Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard Tomb Raider - Anniversary - Das Verlorene Tal

    Hallo

    ich habe da eine frage zu Tomb Raider - Anniversary - Das Verlorene Tal


    BEI DIESER BRÜCKE HAT ES GEGEN ÜBER EINE UNTERIRDISCHE HÖHLE ABER WEIL DIE STRÖMUNG SO DERMASSEN STARK IST KANN ICH ZWAR TAUCHEN
    ABER NICHT IN DIE HÖHLE HINEIN SCHWIMMEN WEIL ES MICH EINFACH IMMER WIEDER WEGSPÜLLT UND ICH WIEDER HERAUF KLETTERN MUSS.
    ICH HAB DAS 10 MAL VERSUCHT UND HAB DIE SCHNAUZE VOLL DAS ICH NICHT WEITER KOMME UND WÄR FROH WEN MIR EINER WEITER HELFEN KÖNNTE ????

    ICH SUCHE NÄHMLICH DAS LETZTE ZAHNRAD UM OBEN AN DER WAND DIESE RÄDER IN BEWEGUNG ZU BRINGEN.

  2. #2
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Die Zahnräder sind wie folgt verteilt : Eins liegt direkt vom Start links auf dem Vorsprung. Das zweite hinten (oberhalb des Wasserfalls) über eine Hängebrücke hinüber, und dann bei einem kleinen Zahnradspiel. Und das dritte kommt nach dem Kampf mit dem T-Rex. Dann setzt du alle Zahnräder ein, der Wasserfall verschwindet und du hast Zugang zum Grab des Qualopec.
    Wenn nicht, schau in unseren Walkthrough.

    TRA Walkthrough - Das verlorene Tal

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Nick56 Beitrag anzeigen
    Die Zahnräder sind wie folgt verteilt : Eins liegt direkt vom Start links auf dem Vorsprung. Das zweite hinten (oberhalb des Wasserfalls) über eine Hängebrücke hinüber, und dann bei einem kleinen Zahnradspiel. Und das dritte kommt nach dem Kampf mit dem T-Rex. Dann setzt du alle Zahnräder ein, der Wasserfall verschwindet und du hast Zugang zum Grab des Qualopec.
    Wenn nicht, schau in unseren Walkthrough.

    TRA Walkthrough - Das verlorene Tal
    Ok Danke ich check das mal ab und melde mich nochmal wen ich dieses Vieh gegrillt habe.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Also ich bin jetzt da wo der T-Rex aus der höhle rennt nur eben es läuft da ein video und oben links ist so ein hellblauer pfeil der nach unten zeigt und dann wird die lara auch schon vom T-Rex gefressen.

    mann kann sämtliche knöpfe drücken da passiert nichts bis eben sie gefressen wird was muss mann da machen
    damit ich nicht ständig dieses video sehen muss ??


    schade das es kein Lösungsbuch darüber gibt.
    Geändert von Sklaventreiber (24.02.2009 um 17:59 Uhr)

  5. #5
    Newbie Avatar von Mr.Croft
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    du musst entweder 'S' oder PFEIL UNTEN drücken.

  6. #6
    Magister Artis Avatar von Nick56
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.450
    Gamer IDs

    Gamertag: Nick56music12

    Standard

    Zitat Zitat von Sklaventreiber Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt da wo der T-Rex aus der höhle rennt nur eben es läuft da ein video und oben links ist so ein hellblauer pfeil der nach unten zeigt und dann wird die lara auch schon vom T-Rex gefressen.

    mann kann sämtliche knöpfe drücken da passiert nichts bis eben sie gefressen wird was muss mann da machen
    damit ich nicht ständig dieses video sehen muss ??


    schade das es kein Lösungsbuch darüber gibt.
    Es gibt ein Lösungsbuch. Schau einfach mal bei amazon.de oder auch bei Media Markt. Es gibt zu jedem TR (außer den neuen Add-Ons) ein LB.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Croft Beitrag anzeigen
    du musst entweder 'S' oder PFEIL UNTEN drücken.
    Also mit der S taste oder Pfeil nach unten geht erst wen mann das video 3 mal oder mehr anschaut wen mann dem T-Rex ausweicht wird sie von einem anderen Raptor angegriffen und getötet, da fragt mann sich schon wer diesen scheiss entwickelt hat.

    ich bin anfänger auf diesem gebiet und auch wen ich mein hirn einschalte macht es nicht immer klick aber da ich nicht nur mit der tastatur gamen tue sondern mit nem Gamepad komm ich da nicht weiter.

    das game ist so schon genug schwer wiso muss mann es noch komplizierter machen an gewissen stellen.

    easy ich wär für jede hilfe dankbar

    mfg Sklaventreiber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •