Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110
  1. #71
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    00:50

    Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene; Thors Anwesen

    Nachdem er die edle Holztür hinter sich geschlossen hatte, befand er sich in einem kleine Raum, der mit vielem verschiedenen goldenem KrimsKrams ausgeschmückt ist. Er ließ sich auf einen roten Samtsessel fallen, der sich direkt neben der Tür befand, der dem Eingang gegenüber lag. Aus dem nächstgelegenem Raum konnte er zwei Stimmen hören, eine gehörte wahrscheinlich dem Goldfetischisten Thor:

    "Mr. 1, ich möchte, dass sie sich um diesen Typen kümmern, Mr. 4 kann ich nicht schicken, weil er anderweitig beschäftig ist, deswegen müssen wir sie ihm hinterherschicken. Sie müssen darauf aufpassen, das er ja nix anstellt, was uns schaden könnte. Sie sind dafür zuständig, dass innerhalb der Kell Hounds nichts passiert, das ihr Job."

    Hm, anscheinend hat der andere Typ überhaupt kein Bock zu haben. Tja, Pech, damit wird er leben müssen, jetzt geh gefälligst da raus du verdammter...WAS ZUM...?

    Als die andere Stimme ertönte schrekte André hoch. Es war eine merkwürdige gedämpfte, mechanische Stimme, die manchmal durch ein merkwürdiges Rauschen unterbrochen wurde:

    "Gut, ich werde mich darum kümmern, wie sie es wollen..."

    Es ertönte das Geräusch, das kommt wenn man einen Stuhl zur Seite schiebt und Sekunden später öffnete sich die Tür, neben der André saß. Ein kleiner kahlköpfiger Mann lief an ihm vorbei, der alles andere als normal schien. Er war sehr mager und war schwarz und eng gekleidet, die Haut, die man von ihm sah, war komplett bleich und sein Gesicht wurde von einer Gasmaske bedeckt, die ihn wie ein Irrer aussehen ließ.

    Mr. 1 würdigte André keines Blickes und verschwand so schnell aus dem kleinen Zwischenraum, wie er in ihn eingetreten war.

    Meine Fresse, die Kell Hounds haben einen merkwürdigen Geschmack was Angestellte angeht. Uuuaah, ich hoff dem werd ich nicht wieder begegnen. Der Typ schaut aus...

    Er stand aus dem weichen Sessel auf und öffnete die Tür, durch die gerade Mr. 1 eingetreten ist. Er fand sich in einem Büro wieder, das vom Design her genauso wie die letzten beiden Räume war. Hinter einem edlen Holzschreibtisch, der mit einigen Büroartikeln belastet war, saß ein Mann mittleren Alters in einem schicken Anzug und klopfte mit einem Finger auf den Tisch:

    "Sie haben was für mich?"

    Der Russe zögerte nicht lang, holte die OSD aus der Parkatasche und lag sie auf den Schreibtisch:

    "Vielen Dank, sie können jetzt auf eines der Gästezimmer im 2ten Stock gehen, ruhen sie sich aus, sie sind sicherlich müde."

    Unkompliziert und schnell, so mag ich das.

    Er verschwand aus dem Büro, durchquerte den Warteraum und begab sich eilig in den 2ten Stock. Willkürlich suchte er sich ein Zimmer aus, das, das er sich aussuchte, war nicht so ausgestattet wie de anderen Räume, war aber trotzdem noch dem Wort "luxuriös" zuzuordnen, und machte sich so schnell wie möglich bettfertig. Er plumpste in das weich gepolsterte Bett und schlief innerhalb weniger Minuten tief, fest und schnarchend...

  2. #72
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    --:--

    Erde; Nordsibirisches Tiefland

    "Hayabusa, ihr Ziel ist klar, sie gehen mit ihrem Begleiter in das Haus und kümmern sich um Iwan, er wird bewacht von ungefähr 5 Leuten, sie befinden sich allesamt im Haus. Kümmern sie sich schnell und effizient darum, töten sie alle Wachen, es darf keiner entkommen, das könnte riesige Probleme für mich geben. Ab jetzt herscht Funkstille, nehmen sie mit mir Kontakt auf wenn sie fertig sind und zwar NUR wenn sie fertig sind!"

    André lag auf einem Schneehügel, ein Haus mitten in der Eiswüste beobachtend, der Wind peitschte um ihn herum, das Heulen ließ ihn mit seinem Begleiter, sein bester Freund Vladimir, kaum normal kommunizieren. Die beiden waren komplett angespannt und konzentriert, denn dieser Auftrag könnte über die Zukunft des Kopfgeldjäger-Duos entscheiden:

    "Nun gut, packen wirs an, mein Freund."

    Die Stimme knackte durch Andrés Funkgerät und die beiden standen aus dem kalten Schnee auf. André stieg in den Mech, der unmittelbar vor ihnen war und Vladimir aktivierte die Magnet-Schuhe und stellte sich auf den Mech.´:

    "Fahr nicht zu schnell, sonst reißt es mich vom Mecha, also, wie wir es geplant haben, du rast auf das Haus zu und ich spring von hier oben in das Fenster vom 1ten Stock, du steigst aus dem Mech und kümmerst dich um die Wachen unten. Der Überraschungseffekt wird uns zu Gunsten kommen."

    "Jasna."

    "Dann...Auf gehts..."

  3. #73
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    11:39

    Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene; Thors Anwesen

    "Na los, es wird Zeit aufzustehen. Thor braucht dieses Zimmer. NA LOS AUFSTEHEN!"

    Als der Kroganer durch den Raum brüllte, schreckte André hoch und fiel aus dem gemütlichem Bett, aus dem er gar nicht aufstehen wollte.

    Ey, bleib mal ruhig. Meine Fresse, seh ich aus wie ein Weltenretter du Arsch?

    Noch komplett verschlafen versuchte sich André aufzurichten, die Müdigkeit ließ ihn jedoch schlaff wieder auf den roten Teppich auf dem Boden fallen:

    "Zieh dich an und treff dich wieder mit Thor. Er hat eine andere Aufgabe für dich, also, wenn du fertig bist, sofort runter gehen."

    Ohne jegliches weiteres Wort verschwand der monströse Kroganer aus dem Zimmer und ließ André allein in Unterhose auf dem Boden liegen. Dieser brauchte einige Minuten, bis er komplett wach und bereit war, sich anzuziehen. Nachdem er sich angzeogen hatte, nahm er sein HeatPak und befestigte es wieder an seinem Platz über seinem Gesäß, dann kam der so bei dem Schneejäger unbeliebte Stich und danach die angenehme Wärme, die seinen Körper durchfuhr. Der Kopfgeldjäger schaute noch nach, ob der Kroganer nix von seinen Sachen mitgenommen hatte und ging dann aus der Tür.

    Ob Alec noch pennt? Oder haben die den schon gewaltsam aus dem Bett gerissen...

    "JETZT KOMM GEFÄLLIGST RUNTER! THOR WARTET SCHON!"

    Die Stimme des Kroganers war noch zu laut bis hierher oben zu hören. André zuckte nur mit den Schultern und begab sich nach unten. Er durchquerte wieder den protzige Foyer und den Warteraum und trat in das Büro Thors ein:

    "Ihr Schoßkroganer ist ziemlich unfreundlich, sie sollten dem mal Gastfreundschaft beibringen."

    Der Kell Hound Leiter entgegnete dieses Kommentar völlg emotionslos und lehnte sich in seinen Protz-Sessel:

    "Das ist Hellspawns Job, er ist dafür zuständig, dass alles nach meiner Pfeife tanzt. Also, ihnen wurde ja der Midway-Vorschlag gegeben. Ich habe mich nochmal umgehört und habe eine andere Aufgabe für sie. Natürlich bleibt die Belohnung gleich, nur die Aufgabe wird ein wenig geändert. Wir brauchen Informationen über die Geth, egal welche, egal wie und wo sie sie finden. Wir haben ihren Freund durchsucht, doch wir fanden nicht die Daten, die ihr angeblich gefunden habt. Aber egal, heute fängt ihre Aufgabe an und sie sollten sich jetzt langsam umhören...Und wenn sie jetzt fragen wollten, warum wir diese Informationen brauchen, dann werden sie keine Antwort bekommen."

    Tz, als obs mich interessiert...

    André zuckte nur mit den Schultern:

    "Was ist denn jetzt mit Alec? Dürfen wir jetzt gehen?"

    Ein schwaches Lächeln flog über das Gesicht Thors:

    "Oh nein, ihre Wege werden sich jetzt trennen. Er ist von der Allianz und wir möchten kein Risiko eingehen. Keine Sorgen, wir werden ihm kein Haar krümmen."

    Das heisst dann wohl Lebe Wohl, Alec. Mach keine Scheiße! Ich werde dich noch einmal sehen, das schwör ich dir!

    "Und jetzt gehen sie, wenn sie wollen können sie ins Lost gehen, das, was sie bestellen geht aufs Haus."

    Ich liebe dich!

    Ohne irgendeine Antwort verschwand André aus dem Anwesen des Kell Hounds und fand sich wieder in der Seitenstraße. Langsamen Schrittes begab er sich dann zum Personenaufzug, während er in Gedanken versank.

    Jetzt ließen die mir nicht mal ne Möglichkeit mich von Alec zu verabschieden. Schweine. Tja, kann man nix machen, der wird schon auf sich aufpassen können. Er hat Geld, das heisst, er wird sich schon ne Möglichkeit besorgen, von hier wegzukommen. André, weniger denken, mehr lenken, du hast Hunger, also vergiss ihn, er war von der Allianz! Was hat Vater immer gesagt? 'Die Allianz ist scheiße.'

    Der Kopfgeldjäger stand nun mittem im Aufzug, drückte den Knopf für die erste Ebene und lehnte sich an die Aufzugswand. Er gähnte noch einmal herzhaft, bevor sich die Türen mit einem Dong öffneten und den Blick auf die belebten Straßen freigaben.

    Die Leute hier schlafen anscheinend gar nicht....Opfer

    11:57

    André stand nun vor der Eingangstür zum Lost Souls. Er öffnete sie und ließ sein Blick über die Menge schweifen. Die Anzahl der Besucher ist deutlich gesunken, seit seinem letzten Besuch, doch das interessierte ihn wenig, denn er wollte jetzt einfach nur eines. Rauchen. Der Russe nahm Platz auf einem freien Tisch und zündete sich eine Zigarrette an. Er wollte grad seine Augen schließen und entspannen als er etwas entdeckte.

    POW! Geiler Arsch...Babe!

    Er konnte eine noch ziemlich junge, ziemlich eng gekleidete Jugendliche, die gerade mit zwei Getränken ins Séparée verschwand.

    Hey, komm zurück! Am besten rückwärts! Wow, solche Geräte sieht man selten hier rumlaufen.

    ---->Antirumgon; Narshad - The Lost Souls

  4. #74
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Dritte Ebene
    Narshad

    Zyon begab sich mit dem Menschen zu den Aufzügen um in die dritte Ebene hinabzufahren. Kurz vor den Aufzügen sprintete André plötzlich los um einen der Fahrstühle, der gerade aufgegangen war, zu bekommen. Als er aber die Tür genau vor sich zugehen sah, schaute der Mensch sich genervt um und brüllte einen seiner Spezies an.

    Ey! Mach mal ruhig!

    Etwas später im Aufzug wandte sich Zyons Begleitung an ihn und erklärte, dass es üblich sei, dass er ab und zu zu Ausrastern wie diesem neigen würde und schob das auf seine Biotik.

    Sollten sich nicht gerade diese Leute besonders im Griff haben? Also ich möchte ja nicht zusehen müssen wenn er mal wieder ausflippt und mit seinen Fähigkeiten die Umgebung zerlegt...

    Zyon dachte kurz nach und sagte dann: "Gut zu wissen. Im Grunde bin ich ja an solche Leute gewöhnt. Da wo ich herkomme gibt es eigentlich nur solche Typen und ich schließ mich da nicht aus. Sagen sie mal André, haben sie eine Ausbildung beim Militär gemacht oder wie sind sie an ihre Biotik-Implantate gekommen?"

    Die beiden traten aus dem Aufzug und setzten sich in Bewegung...

  5. #75
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    <----Antirumgon; Narshad - The Lost Souls

    Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene

    "Gut zu wissen. Im Grunde bin ich ja an solche Leute gewöhnt. Da wo ich herkomme gibt es eigentlich nur solche Typen und ich schließ mich da nicht aus. Sagen sie mal André, haben sie eine Ausbildung beim Militär gemacht oder wie sind sie an ihre Biotik-Implantate gekommen?"

    Ich bin kein Zar, du Pfosten, du kannst mit mir wie mit einem stinknormalen Typen reden! Sagen SIE mal...was denkt der sich eigentlich?

    "Militär? Neee, ich bin Freischaffender, ich hab meine Implantate von Piraten bekommen, mein Vater war mal ein ganz großer von denen, wirst vielleicht schon mal von ihm gehört haben, Ivan Gregorew, ein Bild von ihm hängt übrigens im Lost. Eigentlich sollte ich in seine Fußstapfen als Piratenkommandeur treten, aber das war mir zuviel, hab mich für die Kopfjägerei entschieden, hat ihn aber auch zufrieden gestellt...Ähm, scheiße..."

    Ratlos fand sich André auf einem ziemlich großen Platz wieder, der zwar nicht sehr belebt war, aber sehr teuer ausgestattet war. Ein großer verzierter Brunnen in der Mitte, auf dem zwei alte Frauen saßen und quatschten, hier und da ein paar Bänke, auf denen aber keiner der eiligen Passanten saß, da sie anscheinend keine Zeit dafür fanden.

    Scheiße! Wo sind wir?

    "Ich glaube wir sind falsch abgebogen..."

  6. #76
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Dritte Ebene
    Narshad

    Zyon und André gingen durch die Gänge der dritten Ebene. Der Mensch führte und erzählte auf dem Weg von seinem Vater, der scheinbar ein berühmter Pirat gewesen war. Der Turianer lauschte aufmerksam. Nach einiger Zeit öffnete sich der Gang zu einem großflächigen Platz. Hier schien ein Ort der Zusammenkunft für die Menschen Narshads zu sein, Bänke luden zum Niedersetzen ein. André blieb auf einmal stehen und schaute sich etwas desorientiert um. „Ich glaub wir sind falsch…“ Zyon seinerseits drehte sich langsam um die eigene Achse und suchte nach einem Anhaltspunkt, irgendetwas, was ihm bekannt vorkam. Einige ältere Frauen unterhielten sich gespannt, zwei Kinder spielten Nachjagen, ein Turianer mit einem roten Z auf den Schulterpanzerplatten sprach mit einer vermummten Gestalt, ein Bettler lag in der dunklen Ecke rechts von Zyon…

    Moment mal!

    Ruckartig riss er den Kopf herum und erblickte den Turianer.

    Das ist doch… Nein der ist doch mit Hawkeye… oder ist der Typ mit dem Mantel Hawk?

    „Entschuldigen sie mich kurz“, sprach er kurz in Richtung André und lief auf die beiden Personen zu. Aufmerksam beobachtete er die beiden. Nur noch fünf Meter entfernt sah er dann auch die silberne Tätowierung im Nacken des Turianers. Turian Z und, es schien tatsächlich, Hawkeye zu sein, hatten ihm den Rücken zugewandt und so schlich sich Zyon die letzten Meter an sie ran bevor er beiden die Hände auf die Schultern legte und sagte: „Narshad Sicherheitspolizei! Leisten sie keinen Widerstand!“ Als er sah, dass beide zusammenzuckten, lachte er laut auf und fragte: „Leute was macht ihr denn noch hier?“ Mit einem Grinsen im Gesicht drehten sich die beiden Squadmitglieder um, da sie die Stimme ihres Captains erkannt hatten. „Mann Chef! Was machen sie denn hier?“ kam die flappsige Frage von Hawk zurück. Der Salarianer nahm sein Cape ab. „Moment erst mal meine Frage beantworten! Und was soll eigentlich diese Verkleidung?“ Turian setzte an: „Der Transporter ist nicht gekommen. Ist auf dem Weg hier hin abgeschossen worden. Und jetzt sitzen wir hier fest und Hawk hat die Sachen noch bei sich.“ Zyon schaute auf Hawkeye der sich kurz umschaute und langsam die linke Hälfte seines Mantels anhob. Das Phantom schaute auf ein kleines klobiges Paket, welches nach Z’s Ausführungen wohl die Bombe für die Minensprengung zu sein schien. „Sag mal seid ihr bescheuert? Wenn die euch damit erwischen seid ihr tot! Habt ihr auch noch die anderen Sachen bei euch?“ „Klar!“, gab Hawkeye zurück und hob die andere Umhangsseite. Turian Z hob zusätzlich eine Tasche hoch die neben ihnen stand. „Man ihr Vollidioten! Aber das könnte mir noch nützen. Passt auf! Wir treffen uns in einer Stunde oben im Stationshangar. Ihr bringt die Sachen mit und kommt zu nem Shuttle. Der Name des Shutlles ist Dashor. Da überlasst ihr mir die Sachen und seht zu das ihr mit nem anderen Schiff zum HQ zurückfliegt. Ich regle die Sache mit Lenara. Habt ihr das verstanden?“ „Ja. In Ordnung. Darf man fragen wofür sie das brauchen, Chief?“ „Nein darfst du nicht!“, lachte Zyon Hawkeye an. „Also in einer Stunde an der Dashor!“ Mit diesen Worten kehrte er um und lief auf André zu. Noch einmal drehte er sich kurz um und schaute auf die beiden Söldner. Turian Z nickte Hawkeye salutierte mit einem breiten Grinsen.

    Spinner!

    Zyon wandte sich um und sagte zu André: „Haben sie sich wieder orientiert? Ich hab da hinten zwei Freunde getroffen die sich um die Medikamente und einige andere Sachen kümmern und uns die in einer Stunde zur Dashor bringen. Also könnten wir uns nun in den Hangar begeben und dort warten...“

  7. #77
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    12:47

    Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene


    „Entschuldigen sie mich kurz“

    Was? Äh, jaja, ist klar

    André bemerkte nicht wirklich bewusst, wie sich der Turianer davon machte und sich zu zwei anderen Wesen begab, er versuchte in Gedanken nocheinmal die Wege, die er in der dritten Ebene gelaufen ist, zu rekonstruieren, scheiterte aber kläglich.

    Was bauen die hier auch noch alles so scheiße zu? Hier blickt doch kein Mensch durch! Was anderes auch nicht! Der Architekt gehört verprügelt! Und warum gibt es hier keine Wegschilder und Straßennamen? Die wollen mich wohl komplett verarschen...

    Ratlos auf den beruhigenden Brunnen blickend, kratzte er sich am Hinterkopf und bemerkte, wie sein Magen anfing zu rebellieren. Der Schneejäger spürte das Grummeln und fragte sich innerlich, wann er das letzte Mal gegessen hatte. Als der Russe sich gerade umdrehen und grob in die Richtung der Personaufzüge zu laufen, tauchte auf einmal wieder die turianische Gestalt auf, die er fast komplett vergessen hatte:

    „Haben sie sich wieder orientiert? Ich hab da hinten zwei Freunde getroffen die sich um die Medikamente und einige andere Sachen kümmern und uns die in einer Stunde zur Dashor bringen. Also könnten wir uns nun in den Hangar begeben und dort warten...“

    Wow, wie praktisch. Dann können wir ja hoch und essen!

    "Sehr gut, dann gehen wir in den Hangar und holen uns gleich was zu essen, denn ich habe Mordshunger und ich brauch meine Tagesration an essen, ansonsten kipp ich um. Jaja, der Preis, den man für überdurchschnittliche Biotik zahlen muss..."

    André steckte seine Hände in die Parkataschen und das seltsame Duo spazierte in Richtung der Passagieraufzüge, die, wie es sich herausstellte, im Moment alle komplett besetzt:

    "Dann müssen wir halt warten...Naja, also, erzähl mal, was verschlägt dich auf so ein wunderbaren Planeten wie Antirumgon?"

    12:51

  8. #78
    Let's Play-Gucker Avatar von Zyon "Das Phantom" Galen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Dritte Ebene
    Narshad
    Uhrzeit 12:51

    André schien zufrieden mit dem Vorschlag Zyons und forderte darauf direkt sein Essen ein."...Jaja, der Preis, den man für überdurchschnittliche Biotik zahlen muss..."

    Ah, gute Idee! Lange nichts mehr gehabt...

    Zusammen liefen die beiden auf die Aufzüge zu. Aufgrund von Überfüllung waren sie jedoch gezwungen auf einen weiteren zu warten. "Dann müssen wir halt warten...Naja, also, erzähl mal, was verschlägt dich auf so ein wunderbaren Planeten wie Antirumgon?" "Hmm, wie sol ich es mal nennen? Fronturlaub triffts wohl am besten. Bin mit meinen Kollegen, das da gerade waren zwei von denen, in letzter Zeit durch die Cantinas der Galaxien gezogen und hab meine Einkünfte auf den Kopf gehauen. Tja und da Antirumgon das 'The Lost Souls' hat sind wir halt vorgestern hier hängen geblieben. Naja, also der dringlichere Grund war wohl eher, dass Antirumgon am nächsten zu den Auftragsorten meiner Begleiter lag und so konnten wir halt noch nen gemeinsamen Tag ranhängen. Und wie sieht es bei ihnen aus? Ich bin zwar kein Experte wenn es um die Kultur der Menschen geht, aber ihr Name klingt eurasisch. Suchen sie die Nähe zum Eis oder gibt es einen anderen Grund für ihren Aufenthalt?"

  9. #79
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    12:53

    Antirumgon; Narshad – Dritte Ebene


    Als der Turianer von sich und seinen Gründen, die ihn veranlassten auf Narshad zu sein, erzählt hatte, lenkte er das Gespräch auf André:

    "Und wie sieht es bei ihnen aus? Ich bin zwar kein Experte wenn es um die Kultur der Menschen geht, aber ihr Name klingt eurasisch. Suchen sie die Nähe zum Eis oder gibt es einen anderen Grund für ihren Aufenthalt?"

    Nähe zum Eis, der is gut...

    André blickte an die Decke aus Eis, die sich über die ganze Dritte Ebene erstreckte und fragte sich nebenbei, wie es wohl für Narshad aussehen würde, wenn dieser Himmelsersatz einstürzen würde. Etwas geistesabwesend und den Blick immernoch auf das Dach aus Eis fixiert, antwortete er Zyon in einem gewohnt ruhigen und lässigem Ton:

    "Nunja, wie gesagt, ich bin ein Kopfgeldjäger, so kommt man halt ein wenig in der Galaxie rum und jetzt bin ich halt zufällig hier. Ich bin zwar kein richtiger Promi in der Szene, aber es geht langsam bergauf, vor allem, wenn wir diesen Geth-Auftrag fertig haben. Meinst du, die überlassen uns ein paar Daten?"

    Kaum hatte der Russe seinen Satz beendet, sprang eine der nahen Aufzugstüren mit dem so bekanntem Gong-Ton auf und offenbarte den beiden den beiden eine leere Kabine. Die beiden betraten den Personenaufzug und eine weitere Person, ein glücklich grinsender Batarianer, kam herein. André warf dem Phantom einen "Erzähls-mir-später"-Blick zu und die drei Wesen fahran stillschweigend nach oben in den Raumhafen

    ---->Antirumgon; Narshad – Raumhafen

    12:59

  10. #80
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    18.00
    Dritte Ebene

    Nach dem er sich auf der ersten Ebene vergeblich nach etwas nützlichem umgesehen hatte lief Ali zu Mustafas Haus auf der dritten Ebene.
    Diese Ebene beeindruckte Ali sehr.
    Er dachte: „So leben Sklavenhändler also, wirklich schick.
    Aber egal wie freundlich sie wirken, sie sind verdorben und alles was sie antreibt ist Gier.“
    Als er bei Mustafas Haus anklopfte war es 18.20.
    Eine junge, nach Alis Meinung wunderschöne, orientalische aussehende Frau öffnete die Tür.
    Ali begrüßte sie: „Salam alykum.“
    Die Frau entgegnete: „Alykum Salam, sie sind doch der Freund von Mustafa oder?“
    Ali nickte nur und dachte: „Ja, Mustafa, noch bin ich dein Freund, aber nur weil ich dich brauche und weil ich keine Waffen habe.“
    Danach ging er rein und wurde von Mustafa in einer Art Empfangsraum begrüßt: „Hey Ali, ich und meine Frau wollte gleich was essen, willste auch was?“
    Ali dachte: „Hoffentlich kocht seine Frau und nicht irgendein Sklave, Produkte von Sklavenarbeit würd ich ungern essen, aber ich hab einen verdammten Hunger...“ dann antwortete er: „Gern.“
    Die beiden Männer gingen in einen Raum, der wohl als Esszimmer diente und eine Viertelstunde später brachte Mustafas Frau Essen auf den Tisch.
    Ca. 1 ½ Stunden später waren die drei fertig.
    Mustafa sagte: „Ich muss noch mal zu meinem Geschäft, ihr beiden könnt ja hier bleiben.“
    2 Stunden später kam Mustafa wieder und um 24.00 legte sich Ali schlafen.
    Um 12 Uhr Mittags wachte er wieder auf.

    12.00 Uhr Dritte Ebene Mustafas Haus
    Geändert von Ali ibn Muhammed (06.05.2009 um 19:04 Uhr)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •