geb ich dir recht stuffi,aber die hätten inzwischen wenigstens mal dead air und death toll für versus freischalten können x(
geb ich dir recht stuffi,aber die hätten inzwischen wenigstens mal dead air und death toll für versus freischalten können x(
Das kommt auch beim SDK und es gibt ja schon Dead Air und Death Toll für Versus, zwar nicht als offizielle Map, aber man kann es spielen![]()
Ich zock schon noch L4D ^^ aber Trails is ne nette Abwechslung!
Wie bereits gesagt, Balancing ist nicht einfach! Und da warte ich lieber länger auf ne Versusmap, die dann halbwegs gebalanced ist, als dass die voll stumpfsinnig auf die ein oder anderen Seite ausgelegt ist!
Btw. ich stell mir Death Toll sehr schwer zu balancen vor, weil da viel offenes Gelände ist und somit die Infected verdammt gute Möglichkeiten gegen die Survivor haben! Dead Air wiederum bietet im Kampagnen-Modus sehr viele Ecken zum Campen, die müssen erstmal dezimiert werden, damit wenigstens annähernd ein Balancing vorhanden ist! Und auch das Finale in DA muss angepasst werden, während es zu leicht für die Überlebenden wäre im Schrank zu campen, wäre es zu leicht für die Infected, wenn man den Raum entfernen würde. Alles net so einfach![]()
Aber ich bin gespannt, wie Valve das löst!
Da sprichst du mir aus der Seele![]()
Habe schon beide Maps im versus probiert, es bringt nichts diese auf eine Kamp-getrimmte Map im versus zu spielen, auf DT liegt der Vorteil bei den Inf´d, und DA sind es dir Survis.
Eine gute versus-Runde bekommt man dort nicht hin.
Na Bisam, das mit dem Zitieren und Antworten müssen wir wohl nochmal üben
und btw. ich hab DA und DT auch schon im VS gezockt und, neja, war net so berauschend fand ich, eben nicht gebalanced!