Fallout3 begehe
    Danke für die Hilfe

  4. #4
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Crysis ist definitiv NICHT gekuerzt. Alle Versionen sind gleich. In jeder Version sind gleich viele Bluteffekte und in keiner Version gibt es Ragdoll nach dem Tod.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Was heißt Ragdoll?

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Dass man die Leiche realistisch durch die Gegend fliegt, wenn eine Granate daneben explodiert, oder wenn man darein schießt. Bei Crysis schießt man einfach durch die Leiche hindurch in den Boden.

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Aso danke.
    ps: Ich würde mir so oder so IMMER die Pegi Version zulegen kostet nicht mehr und hat in manchen fällen sogar mehr Inhalt. Bsp.: Saints Row 2. Was ich weiß fehlen in der USK Version einige sehr Brutale Missionen.
    Geändert von McBrain (18.04.2009 um 23:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •