Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Patch

  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard Patch

    juhu endlich kommt einer neuer patch raus
    bzw. ende märz kommt er raus, aber hey hey ein patch

    hier schon mal eine list von dingen die verbessert/verschlechtert/gefixt werden:

    # Das Klicken auf eine Heldenstatue löst nun einen visuellen Effekt aus, der die Vergabe eines Erfahrungspunktebonus an den Spieler anzeigt.
    # Das Werfen von Dolchen ist nun abhängig von Geschicklichkeit und nicht mehr von Stärke.
    # Das Drücken von [Druck] erstellt jetzt auch dann einen Screenshot, wenn ein Dialogfeld geöffnet ist. Das Dialogfeld selbst ist nur dann zu sehen, wenn man [Strg] und [Druck] zusammen drückt.
    # Die Schrumpfköpfe der Dryade funktionieren nun richtig. Dadurch wurden die Kampfkünste Voodoo-Totem, Fluch des Verderbens und Krankheit stärker.
    # Der Bonus Tödliche Verletzung addiert sich nicht länger. Dies führte im schlimmsten Fall zu einer verringerten maximalen Lebensenergie auf 1.
    # Korrektur einiger Übersetzungsfehler ins Englische und Französische.
    # Der Mini-Boss Wächter des Waldes hat nun das Level des Spielers der unmittelbaren Umgebung und nicht mehr die des ersten Spielers auf dem Server.
    # Der Teil der Spielerkiste im Closed Net, der für alle Charaktere ist, wurde dadurch gelöscht, dass ein Spieler sich das erste mal in der Open Net Lobby anmeldete. Dies wurde behoben.
    # Die Kampfkunst Kampfarm des Tempelwächters funktioniert nun auch in Kombinationen korrekt.
    # Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, einen Server der Schwierigkeitsstufe Gold oder höher aufzusetzen, auch wenn der Charakter die Voraussetzungen dafür erfüllte.
    # Die Meisterstufe der Fähigkeit Reiten schaltet nun die richtigen Boni frei.
    # Fix, dass die Angabe der entdeckten Welt manchmal falsch gespeichert wurde.
    # Die Kampfkunst BeeEffGee der Seraphim wird nun bei Level 200 gekappt und der dazu gehörige Tooltipp wurde angepasst.
    # Das Drücken von [Entf], wenn der Cursor zu Beginn irgendeines Textfeldes im Menü steht, führt nicht mehr zu einem Absturz.
    # Die Modifikation Ausweichen der Kampfkunst Vergeltung des Inquisitors wird nun korrekt in allen Teilen des Interfaces angezeigt.

    alles auch hier nachlesbar

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich freue mich besonders auf die gefixte Dryade. Aktuell ist nur die Jagd-Dryade stressfrei spielbar, die ist allerdings enorm stark. Ich will schon lange eine Voodoo-Naturmagie spielen. Nur ist der Voodoo-Part aktuell zu schwach und ein Char, der permanent ript macht einfach keinen Spass
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Ganz im Gegensatz zu mir. Ich mag die Dryade nicht. Dieses Update ist also nicht wirklich obligatorisch für mich^^
    Nur zum Kampfarm: Was war denn da überhaupt falsch?

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hier noch ne bisschen was.
    schattenkrieger werden "schlechter":

    # Die Kampfkunst Umlenkung des Schattenkriegers lenkte außer Schaden auch Zustände wie Blindheit und Erstarren um, dies wurde gefixt.
    # Amulette unterscheiden sich jetzt stärker von Ringen. Warnung: die Änderung betrifft auch bereits gefundene Amulette rückwirkend.
    # Fix, dass Gegenstände, die man gerade mit der Maus wechselt, aufgrund eines Verbindungsproblems verloren gingen.
    # Verschiedene Ursachen für Abstürze wurden gefixt.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Wieso schlechter? Das mit den Zuständen is mir garnicht aufgefallen
    Naja man reflektiert ja eh die Quelle, also Zauber und Angriffe, insofern ists egal. Ausserdem verschafft Willensstärke ja einen gigantischen Bonus auf Willenskraft, also insofern hab ich nichts zu befürchten.
    Ich finde eher der Unterwelt Aspekt des Inquisitors sollte verstärkt werden. Alleine kann man den nicht nutzen, da er drauf ausgelegt ist, den Tod der Feinde auszunutzen, allerdings kann er allerhöchstens mit Versklavung einzelne Gegner besiegen. (Und Schändung, was dazu dienen sollte, die anderen Gegner zu töten, ist VIEL zu schwach.)

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn der von einem Bug profitiert hat, darf das nicht als Verschlechterung bezeichnen. schließlich wirken solche Vorteile zum Nachteil anderer Chars im PvP und das muss ausgeglichen werden (Balancing)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •