Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    5

    Standard crossfire wie?

    hiho
    da ich jetz auch mein system aufrüsten will und nicht nur ne neue agp grafikkarte kaufen will wollt ich mal fragen ob es auch socket 478 boards mit pci-e slots gibt und ob man dazu 2 von der hier http://www2.hardwareversand.de/7Vf1U...id=394&ref=141 reinmachen kann.
    hab noch keinerlei erfahrung mit crossfire und wollt deshalb mal fragen ob ich da nochwas extra brauch?

    einen neuen prozesor wollte ich mir eigentlich nochnicht holen da mein p4 2800mhz eigentlich noch 1 jahr auseichen müsste und neuer arbeitsspeicher (jetz ddr und neues board warscheinlich ddr2) auch ziemlich teuer währe.

  2. #2
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...naja, falls es ein board mit sockel 478 und pci-e gibt, gibs aber bestimmt keins, das crossfire unterstützt, da glaub ich suchst du vergebens !

    so viel wie ich mitbekommen hab, gibt es bei den grafikkarten sozusagen " crossfire editionen" d.h., das bei diesen karten alles dabei ist, was man benötigt um 2 grafikarten miteinander zu verbinden.

    tja, da diese technologie sehr neu ist und der sockel 478 schon ziemlich betagt, glaub ich kaum, das es ein board gibt, welches diese technologie unterstützt, ich wünsch dir aber viel glück bei der suche !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •