Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Newbie Avatar von Pyropath
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Ich bin mal nichts ahnend aus einem Restaurant gekommen, als plötzlich neben mir, in den Türrahmen, die Ladung einer Shutgun eintraf. Ich gehe schnell hinter dem Briefkasten in Deckung und schau mich um.

    Auf der ganzen Straße herrschte Krieg. Die verschiedensten Waffen wurden abgefeuert und jeder kämpfte gegen jeden.
    Ich wusste nicht was ich davon halten soll, was mir aber eigentlich ziemlich egal war, denn, auch wenn die meisten untereinander kämpften, so hatten sich auch ein paar auf mich konzentriert.

    Ich hatte nicht mehr volle Energie und kaum Waffen, also musste ich schnell weg.
    Da freute ich mich natürlich, als neben mir Jemand aus seinem Auto stieg und schreiend weg rannte.
    Ich verließ die Deckung und versuchte zu dem Auto zu kommen, doch hinter der Ecke des Gebäudes stand einer mit einer Shutgun, der nicht zögerte mir zwischen die Augen zu schießen.
    LOL. Genau in solchen Fällen musst du 911 anrufen und zusehen, was die Bullen alles falsch machen! Du kannst übrigens auch Leute gegeneinander aufspielen, indem du einen provozierst und den anderen als Schutzschild benutzt.

  2. #12
    Newbie Avatar von xXxGuitarFreakxXx
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    In Hollywood ^^
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Pyropath Beitrag anzeigen
    LOL. Genau in solchen Fällen musst du 911 anrufen und zusehen, was die Bullen alles falsch machen! Du kannst übrigens auch Leute gegeneinander aufspielen, indem du einen provozierst und den anderen als Schutzschild benutzt.
    So was klappt auch im echten Leben...^^ Jedenfalls in Amerika xD

  3. #13
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich hatte ein lustiges Ereignis beim Straßenrennen. In der letzen Runde war ich in einer Kurve zu schnell, hob ab, flog über eine Mauer und landete so unglücklich, dass ich mit dem Auto feststeckte. Also stieg ich aus und bin auf die Straße gerannt, um mir ein neues Auto zu organisieren. Leider war es Nacht und weit und breit kein neues Auto zu sehen. Dann habe ich immerhin einen parkenden Dukes (besser als laufen, aber nicht viel mehr ) gefunden, um weiterzufahren. Zum Glück hatte ich so viel Vorsprung, dass mich in der Zwischenzeit nur ein Gegner überholt hatte. Den konnte ich aber noch einholen und gewann somit das Rennen. Die Freude war dementsprechend groß .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube, ich habe jetzt den ersten wirklichen Bug in GTA erlebt und der war ganz schräg
    Ich bin am Erstürmen des Schiffs, um Dimitri umzulegen und steige gerade in den ersten Stock des Kommando-Decks, bereit, die ersten Wachen zu erledigen. Plötzlich stürze ich von der Treppe und lande im Wasser, aber irgend wie im Innern des Schiffs, je nach Blickwinkel sehe ich verschiedene Räume, nur den Himmel oder nur schwarz. Ich konnte mich dann aber einigermassen orientieren und schwimmend die Rampe erreichen und das Schiff wieder ersteigen.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    Newbie Avatar von Pyropath
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Megaton
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe jetzt den ersten wirklichen Bug in GTA erlebt und der war ganz schräg
    Ich bin am Erstürmen des Schiffs, um Dimitri umzulegen und steige gerade in den ersten Stock des Kommando-Decks, bereit, die ersten Wachen zu erledigen. Plötzlich stürze ich von der Treppe und lande im Wasser, aber irgend wie im Innern des Schiffs, je nach Blickwinkel sehe ich verschiedene Räume, nur den Himmel oder nur schwarz. Ich konnte mich dann aber einigermassen orientieren und schwimmend die Rampe erreichen und das Schiff wieder ersteigen.
    Solche Bugs gibt es definitiv. Passiert mir manchmal in der U-Bahn. Da wird die Straße über mir durchsichtig und ich kann die Autos und Fußgänger von unten sehen, aber sie mich nicht...

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Furi Kuri
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Klaffenbach
    Beiträge
    222

    Standard

    Wenn ihr mal einen Rancher mit offenem Verdeck seht, könnt ihr euch mal zum Spass in die Ladefläche stellen und warten bis der losfährt, nach ein paar Metern solltet ihr umfallen ABER die Heckklappe hält euch fest und ihr fahrt im Rancher wie ein Betrunkener mit .
    Schade ist nur das es Lebensenergie kostet und man deswegen bald stirbt.
    Wenn ihr aber God anmacht habt ihr damit ne Menge spass.

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist halt schon geil, was man in GTA alles erleben kann, vor allem, wenn man so Bike-geil wie ich ist.

    Ich komme gerade von Brucies Rennen und fahre mit meinem Comet Richtung des Standortes, wo üblicherweise eine Hellfury steht. Unterwegs meine ich, einen Biker mit einem Zombie gesehen zu haben, mache eine Schnellwende per Handbremse und ramme ihn. War halt leider nur eine Hellfury, aber besser als nichts, immerhin ein schönes rotes.
    Während der Biker noch benommen da steht, steige ich auf sein Bike, während er was davon schreit, man solle sich nicht mit den Angels of Death anlegen. Da bremse ich, um zu sehen, was er macht und er reisst mich vom Bike und steigt wieder auf. Das lasse ich mir nicht bieten und knalle ihn mit der Schrotflinte vom Bike. Dabei beginnen plötzlich Kollegen von ihm zu schiessen und eine Fahndung geht los. Bei der Flucht rammen mich die Cops und das Bike wird unter eine Karre geschleudert. Da ich nicht so schnell aufgebe, schiesse ich die Cops ab, und fahre die Karre unter Beschuss weg, um mein Bike zu retten.
    Dabei merke, dass es längst brennt und ich schiesse mich zum nahen Standort der Hellfurys durch, wobei plötzlich die Hölle losgeht und ein Heli antanzt. Unterwegs schiesst der Heli die Reifen des Bikes platt und ich muss wieder einen Copwagen entern und bin minutenlang in der Fahndung, wobei mich ein gezielter Sturz über die Promenade nach Boabo runter endlich rettet.

    Das sind halt schon die wertvollen Szenen, die GTA vom Rest abheben und wo man sich jede Sekunde amüsiert
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Hab erst letztens im Appartement von Playboy X ein Polizei-Massaker angerichtet und als ich dann flüchten wollte, indem ich mich in den Tod stürzen wollte kam ich ohne einen Kratzer unten an... Wohlgemerkt, das Appartement ist etwa 30 Meter hoch...

  9. #19
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das scheint ohnehin so eine Sache in GTA4 zu sein. Manche Leute überleben den Sturz vom Empire State Building, bei mir bricht Niko zusammen, wenn ich beispielsweise gegen eine Treppe laufe oder ein Mottorad aufheben will....

  10. #20
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Dann hat er vielleicht zu wenig Milch getrunken, als er ein kind war oder er hat MS

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •