Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221
  1. #41
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ok, dann muss ich mich entschuldigen. Ich hatte zwar nicht die Fläche ausgerechnet, mir aber bei 100m Radius gedacht, dass es diverse Clubs größer sind. So kann man sich täuschen

    Das mit Draggus ist völlig in Ordnung. Also theoretisch spricht nix dagegen, darum denk ich, dass es morgen das ok dazu geben wird.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #42
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Hatte grad nichts besseres zu tun also hab ich gleich mal die Skizze gemacht . Ist zwar nicht die Mona Lisa, und das 'Tasty' sieht aus wie ´ne Konservendose, da es mehr mit Ratzer denn mit Bleistift gezeichnet ist . Aber ich denke man erkennt was gemeint ist.

    beste Grüße

    lil_PK

    P.S.: Da das Photo zu groß zum hochladen war musste ich ein wenig mit dem Snippingtool rumtricksen .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EZ_Sketch.JPG 
Hits:	160 
Größe:	79,2 KB 
ID:	7061  

  3. #43
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Schöne Idee, auch nochmal ein Lob von mir für motivierte Arbeit an neuen Ideen.

    Wenn du mit Draggus den Thread direkt nutzt, kannst du ihn eröffnen, sobald du noch eine Kurzbeschreibung für die "Disco" angelegt hast, die dann auch der erste Post in diesem Thread sein wird.

    Die lange Beschreibung hier aus dem Thread kannst du dann darunter mit einem Hinweis als Link hierhin reinstellen.

    Also zB:

    Text ( Kurzbeschreibung)

    ausführliche Beschreibung

  4. #44
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Find ich gut soweit, schön ausgearbeitet

    Eine kleine Ungereimtheit ist mir dann aber doch aufgefallen:

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    Als Freudenhaus fällt die „Pleasure-Zone“ ebenso aus dem galaktischen Standard wie Omega selbst. Anders als in vergleichbaren Etablissements im Citadel-Sektor kann sich der Kunde neben den Asari auch Vertreter anderer Spezies als Begleiterin auswählen.
    Das gibt es garantiert in vielen Bordellen im Citadel-Sektor, im ersten ME-Buch wird sogar eines erwähnt, in dem man sich eine Vertreterin jeder beliebigen Spezies aussuchen kann.

  5. #45
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    @All: Erst mal Herzlichen Dank für das viele Lob . Freut mich, dass es euch gefällt.

    @Poisonos: Du meinst bestimmt das Kapitel aus "Revelation", wo ein batarianischer 'Blue Suns'-Söldner statt einer menschlichen Prostituierten Saren bei sich im Zimmer findet und von diesem gefoltert wird, hab ich recht?

    Falls ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, da sich jenes Bordell auf dem Planeten Camala befindet. Diese ist eine Kolonie in dem Skylianischen Randsektor, die zum batarianischen Hocheitsgebiet gehört, da sie von diesen gegründet wurde und verwaltet wird. Und da die Batarianer keine Botschaft auf der Citadel haben, somit nicht zu den Citadel-Völkern gehören befindet sich Camala samt Puff nicht im Citadel-Sektor.

    Abgesehen davon denk ich mal, dass der Rat zivilisiert genug ist um in seinem Einflussgebiet sexuellen Kontakt zwischen verschiedenen Spezies zu unterbinden. Fortpflanzung ist ja nicht drin (Asari außen vor gelassen)!

    @SL´s: Der erste Post wird vermutlich bis Freitag auf sich warten lassen , da ich in den nächsten Tagen erstmal viel zu tun habe. Spätestens am Samstag werd ich aber die Kurzinfo + Draggus-Post reinstellen. Hoffentlich mach ich damit niemandem ´nen Strich durch die Rechnung und hoffe auf euer Verständnis.

    beste Grüße

    lil_PK

    Interspezies-Sex Diskussion in den OT verschoben.
    Geändert von Kinman (20.10.2009 um 23:13 Uhr)

  6. #46
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Hab die Hauptbeschreibung der "Effect Zone" um eine detailiertere Beschreibung der "Death-Zone" und ein paar Skizzen ergänzt.

    Wollte die Skizzen eigentlich in die Hauptbeschreibung mit "reineditieren" hat aber nicht funktioniert. Deshalb gibt´s die jetzt hier extra.

    Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit wilkommen (sollten sich aber in Grenzen halten ).

    beste Grüße

    lil_PK
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Death_Zone.JPG 
Hits:	131 
Größe:	57,9 KB 
ID:	7316   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Club_Zone_a.JPG 
Hits:	129 
Größe:	47,5 KB 
ID:	7317   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Club_Zone_b.JPG 
Hits:	147 
Größe:	86,9 KB 
ID:	7318  

  7. #47
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Wieso hat da Edit nicht funktioniert? Oder hast du es mit deinem richtigen Account statt dem FRPG versucht?

    Wenn es gar nicht geht, werde ich es nachher einfach rein schieben.

  8. #48
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Der Edit hat funktioniert, aber nur für den Text. Hatte halt keine Option, wo man Dateianhänge auswählen konnte. K.A. woran es liegt, vermutlich auch an mir , da ich wohl zu blöd war die Funktion zu finden, obwohl ich schon genau geschaut habe. Aber, möglich ist alles .

  9. #49
    Let's Player
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    Der Edit hat funktioniert, aber nur für den Text. Hatte halt keine Option, wo man Dateianhänge auswählen konnte. K.A. woran es liegt, vermutlich auch an mir , da ich wohl zu blöd war die Funktion zu finden, obwohl ich schon genau geschaut habe. Aber, möglich ist alles .
    Du musst dafür auf 'Erweitert' klicken (siehe unten rechts neben 'Speichern').

  10. #50
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Vielen Dank Truthans , hab´s gefunden und gleich korrigiert.

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •