Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Rookie Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    84

    Reden Witzige Momente in Gta 4

    Ich weiß nicht ob es schon sonen Thread gibt, wenn ja dann einfach schließen.

    Jedenfalls könnt ihr hier mal eure witzigsten Momente aus Gta 4 hineinstellen.
    Ich fang mal an.


    Ich bin auf der Insel Broker gerade aus dem Krankenhaus entlassen. (Üble Schieserei am Vortag)
    Ich renn mal in Richtung Speedway.
    Plötzlich knallt mir ein Auto von hinten in den Rücken. Doch Nein, ich werd nicht überrollt. Das Auto überschlägt sich mit einem Salto über mich drüber, landet vor mir und fährt weiter
    Das war soein AH Ha moment 8o

    Ach ja auf Youtube gibts ein paar suuuper Videos!
    zb.: http://www.youtube.com/watch?v=qTjJg6Kavak
    (mein Lieblings video von machinima )

  2. #2
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Mein lustigster Moment in GTA 4 war,als ich jemanden das Auto geklaut habe.
    Er wurde hartnäckig und klammerte sich an des Autos-Heck.
    Ich fuhr um die Kurve um ihn loszuwerden.Gesagt getan,er lässt los und knallt gegen eine Straßenlaterne^^.

  3. #3
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Nunja, ich habe neulich etwas hinbekommen, was sich jetzt fiktiv anhören mag, aber wirklich so geschehen ist.

    Also, ich war am Heli-Tour-Platz und hab mir gedacht, du könntest ja auch eigentlich den Piloten in den landenden Helikoptern in den Kopf schießen um zu schauen was passiert.
    Dann hab ich das ein paar mal geschafft, normalerweise steht der Helikopter dann auf dem Platz mit aufgedrehten Rotoren obwohl er nicht mehr gesteuert wird, aber passieren tut nichts großartig.
    Jedoch schieß ich dem Piloten dieses Mal so ca. 2 Meter über dem Boden in den Kopf, der Heli verkeilt sich im Boden (Ein Skippingfehler in GTA IV, ja sowas gibt's ^^) und fliegt sich im Kreis drehnd über den Platz. Durch die leichten Anhöhungen an den Seiten des Landeplatzes fällt der Helikopter allerdings nicht runter, er rutscht also über das Gelände und dreht sich dabei. Zum GLück konnte ich immer ausweichen. Nach bestimmt 5 Minuten rammt er dann einen anderen Helikopter, solange, bis die Rotoren des außerkontrolle geratenen Helis zerspringen.
    Ich dacht mir, naja, schade eigentlich war gerade so lustig, da seh ich, dass der andere Heli brennt (Also, explodiert er bald). Normalerweise springt der Pilot dann raus, aber das scheint nicht so zu sein wenn ein NPC für den Schaden verantwortlich ist und nicht ich selbst.
    Also schnell zum Heli, lange Y gedrückt gehalten und die Heli-Tour gestartet, wir sind gerade 5 Sekunden in der Luft, da gibts einen lauten Knall und der Heli ist explodiert.
    Das eigentlich lustige ist, dass die Kamera nun immer genau an der Stelle der Explosion blieb, obwohl Herr Belic schon iwo an einem LC-Krankenhaus stand. Ich musste mich also beim Steuern allein auf das Radar konzentrieren und konnte mich sogar als kleinen im Wasser schwimmenden Punkt sehen, als ich in die Nähe der Explosionsstelle und somit auch der Kameraposition gekommen bin.

    Ja, iwie schafft man es in jedem noch so guten Spiel Fehler hinzubekommen

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Mein klingt vl auch fiktiv aber war wirklich so. Ich bin mit nen Heli geflogen über der Stadt wollte ich einfach mal "Pixelselbstmord" machen und bin so hoch es geht geflogen. Bin gesprungen gegen so nen vl einen halben Meter hohen Zaun gekrach und hab fast keine Lebensenergie verloren hab ganz einfach weiter spielen können. Übrigen soetws ähnliches sieht man auch in den Viedeo auf You Tube von Manni.

  5. #5
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich hab mal aus Spaß versucht,jemanden mit den Rotor-Blättern eines Helis zu "halbieren".Ich habs geschafft,aber er wurde nicht halbiert,sondern kilometerweit weggeschleudert.

    Auch immer wieder lustig:ich hab mit einem Auto eine ganze Menschenmenge überfahren.Ist immer wieder lustig,auch wenn sie dabei gegen andere Menschen fliegen^^.

    Aber das Lustigste war immer noch,als einer durch einen Hotdog starb^^.
    Nein er hat sich nicht daran verschluckt,ich hab ihn das Ding immer wieder an den Kopf geworfen und einen Kaffee hinterher,zum Nachspülen^^.

  6. #6
    Newbie Avatar von Pfiffb
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hatte nen dicken crash am ''spielplatz des Todes'' und war dort hinnein geflogen (ohne zu wissen was diese Mörder schaukel macht), aufjeden. hab ich versucht dort wieder raus zufahrn und beim Wenden hat mich die schaukel weg geschleudert ^^.
    Ich hab echt nich gepeilt was abging

  7. #7
    Newbie Avatar von Pyropath
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich find es immer wieder lustig, Leute zu provozieren und dann die Polizei zu rufen. Denn meistens sind die Bullen zu dämlich für eine richtige Verhaftung. Was da schon alles passiert ist...

    Vor mir sitzt ein Passant an der Bushaltestelle, ein Bulle geht vorbei. Ich lasse den Bullen schön vorbeigehen, dann trete ich den Passanten. Er steht auf, ich laufe weg, stelle mich vor den Bullen und lasse mich schlagen. Keine Reaktion. Der Passant schlägt mich wieder. Jetzt zückt der Bulle endlich seine Waffe und zielt auf den Passanten.
    Bulle: Hey, what are you doing?
    Passant: That guy hit me in the balls, bitch!
    Ich dachte mir, omg, da wird doch tatsächlich ein Synchronsprecher für so was genötigt!

    Ich komme gerade aus dem Russischen Laden, plötzlich schießt man draußen auf mich. Ich dachte, eine random Schießerei wäre jetzt irgendwie langweilig, wollen mal sehen, was die Bullen dazu sagen. Keine schlechte Idee, war echt lustig. Das erste Polizeiauto verursacht ein mega Verkehrschaos, die beiden Bullen werden erst bemerkt (und beseitigt) als sie schon 5 Gangster abgeknallt hatten. Dann kommt jede Menge Verstärkung und tötet alle Gangster, bis auf einen. Den umstellen sie und wollen ihn ins Polizeiauto stecken. In dem selbst verursachten Verkehrschaos finden sie aber leider kein Polizeiauto. Aber sie wollen diesen einen Typen unbedingt verhaften. Da fährt ein Taxifahrer vorbei. Ein Bulle bedroht den Taxifahrer und zwingt ihn, auszusteigen. Der Gangster nützt seine Chance und haut ab (und es kümmert niemanden). Der Bulle setzt sich ins Taxi und fährt alleine davon. Seine Kollegen spazieren herum, als wäre nie etwas passiert. Ami-Bullen halt^^

    Ich unternehme was mit Brucie und setz mich mit ihm ins Taxi. Um mich auch wirklich wie in einem New Yorker Taxi zu fühlen, befehle ich dem Fahrer, schnell zu fahren und L.C.H.C. einzuschalten. Während der ganzen Fahrt beobachte ich Brucie. LOL. Er tanzt. Er begrüßt andere Autofahrer. Er wischt sein Ohrenschmalz in den Taxisitz. Er hat nur den Beckengurt angelegt, was man gut erkennen kann, wenn dem Taxi mal wieder was im Weg ist (deshalb wollte ich ja, dass er schnell fährt). Apropos Taxi: Schon mal Romans Taxi gerufen? Ich hab das Gefühl, dieser Fahrer mag Roman und Niko nicht besonders...

  8. #8
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich wusste gar nicht,dass manche Passanten so hilfsbereit sind^^.
    Ich klau von einem dem Wagen.Ich ärgerte ihn ein bisschen,indem ich ständig Gas und dann auf die Eisen getretten bin.Ich war mal unaufmerksam und er schmiss mich aus "meinem" Wagen.
    Ich klaue ihm wieder den Wagen und versuche ihn zu schlagen.
    Plötzlich kam ein Passant dazu.Es kam zu einer Schlägerei zwischen den beiden.
    Ich sah es aus sicherer Entfernung an,bis die Polizei das Spektakel beendete(solche Spaßverderber^^).
    Sie befohlen den beiden in den Polizei-Wagen einzusteigen.
    Der eine gehorchte und der andere versuchte zu fliehen(die arme Sau,hat es nicht mal über die Kreuzung geschafft,bevor sein Kopf den kalten Asphalt berührte).
    Der "Retter" in der Not wurde verhaftet und der eine kam ins Leichenhaus.
    Und ich konnte sicher in "mein" Auto steigen^^.

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie wäre es mit dem?
    Ich rempelte einen Passanten vor dem Versteck in Alderney an und ging rauf zum ausruhen, da steht plötzlich das Arsch im Zimmer und ich musste mit einer Leiche vor dem Bett schlafen gehen
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Ich bin mal nichts ahnend aus einem Restaurant gekommen, als plötzlich neben mir, in den Türrahmen, die Ladung einer Shutgun eintraf. Ich gehe schnell hinter dem Briefkasten in Deckung und schau mich um.

    Auf der ganzen Straße herrschte Krieg. Die verschiedensten Waffen wurden abgefeuert und jeder kämpfte gegen jeden.
    Ich wusste nicht was ich davon halten soll, was mir aber eigentlich ziemlich egal war, denn, auch wenn die meisten untereinander kämpften, so hatten sich auch ein paar auf mich konzentriert.

    Ich hatte nicht mehr volle Energie und kaum Waffen, also musste ich schnell weg.
    Da freute ich mich natürlich, als neben mir Jemand aus seinem Auto stieg und schreiend weg rannte.
    Ich verließ die Deckung und versuchte zu dem Auto zu kommen, doch hinter der Ecke des Gebäudes stand einer mit einer Shutgun, der nicht zögerte mir zwischen die Augen zu schießen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •