Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard level 1 und angriff der dunklen bruderschaft

    hallo zusammen,

    will wieder einmal morrowind (diesmal auf der xbox) spielen. Nun gibt es ja mit der erweiterung tribunal diese angriffe der dunklen bruderschaft, wenn man schläft.

    Jetzt bin ich aber erst level 1 und schaffe diese gegner noch nicht (mit normalen mitteln). Damals hatte ich bei release von tribunal schon einen level 40 char, da war das kein problem.

    weiss jemand, ob es einen patch oder ähnliches gibt, damit die assassinen nicht gleich am anfang erscheinen?... in die hauptstadt kommt man ja am anfang nicht gleich, um die angriffe zu beenden.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Gibt es leider nicht. Es hilft nur Tribunal erst später aktivieren. So schwer sind die Teile aber auch mit Level 1 nicht. Die sind da nur sehr schlecht bewaffnet und haben kaum Hitpoints. Und es kommt nur einer. Nicht überraschen lassen und gleich voll drauf, dann ist der zu packen. Eventuell Heiltränke auf eine Quickslottaste (am besten die 1, an die kommst du am leichtesten ran)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    danke für die schnelle antwort...

    ich werde erst versuchen, an seine leichte rüssi zu kommen^^ und falls das bei mittlerem schwierigkeitsgrad zu schwer wird, dann ist das deaktivieren von tribunal eine gute idee...

  4. #4
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Die Typen sind vor allem dann gefährlich, wenn du kaum noch Hitpoints hast und schlafen willst, um zu regenerieren. Sonst finde ich sie eher lästig.
    Problematischer ist in meinen Augen, dass sie schon sehr früh im Spiel eine gute Rüstung hinterlassen. Eine selbst anziehen und die anderen (die bei den späteren Besuchen "übrigbleiben") verkaufen - das bringt einen ordentlichen Vorteil. Aber man kann die Rüstungen ja auch einfach liegenlassen.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    Am anfang hatte ich auch so ein problem.ich habe bevor ich gerastet habe ein par quests erlediegt und eine gute rüstung und waffen gekauft.

  6. #6
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Gibt es leider nicht. Es hilft nur Tribunal erst später aktivieren. So schwer sind die Teile aber auch mit Level 1 nicht. Die sind da nur sehr schlecht bewaffnet und haben kaum Hitpoints. Und es kommt nur einer. Nicht überraschen lassen und gleich voll drauf, dann ist der zu packen. Eventuell Heiltränke auf eine Quickslottaste (am besten die 1, an die kommst du am leichtesten ran)
    da muß ich wiedersprechen.
    es gab zumindest ein Plugin von Jadzia13 damit die DB erst ab Level 6 angreifft. es könnte villeicht noch bei scharesoft zu haben sein, ansonsten würde ich nach einem solchen Plugin bei new raven net nachfragen.
    ansonsten :
    grundsätzlich schadet es nicht, Tribunal erst später zu aktivieren.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    Aber auf schwer kommen mehr als nur einer.ich galuber drei oder vier.und auf mittel ein oder zwei
    Geändert von boromir2401 (03.03.2010 um 21:55 Uhr) Grund: korrektur

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Lycanus Beitrag anzeigen
    da muß ich wiedersprechen.
    es gab zumindest ein Plugin von Jadzia13 damit die DB erst ab Level 6 angreifft. es könnte villeicht noch bei scharesoft zu haben sein, ansonsten würde ich nach einem solchen Plugin bei new raven net nachfragen.
    ansonsten :
    grundsätzlich schadet es nicht, Tribunal erst später zu aktivieren.
    Du solltest mitgekriegt haben, dass ich sorgfältig zwischen Patch und Plugin unterscheide. Dass man mit Hilfe des CS alles veranstalten kann, ist mir schon klar.

    Nichts desto trotz bin ich immer froh, wenn die Typen so früh wie möglich kommen. Am Anfang ist es nur einer, mit einem Eisendolch bewaffnet. Der ist relativ leicht zu knacken. So ab Level 20 - 25 kommen bis zu drei Assassinen, bewaffnet mit daedrischen Wakisashi. Da bist du schon deutlich mehr ausgelastet
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von boromir2401
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Apocrypha
    Beiträge
    302
    Gamer IDs

    Gamertag: Altair095

    Standard

    auf schwer kommen glaub mehr(weis nemme so genau weil ich schon lange nicht gespielt habe)aber des mit den drei assasinen auf mittel weis ich noch.die umzulegen macht richtig spaß

  10. #10
    Lycanus
    Gast

    Standard

    Du solltest mitgekriegt haben, dass ich sorgfältig zwischen Patch und Plugin unterscheide. Dass man mit Hilfe des CS alles veranstalten kann, ist mir schon klar.

    Nichts desto trotz bin ich immer froh, wenn die Typen so früh wie möglich kommen. Am Anfang ist es nur einer, mit einem Eisendolch bewaffnet. Der ist relativ leicht zu knacken. So ab Level 20 - 25 kommen bis zu drei Assassinen, bewaffnet mit daedrischen Wakisashi. Da bist du schon deutlich mehr ausgelastet
    stimmt nicht. ab dem Level kommen sie mit Giftigen Kurzschwertern aus Adamantium die ausserdem Lähmug haben.
    ich hab da mit einem Level 45 Char gegen die geloost.
    und selbst bei einem DB mit Eisen Dolch ist das für Low Level Chars schweer.
    Schwirigkeits Level ganz nach links, dann hat man eine chance.

    den namen des oben erwähnten Plugins habe ich vergessen.
    Geändert von Lycanus (03.03.2010 um 22:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •