Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    4

    Standard "Verderbnis und Bewusstsein"

    Über die SuFu hab ich nichts zu dem Thema gefunden, also hoffe ich, dass es noch keinen Thread dazu gibt:

    Ich kann die Quest "Verderbnis und Bewusstsein" in Cheydinhal nicht starten. Das ist die Quest, in der Ulrich Leland der Korruption überführt wird. Wichtig ist sicherlich noch, dass ich den Hauptquest soweit abgeschlossen hab, dass ich mir in ein paar Tagen nur noch die Rüstung abholen muss. Wenn ich Llevana Nedaren anspreche, startet der Quest nicht, Ulrich und seinen Stellvertreter find ich nicht. Wenn ich die Leute in der Stadt anspreche, dann schwärmen die alle von Martin, Akatosh und dem Kampf gegen Dagon, erzählen aber nichts von ihrem korrupten Hauptmann.

    Wie starte ich also die Quest?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: "Verderbnis und Bewusstsein"

    Da hast du nach der Mainquest ein Problem. Fast alle beteiligten dieser Quest sind in Bruma. Die Hättest du vorher machen müssen. Oder du wartest ein paar Tage. Vielleicht kommen sie zurück. Wenn allerdings Ullrich in Bruma gefallen ist, geht überhaupt nichts mehr.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Eigentlich nicht. Ich hab den Prima-Games-Guide zu Oblivion hier liegen. Und da steht extra, dass man den Quest erst nach der "Verteidigung von Bruma" machen soll. Denn wenn du "Verderbnis und Bewusstsein" vorher machst, steht dir Leland ja nicht mehr bei "Verteidigung von Bruma" zur Verfügung.

    Fragen wir doch mal so: Hören die Leute auch irgendwann mal wieder auf von dem Sieg über Dagon zu quatschen?

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Diesen Guild habe ich auch, ich kenne auch diese Questbeschreibung. In dem Guild steht allerdings auch einiges drin was nicht stimmt (gleiche Übersetzungsprobleme wie beim Spiel, siehe Blaubrand) Da Ullrich bei der Schlacht um Bruma mitmacht (falls du das Cheydinal-Tor geschlossen hast) kippt die Quest mit der Schlacht um Bruma

    PS: Deine Frage kann ich nicht beantworten. Die MQ ist immer eine der letzten Aktionen, die ich durchziehe, da mir der Rest des Spieles deutlich besser gefällt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Ok, es scheint tatsächlich so zu sein, dass Leland in der Schlacht von Bruma gefallen ist. Ich hab nun die Rüstung abgeholt und die Hauptquest damit abgeschlossen. Das Verhalten der Leute ist wieder normal, aber Ulrichs Stellvi hat anscheinend seinen Posten eingenommen. Daraus schließe ich mal, dass Ulrich tot ist.

  6. #6
    Newbie Avatar von ace
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,ich habe folgendes Problem:immer wenn ich mit Aldos Othran zu seinem Haus gehe,geschieht überhaupt nichts.Ich kann mich auch nicht mehr bewegen.Ich habe schon eine halbe Stunde gewartet,nichts.Bitte um Hilfe

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    wenn du ihn zu seinem haus begleitest dann geschieht folgendes:

    *spoiler*
    er pöbelt die wache vor dem haus an und wird von dieser getötet.


    *spoilerende*

    während diesem spektakel kannst du nichts machen außer zusehen (wie im quest "jagdbeute" oder am anfang der mainquest als der kaiser stirbt)
    ich hab das so in errinerung das man danach ziemlich lange warten muss bis man sich wieder bewegen kann. ansonsten, wenn alles nichts hilft das Übliche: irgendwelche PI´s aktiviert (ausschalten), zuviel gecheatet (in dem Falle ist mir nichts bekannt außer eine Speicherung vor dem übermäßigen Gebrauch von Cheats zu laden) oder ein Bug (nach nem Patch umgucken, mir ist keiner bekannt der so ein problem löst, da bei mir der Quest gut funktioniert hat)

  8. #8
    Newbie Avatar von ace
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    8

    Standard

    bei mir steht aber keine Wache da und ich spiele auf der PS 3

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SR-X
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    320

    Standard

    hast du die wache da vielleicht getötet? die wache ist für den questverlauf unglaublich wichtig, wenn du nichts gemacht hast, dann ist es ein bug. ich spiele nicht auf der PS3 version aber ich kann mir nicht vorstellen das in dieser die wache einfach wegelassen wurde. vielleicht geht es nicht, weil die wache nicht da ist da die wache erst mal




    *Spoiler*



    Aldos töten muss



    *Spoilerende*




    ehe das nicht geschehen ist, geht es auch nicht weiter.

  10. #10
    Newbie Avatar von ace
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    8

    Standard

    hab nichts gemacht,nur mit ihm gewartet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •