Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205
  1. #1
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard Narshad - The Lost Souls

    Die Bar The Lost Souls ist der zentrale Anlaufpunkt, wenn man in Narshad Informationen kaufen will. Auf der Zweiten Ebene, nahe der Personenaufzüge, gelegen, kann man in diesem Etablissement eine Reihe von Informationshändlern finden, von etablierten Vertretern des Shadow Brokers bis zu gewissen- und erfolglosen Freelancern.

    Die Bar verfügt über eine große hölzerner Veranda, auf Narshad Ausdruck beträchtlichen Reichtums. Dahinter liegt der weitläufige, hohe und holzgetäfelte Schankraum, der sehr gediegen ausgestattet ist und dessen Wände die Bilder von berühmten Piraten und Schmugglern zieren. Die lange Bar wird von einem großen Aquarium und einem üppig begrünten Terrarium begrenzt.

    Im hinteren Bereich führt eine Treppe in das Obergeschoss, wo mehrere Zimmer mit Spieltischen zu finden sind. Nur kleine schießschartenartige Fenster erhellen diese Räume. An der Fassade, zwischen diesen Fenstern, blinken grelle Reklametafeln.

    Neben der Treppe führt ein schummriger Gang weit in den Fels hinein. In den davon abgehenden Séparées, Kammern und Hallen werden diskretere sowie intimere Geschäfte abgewickelt. Am Ende des Ganges befinden sich ein großes Dampfbad und eine Kampfarena.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TLS.JPG 
Hits:	362 
Größe:	67,2 KB 
ID:	4978  
    Geändert von Nemoss (17.02.2009 um 23:58 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Fahrstuhl, Raumhafen---->
    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 12:49

    Ja die Bar sieht noch genauso aus wie damals, als ich das letzte mal betreten hatte, tja gut das sie nicht mehr so aussieht als ich sie verlassen hatte, dachte sich Arkanson als er sich in der Bar umsah, die hölzernen Verzierungen die im ganzen Raum angebraucht waren und das Aquarium passten irgendwie nicht zu dem was man von Narshad erwartete.
    Es wirkte wie ein edles Lokal, aber Arkanson wusste es besser, es war mehr, es war der Treffpunkt für die gehobenen Verbrecher, Schmuggler und sonstigen Ganoven. Sie wollten ihre Schandtaten mit diesem Pomb überblenden und so tun als wären sie was besseres als der sonstige Abschaum, aber dem war nichts so.

    Die Bar war schon recht gut besucht, es waren mehrere Tische besetzt wo angeregt geredet wurde über dieses und jenes, über legales und illegales. Es waren alle Rassen vertreten, Arkanson blickte sich um ob er bekannte Gesichter entdeckte, aber es waren ihm fast alle fremd, bis seine Blick den Schankbereich streifte.
    Dieser alte Dreckssack von Volus, ging Arkanson durch den Kopf als er einen alten Bekannten sah, "Folgen Sie mir, ich will Ihnen jemanden vorstellen."
    "Passt auf was ihr sagst er ist ein richtiger Wortverdreher", flüsterte Wels den beiden Menschen zu und wirkte nicht gerade begeistert das Arkanson auf diesen Volus zusteuerte,"Muss das sein?"
    "Ja es muss, es muss jeder wissen das ich wieder da bin", erwiederte Arkanson amüsiert,Cattrin weiß es schon, aber einige andere Personen sollten es auch erfahren und sich in acht nehmen.

    "Bradok du alter Scheißkerl, wie gehts dir?", begrüßte Arkanson mit seinem lauten Bass, der nicht zu überhören war und so konnte es jeder im Lost hören.
    Der Volus sah auf, er war gerade hinter der Bar damit beschäftigt Gläser zu polieren, ihm gehörten Anteile an der Bar und tat das nur um einen unbedeuteten Eindruck zu machen.
    "Huch...wen..haben wir ....den ....da?...Arkanson...wie immer...eine ..Freude dich ....zu sehen", antwortete der Volus mit künstlicher und keuchender Stimme, ihm war nicht anzusehen ob er überrascht war den Kroganer zu sehen, "Wie..gehts...dir?....Wer sind....den deine...Freunde?"

    Ha Freude, das ich nicht lache, du bist überrascht und das nicht im guten, deine Freunde werden sich nicht freuen, das ich wieder hier bin, dachte sich Arkanson, lächelte schmierig und meinte nur,"Tja das ist ein Auftraggeber wie jeder andere, zahlt nur besser als jeder andere. Hast du ne Ahung ob Cattrin hier ist?"

    "Hchhhhhh, ....Ja ist sie...im Separe....aber willst du ....mir .....nicht....deinen Auftraggeber vorstellen.....sowie die schöne.....Dame,...Aja...Wels, ist mir...ebenfalls...hchhhhhhh..eine Freude", erwiederte der Volus und blickte Weber und Amanda an, man kann nicht sagen fragend, da es durch den Schutzanzug keine Anzeichen von Mimik gibt.

    Uhrzeit 12:54
    Geändert von Arkanson Tarex (10.03.2009 um 21:19 Uhr)

  3. #3
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Fahrstuhl, Raumhafen---->
    The Lost Souls
    12:49 Ortszeit

    Als die Gruppe angeführt von Arkanson und Wels die Bar betrat musste sich John eingestehen das er ein wenig überrascht war. Das Lost Souls wirkte weniger wie eine typische Bar die man an einem Ort wie Narshad erwartete, sondern eher wie ein edles Restaurant. Die Holzvertäfelung, die Möbel und das Aquarium hätten sich auch in ein Restaurant des Diplomatenviertels in Eysium gepasst.

    Doch ein zweiter Blick sowie ein leichtes kribbeln in Johns Nacken machten ihm schnell klar wer sich überwiegend in dieser Bar aufhielt. Piraten, Schmuggler und Söldner, die alle diese Bar entweder als neutralen Grund für irgendwelche Absprachen nutzte oder Informationen über lukrative Geschäfte zu erlangen. Noch während sich John im Schankraum umsah erhob Arkanson seine Stimme und rief einen Volus an, welcher hinter der Bar stand.

    Wels schien diesen Bradok wie Arkanson den Volus nannte nicht sonderlich zu mögen und John hatte irgendwie das Gefühl, dass dieser laufende Meter mehr war als nur ein einfacher Barmann. Zwischen Arkanson und Bradok dem herrschte eine seltsame Spannung und auch das Interesse Volus an dem neuen Auftrag des Kroganers ließ John nichts Gutes ahnen.

    Als der Volus seine Aufmerksamkeit auf ihn richtete formulierte John seine Antwort vorsichtig, da er sich nicht ganz sicher war wie Bradok und Arkanson zueinander standen: Bevor ich nicht weiß wie die beiden zu einander stehen, sollte ich nicht zu viel verraten…

    „Ich bin nur ein Geschäftsmann der hier etwas erledigen will."antwortete der Agent und bemühte sich eine Spur Dessinteresse in seine Stimme zu legen:" Nennen sie mich John.“



    12:55 Ortszeit

  4. #4
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    <--- Narshad, Raumhafen

    12:53 Uhr
    The Lost Souls
    Narshad

    Amanda traute ihren Augen kaum. John berichtete von einer von Korruption beherrschten Welt. Im Lost Souls war das nicht mehr zu erkennen. Edle Holzvertäfelungen, luxuriöse Möbel und ein blau schimmerndes Aquarium harmonierten perfekt mit dem zarten rot-orange-Ton, der die Bar, die eher einem Fünf-Sterne-Restaurant ähnelte, mit Licht erfüllte. Ein prachtvoller Anblick.

    Ebenso überraschend war es für die 29-jährige, dass es im Lost schon so voll war. Es war gerade mal kurz vor eins, da hielt es der eine oder andere für nötig, sich den Kopf zu zu saufen. Welchen Stand oder Ruf diese Leute innehatten, wusste Amanda nicht. Und eigentlich war es ihr auch egal. Sie wollte nur die Informationen und dann schnell wieder verschwinden. Auch wenn sie selbst stark daran zweifelte, dass es so einfach wird.

    Schon der Volus, den Arkanson sehr zu Phoenix Unzufriedenheit, ansprach, war nicht unbedingt der vertrauenswürdige Informant, von dem Tarex im Fahrstuhl so tönte. Seine verzerrte und unterbrochene Stimme ließ auf Unsicherheit schließen – wenn er kein Volus gewesen wäre. Denn für diese Spezies war das schließlich nötig.

    Im Separe? Na diese Cattrin scheint ja genau die Art von Mensch zu sein, die sich nicht mit unteren Schichten abgibt.

    Seufzte Amanda abwertend. Sie verabscheute all Jene, die andere für sich die Drecksarbeit machen ließen. Es war nicht nur erniedrigend und beleidigend, sondern auch unterdrückend. Diese ‚Untertanen’ hatten nur wenig Recht auf Freiraum oder eine berufliche Zukunft. Meist wurden sie direkt in diesen Posten geboren. Oder sie wurden versklavt und dann verkauft.
    Die Brünette schüttelte diesen anwidernden Gedanken schnell ab. Die Vorstellung von Sklaven der eigenen Spezies in der heutigen Zeit war keinesfalls das, was sie jetzt brauchte.

    Stattdessen ließ sie Weber noch ausreden, der sich gleichgültig und gradlinig bewies, als er dem Volus antwortete. Auch Amanda wollte nichts preisgeben, was später schaden könnte. Emotionslos antwortete sie schließlich:

    „Nennen Sie mich Amanda. Ich bin eigentlich nur die Begleitung.“

    Aufgrund des Mangels an Vertrauen stellte die Amerikanerin nicht mal die Information, dass sie in Wirklichkeit diejenige war, die schließlich die Daten auswerten würde. Das Risiko war zu groß, dass sie doch in einen Hinterhalt geraten würden. Vor allem auf einem Planeten mit einem derart dubiosen Ruf.

    Ihr Blick schweifte schließlich zu Arkanson, der die letzten Augenblicke schwieg. Ihre haselnussbraunen Augen gaben ihm deutlich zu verstehen, dass sie sich unwohl fühlte und diesem Volus nicht die kleinste Spur von Vertrauen zusprach.

    Hoffentlich geht’s jetzt weiter…

    Seufzte sie erneut, bevor sich ihr Blick zum Boden richtete.

    12:57 Uhr

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 12:57


    Arkanson war zufrieden mit den Antworten der beiden Menschen, er wollte das sie dem Volus schroff begegneten und sich fest in ihre Rolle versetzten, Bei Weber wusste ich das er es richtig anpackt, aber bei Amanda war ich mir nicht ganz sicher ob sie ebenfalls so reagiert.
    Er sah außerdem den Blick der Amanda ihm zuwarf,Hmm ich weiß das diese Art von Leuten ihr nicht zusagt, aber wir müssen uns in solchen Kreisen bewegen um das zu erfahren was wir brauchen. Ich sollte ihr aber sagen, solche Blicke in Zukunft zu unterlassen da diese nicht gerade angebracht sind und den gegenüber nur misstrauisch machen könnten, bei Bardok macht das nichts, er ist uns egal, er muss nur seinen Freunden bescheid sagen, das ich wieder hier bin.

    "Gut, da hörste du es, altes Schlitzohr", meinte Arkanson zu dem Volus, als er gerade etwas zu Amanda sagen wollte,"Ich werde dann wohl zu Cattrin gehen, ist bessere Gesellschaft, ach vergiss nicht deinen Freunden von mir schöne Grüße auszurichten."
    Der Kroganer grinst breit, gab den Menschen verstehen das sie ihm folgen sollte und ging in Richtung des hinteren Bereiches. Wels tratt vor Bardok, lächelte ihn breit an und meinte,"Tjaja da werden sich manche Leute nicht gerade freuen, wenn du ihnen die Grüße von Arkanson ausrichtest", er grinste noch breiter und folgte den dreien.

    Sie betraten den dunkelen Gang neben der Treppe, es war eine schwumrige und rauchige Luft, erfühlt von allerlei Düften, Arkanson ging zielstrebig auf einen der Séparées zu, Den nimmt sie immer, ging ihm durch den Kopf, schob den Vorhang beiseite der alls Trennung fungierte, Tja sowas nennt man woll dekorativ, wie sie woll reagiert.

    Arkanson trat ein und sah sie dort sitzen, die bezaubernste Asari die er je gesehen hatte und die ihm niemals aus dem Kopf ging. Sie saß auf der roten Sitzecke, war mit ihrem PDA beschäftigt, sie trug eine hellblaue Rüstung, die weiße Verziehrungen aufwies, dieser betonte ihren weiblichen Körperbau und hob ihre Vorzüge hervor. Sie blickte auf und sah ihn mit ihren grünbraunen Augen an, ihr grünblaues Gesicht verzog sich zu einem breiten Lächeln. In diesen Augen verliere ich mich, das Lächeln verzaubert mich, warum nur ich bin ein kroganischer Krieger, der Warlord.
    Sie sagte nichts, er sagte nichts, er merkte nichtmal das die anderen drei ebenfalls den Raum betraten, als er einen großen Schritt in den Raum machte. Sie stand auf, legte ihren PDA auf einen Beistelltisch und schritt auf Arkanson zu und blieb eine Armlänge vor ihm stehen.

    "Du hast dir aber Zeit gelassen", meinte sie zu Arkanson mit gelassener und ruhiger Stimme und sah dabei zu ihm auf,"Und wer sind diese Menschen?"
    "Nun.....", Arkanson setzte gerade zu einer Antwort an, als er je unterbrochen wurde, als ihm Cattrin eine leichte Schelle gab,"Tu das nie wieder", erklärte sie sich und Arkanson wusste in keinster Weise was er sagen sollte. Wurde aber wieder überrumpelt, als die Asari ihre Arme um ihn schlang, ein komischer Anblick, sie reichte ihm nicht mal bis zur Schulter aber umarmte ihn.
    "Schön dich wieder zu sehen, ich wollte dich nicht schlagen, aber nunja du hast mich allein gelassen und das konnte ich dir nicht so leicht verzeihen, das diente nur aus Ventil."
    "Ich verstehe", erwiederte Arkanson mit ruhiger, aber für einen Kroganer sehr zärtlichen Stimme.

    Uhrzeit 13:04

  6. #6
    Rookie Avatar von Amanda Phoenix
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    85

    Standard

    13:00 Uhr
    The Lost Souls
    Narshad

    Der Rest der Gruppe folgte Arkanson auf Schritt und Tritt. Amanda konnte nur hoffen, dass der Kontakt, auf den der Kroganer zusteuerte wirklich so vertrauenswert war, wie er ihn beschrieb.
    Doch als er den dunklen Vorhang zur Seite zog, kam schnell ein anderes Bild auf. Eine grün-blaue Asari mit äußerst femininen Zügen und einer hellen Kampfrüstung offenbarte sich der Gruppe. Noch nahm sie keine Notiz von der eintretenden Gruppe. Viel zu sehr war sie in das PDA vertieft, mit dem sie gerade arbeitete. Erst nach einigen Augenblicken bemerkte sie sie schließlich. Arkan und sie starrten sich wortlos an. Eine merkwürdige Spannung lag in der Luft. Die beiden standen jetzt unmittelbar voreinander. Selbstbewusst find die Asari an zu sprechen:

    "Du hast dir aber Zeit gelassen. Und wer sind diese Menschen?

    Amanda merkte schnell, dass Tarex zögerte. Und plötzlich halte ein kleines Klatschen durch den Raum. Die Asari, die sich offenbar als Cattrin herausstellte, verpasste dem vergleichsweise riesigen Kroganer eine Schelle. Dann war es wieder still. Bis sie ihn plötzlich umarmte und fortsetzte:

    "Tu das nie wieder. Schön dich wieder zu sehen, ich wollte dich nicht schlagen, aber nunja du hast mich allein gelassen und das konnte ich dir nicht so leicht verzeihen, das diente nur aus Ventil."

    Unbewusst stemmte Amanda eine Hand gegen ihre Hüfte und verdrehte die haselnussbraunen Augen.

    Die beiden scheinen sich ja seeeehr gut zu kennen.

    Schließlich reagierte sie aber als erste auf Cattrins Frage, die ihre Arme noch immer um Arkanson geschlungen hatte. Phoenix machte ein paar Schritte auf die Asari zu.

    „Amanda Phoenix.“

    Stellte sie sich mit ausgestrecktem Arm vor. Die 29-jährige wartete noch bis auch John sich vorstellte. Dann sprach sie arbeitsbewusst weiter:

    „Ich unterbreche diesen Moment nur ungern. Aber wir haben da ein wichtiges Anliegen.“

    Sie suchte Blickkontakt mit Weber und gab an ihn weiter.

    Er weiß schon, was er sagen muss…

    Dachte sie sicher.


    13:08 Uhr

  7. #7
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    Nach dem sich auch Amanda vorgestellt hatte beendete Arkanson sein kleines 'Hallo, ich bin da Gespräch' mit dem Volus und führte die Gruppe in den hinteren Bereich der Bar.

    Anscheinend kennt der Volus Leute die Arkanson nicht leiden können... Was da wohl vorgefallen ist?

    Der hintere Bereich war in mehrere von einander getrennte Räume eingeteilt, wohin man sich für privaten Treffen, oder Geschäften zurückziehen konnte. In der Luft hing ein feiner Dunstschleier und John roch Tabak sowie einige andere Düfte die er nicht eindeutig zuordnen konnte.

    Arkanson zog den Vorhang zu einem dieser kleinen Räume beiseite und Johns Blick fiel auf eine Asari die konzentriert auf ihr PDA starrte und die Besucher im ersten Augenblick nicht bemerkte. Der Agent musste zugeben, dass er die grün-blaue Asari durchaus anziehend fand und auch ihre Kampfrüstung unterstrich nur ihren gut gebauten Körper.

    Das ist das Problem mit den Asari. Sie sehen alle klasse aus und desshalb unterschätzt man sie leicht...

    Als die Asari, die vermutlich Cattrin war, die Gruppe bemerkte erhob sie sich und baute sich wortlos vor Arkanson auf. Eine merkwürdige Spannung lag in der Luft. Selbstbewusst fing die Asari an zu sprechen:

    "Du hast dir aber Zeit gelassen. Und wer sind diese Menschen?"

    Ohne dem Kroganer die Chance zu einer Antwort zu geben verpasste sie ihm eine saftige Schelle nur um ihn kurz darauf zu umarmen:

    "Tu das nie wieder. Schön dich wieder zu sehen, ich wollte dich nicht schlagen, aber nunja du hast mich allein gelassen und das konnte ich dir nicht so leicht verzeihen, das diente nur aus Ventil."

    John war sich nicht sicher welcher Teil der Aktion ihn mehr verblüffte und noch während er darüber nachdachte, meldete sich Amanda und antwortete auf Cattrins erste Frage:„Amanda Phoenix.“

    John besann sich wieder auf seine Rolle die er auch vor der Asari zu spielen hatte. "John Weber." stellte er sich mit einem leichten Kopfnicken vor.


    Nachdem John sich vorgestellt hatte verschwendete Amanda keine Zeit und sprach arbeitsbewusst weiter:

    „Ich unterbreche diesen Moment nur ungern. Aber wir haben da ein wichtiges Anliegen.“

    Mit diesen Worten suchte sie Blickkontakt mit Weber und um an ihn weiterzugeben, der den Blick für einen kurzen Moment erwiederte:

    Arbeitseifer ist zwar gut, aber manchmal ist es nützlicher abzuwarten...

    Trotzdem wollte John Amanda nicht einfach auflaufen lassen und fuhr deshalb an die Asari gewandt fort:

    "Ich interessiere mich für Geth Artefakte und habe einen Tipp bekommen der mich auf diesen Planeten geführt hat. Tarex hatte sich bereiterklärt für uns als Bürge zu fungieren und sie als zuverlässigen Kontakt was mögliche Informanten angeht erwähnt. Ich hoffe sie können uns weiterhelfen."

    Der Blick des Agenten ruhte auf Cattrin, während er auf eine Antwort wartete.

    13:09 Ortszeit
    Geändert von John Weber (11.03.2009 um 19:13 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad
    Uhrzeit 13:09


    Cattrin musterte die beiden Menschen, zuerst Amanda die zuerst gesprochen hatte, sie nickte zustimmend, lies von Arkanson ab, streifte aber mit ihrer linken Hand noch den Handrücken seiner rechten. Sie ergriff den ausgestreckten Arm von Amanda und stellte sich ebenfalls vor,"Ich bin Cattrin, eine Freundin und gute Bekannte von Arkan", sie lächelte dabei breit,"Ich will Sie nicht in Gefahr bringen und werde Ihnen daher nicht meinen vollen Namen nennen."
    Dann ging Cattrin zu Weber und gab ihm ebenfalls die Hand,"Bitte setzten Sie sich", sie deutete auf die Eckbank,"Es lässt sich im sitzen besser über Geschäfte reden."
    Die beiden Menschen setzten sich, Cattrin nahm ihren PDA zur Hand, steckte ihn ein und setzte sich gegenüber der beiden hin, Arkanson nahm neben ihr Platz, saß somit zwischen ihr und Amanda, ließ aber zu beiden den gleichen Abstand, Ich muss mich konzentrieren, sie lenkt mich jedesmal ab, nur wenn ich ihr in die Augen sehe vergesse ich alles um mich herum.
    Wels scante den Raum mit seinem Universalwerkzeug, nickte zufrieden und stellte sich neben den Eingang um den Flur im Auge zu behalten, er wollte damit verhinder das sie belauscht wurden.

    "Also Cattrin, mich hat Mr.Weber angeheuert um ihn hierher zu bringen, weil er gehört hat, das man seit dem Blitzkrieg hier Geth-Artefakte kaufen kann oder zumindest einige Infos über diese, nunja er hat mir selber nichtmal mitgeteilt was er damit vorhat, aber für ein paar Creds tu ich ja fast alles", begann Arkanson das Gespräch und klang dabei wie einer dieser schmierigen kroganischen Söldner, die er so bemitleidete.
    Hoffentlich spielt sie mit, sie weiß wer ich wirklich bin und wofür ich wirklich kämpfe.
    Die Asari grinst kurz, nickte wissend,"Tja Geth, normalerweise wurde immer nach Protheaner Artefakten gefragt und auch dementsprechend gut bezahlt, aber nach diesem Angriff der Geth und den ganzen Dingen dannach, ist die Nachfrage nach allem was mit dem Geth ziemlich gestiegen. Es gibt einige zuverlässige Händler die etwas anbieten und auch einige Halunken die nur das große Geld richen und einen Stück vom Kuchen haben wollen, aber Arkanson war gut beraten mich aufzusuchen, ich kann Ihnen helfen", meinte sie zu Weber und sah ihn selmisch an,"Es hat sich aber einiges verändert seit Arkanson das letze Mal hier war, ich habe nicht mehr den Einfluss wie früher, aber noch immer die besten Informationen die für gute Credits zu kaufen gibt."
    "Das dachte ich mir fast, als ich Bardok sah wusste ich sofort das einige meiner alten Freund noch hier sind, aber keine Sorge, wir wissen damit umzugehen", meinte Arkanson und betrachtete Cattrin, nickte kurz und sah wieder zu den Menschen, als sie fortfuhr,"Nun, was genau brauchen Sie, nach was halten Sie Ausschau, nur Trophähen oder wirklichen Geth-Artefakten und Informationen die nicht nur zum prallen taugen, sonder auch für mehr, wobei mir auch egal sein kann wofür diese gebraucht werden."

    Tja sie war schon immer eine gute Schauspielerin und hatt mich nicht auffliegen lassen, sie weiß woführ ich stehe, kämpfe und im Extremfall sogar sterben würde.

    Uhrzeit 13:14

  9. #9
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    The Lost Souls
    Narshad

    Als sich Cattrin vorstellte, ließ sie ihren Nachnamen mit der Begründung, dass sie die Menschen nicht in unnötige Schwierigkeiten bringen wolle, weg. Wenn die Asari wirklich eine etwas größere Nummer auf diesem Planeten war, so konnte diese Behauptung sogar durchaus der Wahrheit entsprechen, weshalb John auch nicht weiter nachharkte.

    Als sich die Gruppe niedersetzte, positionierte sich Arkanson zwischen Amanda und Cattrin wobei er zu beiden etwa den selben Abstand hielt. Ich frage mich langsam wie die beiden wirklich zueinander stehen... überlegte John während sein Blick zwischen dem Kroganer und der Asari hin und her wanderte.

    In der Zwischenzeit hatte Wels den Raum auf eventuelle Abhörgeräte gescannt und als der Salarianer sein OK gab, begann Arkanson die Situation kurz zu erklären.

    "Also Cattrin, mich hat Mr.Weber angeheuert um ihn hierher zu bringen, weil er gehört hat, das man seit dem Blitzkrieg hier Geth-Artefakte kaufen kann oder zumindest einige Infos über diese, nun ja er hat mir selber nicht mal mitgeteilt was er damit vorhat, aber für ein paar Creds tu ich ja fast alles", begann Arkanson das Gespräch und klang dabei wie einer dieser schmierigen kroganischen Söldner, die er so bemitleidete.

    Der letzte Teil der Aussage überraschte den Agenten ein wenig, da Arkanson am Abend zuvor John erklärt hatte, dass er eben kein typischer Kroganischer Söldner war. Wenn diese Asari Tarex wirklich so gut kannte wie es den Anschein hatte, wäre dieser Teil auch ihr gegenüber unnötig gewesen.

    Irgendetwas stimmt hier nicht..., schoss es John durch den Kopf, aber da er sich in erster Linie um die Mission zu kümmern hatte drängte er diesen Gedanken in eine Ecke seines Hinterkopfes: ...später kannst du dem ja nachgehen. Jetzt kümmere dich erst mal ums Wesentliche.

    Die Asari nickte lediglich auf die Ausführung von Tarex und wandte sich dann an die beiden Menschen. Sie bestätigte, dass der Handel mit Geth Artefakten in letzter Zeit aufgeblüht war und das es auch einige Trittbrettfahrer gab, die lediglich schnell Geld mit gefälschtem Zeug machen wollten.

    Obwohl nach ihren eigenen Worten ihre Macht geschwunden war, behauptete Cattrin sie hätte immer noch die zuverlässigsten Informanten, aber sie müsse wissen worauf John es abgesehen hatte.

    Bei der Erwähnung von möglichen Trophäen, musste John kurz schmunzeln. Er hatte in der Schlacht um die Citadel gegen genug Synthetische gekämpft und jeder der sich sowas wie Gethköpfe als Deko aufstellte, musste seiner Meinung nach einen Totalschaden haben.

    "Trophäen bringen nichts ein...", antwortete John trocken und kehrte damit wieder in seine Rolle zurück: "Meine Vertragspartner wollen verwertbare Informationen, wie Gedächtnisspeicher, Aufzeichnungen von Verhaltensmustern oder Logs eines Gethschiffes. Für solche 'Artefakte' hab ich Abnehmer, aber leider sind derartige Dinge selten..."

    Jetzt werden wir sehen ob du uns weiterhelfen kannst, oder nicht...

    13:16 Ortszeit

  10. #10
    Rookie Avatar von Certas Waranus
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    22:42

    <---Antirumgon; Narshad – Raumhafen

    Antirumgon; Narshad – "The Lost Souls"

    Certas schritt gelassen durch die ganzen Kriminellenmengen, bevor er vor der verzierten Einganstür des "Lost Souls" stand. Nach einmal tief Durchatmen öffnete er die Eingangstür und fand sich in einem, für Narshad völlig unpassendem, edlem Restaurant wieder. Die Holzverkleidungen ergaben mit dem Orange-Rotem Licht ein schönes Zusammenspiel, was einem das Gefühl vermittelte, auf einem hübschen Planeten wie Elysium zu sein.

    Eine schöne Illusion, aber wetten in irgendeinem der Räume wird gerade jemand für ein paar Informationen ausgequetscht, bestimmt mit nicht ganz friedlichen Mitteln. Aber jetzt steh nicht wie eine Strassenlaterne hier rum, such dir einen Platz!

    Das edle Lokal war gut gefüllt, was die Suche nach einem Platz sehr erschwerte, aber dann fand er doch einen ziemlich auffäligen Platz ungefähr in der Mitte des Lokals. Er setzte sich, lehnte sich zurück und genoss das Glück, in diesem, zwar überfülltem, aber doch schönen Lokal sitzen zu dürfen.

    Anscheinend sind die auffäligsten Sitze hier wie ein heisser Stein, den niemand haben möchte. Nach dem Motto: "Nein ich will nicht, nimm du!, aber was erwartet man bei solch kriminellen Gesocks, das sich aus Gewohnheit die abgelegensten Sitzplätze aussuchst. Naja, auch egal, mir gefällt der Platz, man hat alles schön im Blick.

    Certas Blick schweifte durch das Restaurant, sah verschiedene Situationen, zum Beispiel ein Menschenpärchen, wo das männliche Wesen gerade einem weiblichem, gerade einen Ring entgegenhielt und das weibliche anfing zu leise und vor Freude zu kreischen. Oder ein Kroganer, der gerade wütend auf den Tisch haute und einen zitternden Salarianer anschrie. Aber ein Tisch fiel ihm besonders auf. Ein ernst dreinblickender, roter Turianer mit schwarzen Hautverzierungen übergab gerade einem Batarianer mit ziemlich auffälliger Kopfbedeckung ein Bündel Credits, nickte und ging dann Richtung Ausgang.

    Der Batarianer scheint anscheinend ein Informationshändler zu sein, vielleicht könnte ich bei ihm etwas nützliches herausfinden.

    Noch bevor er aufstehen konnte, kam ein Kellner zu ihm und fragte in einem äußerst höflichem Ton:

    "Kann ich ihnen was bringen, Sir?"

    "Natürlich, bringen sie mir bitte einen Ferar, wäre sehr nett."

    Certas gab ihm sofort das dafür nötige Geld und überlegte es sich doch anders, er wollte zuerst seinen Ferar genießen und erst danach mehr über diesen merkwürdigen Batarianer herszufinden...

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •