Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205
  1. #111
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    „Nero, niemand muss sterben und niemand wird ‚verkauft’. Ich glaube das alles ist ein großes Missverständnis.“ Missverständnis...?

    Der Quarianer war froh, dass er die Möglichkeit hatte zu sprechen, da die Stase innerhalb seines Helmes nicht wirkte. Das Gefühl, nur das Gesicht bewegen zu können, war eine sehr merkwürdige Erfahrung. Nero starrte auf Noés Messer, während er sprach.

    "Sorax... ich meine, Vanessa......... ......Vanessa es tut mir Leid! Ich dachte... weil er.... .....ach verdammt, tut mir wirklich Leid.... Noé ? Noé, bitte... .... ich will nicht.... .... ich meine es, es gibt keinen Grund... .... Friede?"

  2. #112
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – The Lost Souls

    „Noé, ich glaube nicht, dass Nero uns etwas tun wollte. Da er angetrunken ist, hat er die Situation vermutlich falsch eingeschätzt und überreagiert.“ Ich glaube schon, dass er uns was tun wollte. So wie er abgegangen ist.

    Noé starrte weiter auf das schwarze Visier, die Klinge weiterhin leicht zitternd auf Höhe von Neros Hals., wobei ihre Finger immer feuchter wurden, während sie auf dem Kunststoffgriff der Waffe lagen. Mist.. ich trau ihm nicht, und wenn ich jetzt das Messer senke und er aus diesem.. Ding rauskommt, dann hat er die Pistole.

    "Sorax... ich meine, Vanessa......... ......Vanessa es tut mir Leid! Ich dachte... weil er.... .....ach verdammt, tut mir wirklich Leid.... Noé ? Noé, bitte... .... ich will nicht.... .... ich meine es, es gibt keinen Grund... .... Friede?"

    Was willst du nicht, hä? Denkst du, du hättest ne Chance? Verdammter.. cool down.. nein! Cool down! Fick dich! Cool down, Noé! Alles ist ruhig. .... Ach Mist!

    Nach einigen Sekunden der Anspannung löste das Mädchen ihre Muskeln etwas, sie atmete leise durch und nahm dann wieder eine normale Haltung an. „Ich trau dir nicht.“ Waren ihre einzigen Worte an den Quarianer, während sie das Messer senkte und es dann in unauffälliger Reserve hielt, wodurch die Klinge an ihrem inneren Unterarm lag.

    Sie machte einen leichten Schritt zurück, so das sie an dem Tisch lehnte und nickte Vanessa kurz zu. „Okay.“ Aber nur, weil du bisher in Ordnung warst.. bisher.
    Geändert von Noé Chambers (20.04.2009 um 22:24 Uhr)
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  3. #113
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    „Ich trau dir nicht.“, waren die einzigen Worte, die Noé zu Nero sprach. Aber sie senkte ein wenig das Messer und machte einen Schritt zurück. „Okay“, bestätigte sie noch mal ihr Vorhaben, Nero fürs erste einmal nichts anzutun.

    „Danke.“, kommentierte Vanessa freundlich Noés Äußerung. Anschließend sprach sie nochmals den Quarianer an. „Ich hoffe du kommst bald wieder frei und dass dein Kopf wieder klar wird.“

  4. #114
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; Narshad - The Lost Souls

    „Ich hoffe du kommst bald wieder frei und dass dein Kopf wieder klar wird.“

    "Sei bloß froh, dass ich dich hier nicht durch das Lokal fliegen lassen hab. Wenn du dich nocheinmal auf mich stürzt, setzts was!"

    Vanessa drehte sich zu André und warf ihm einen bösen Blick zu, den er jedoch nicht erwiderte, sondern er war auf die Tür des Lost Souls fixiert. Der Kopfgeldjäger sah, wie drei Wachen darauf zusteuerten, zwei von ihnen hatten schon ihr Sturmgewehr schussbereit, der dritte ladete gerade seine Pistole:

    "Anscheinend haben wir für einen ziemlichen Aufruhr gesorgt. Überlasst mir das Reden mit den Wachen, die werden uns schon nix antun..."

    ..hoffe ich...

    12:07

    Die Tür sprang auf und die gepanzerten Wachen ließen ihren Blick konzentriert durch den Raum schweifen. Einer von ihnen blieb mit dem Blick bei Noés Messer hängen und teilte es den anderen natürlich lautstark mit:

    "Ey, die eine da hat ein Messer!"

    Die anderen zwei Wachen wurden nach einem Augenblick auch auf Noé aufmerksam und schritten sofort auf sie mit entsicherten Waffen auf sie zu. In dem Moment kam André ein Gedankenblitz.

    Die kommen ja sehr passend, ich werd den Mädels den Knast ersparen und sie werden mich rumkutschieren. Huray!

    André hatte keine Ahnung, ob Noé die Wachen anspringen würde, doch er würde es auch nicht erfahren, denn er stellte sich dazwischen und fing sofort an auf die Wachen einzureden:

    "Wou, wou, ganz ruhig. Die sind cool, keine Sorge, es war nur ein kleines internes Problem, ihr solltet lieber zurückgehen, irgendjemand könnte es nutzen, dass ihr hier seit und..."

    Er diskutierte ziemlich heftig mit der Wache, dass er gar nicht mitbekam, dass hinter ihm irgendjemand redete.

    "Ey! Luft anhalten! Sie hat eine Waffe und das ist hier nicht erlaubt, wir müssen sie mitne..."

    Der robuste Mann lehnte sich aufeinmal zur Seite um wahrscheinlich an ihm vorbei zu schauen. André verstand einen Moment lang nichts, als er sich umdrehte und Loki sah, der sich im selben Augenblick wieder zurück in die Séparées begab.

    Was hat der da jetzt gemacht? Ääh...

    "In Ordnung, Leute wir gehen."

    Die Wachen verschwanden kommentarlos wieder aus der Bar und begaben sich wieder auf ihre Posten. André drehte sich zu den zwei Frauen und dem Quarianer um, der mittlerweile schon aus der Stase befreit war und zuckte nur mit den Schultern.

    Tja, anscheinend werd ich ziemlich durch meine Aufgabe bevorteilt...find ich gut, könnte nützlich sein...

    12:11

  5. #115
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad - The Lost Souls

    "Ey, die eine da hat ein Messer!" Was? Ich? Nero verlor erst Noés Aufmerksamkeit, als sie merkte dass nun drei bewaffnete Wachen auf sie zukamen und ihre Sturmgewehre auf ihren Kopf richteten, sie selbst stand Sekundenlang nichts tuend da. Fuck.. fuck, dieser scheiß Quarianer. Das war´s mit dir Noé, versuch gar nicht erst zu kämpfen.

    Die Schmugglerin wollte sich grad den Wachen zudrehen und dabei langsam die Hände heben, als der Unbekannte dazwischen ging.

    "Wou, wou, ganz ruhig. Die sind cool, keine Sorge, es war nur ein kleines internes Problem, ihr solltet lieber zurückgehen, irgendjemand könnte es nutzen, dass ihr hier seit und..."

    Super, ich werde gerettet, dafür werde ich mir wieder zig Sprüche anhören müssen. Sie schaute kurz finster zu Nero und murmelte dabei etwas. „Verdammter, versoffener Alien. Seine Schuld, die ganze Scheiße jetzt ist seine Schuld, wenn ich wegen so einem draufgehe dann..“

    Noé brach ab, als sich plötzlich Vanessas Hand auf ihre linke Schulter legte und sie ihr dabei kurz eindeutig zusah. Ach verdammt. Das Mädchen seufzte, als die Wachen plötzlich locker ließen.

    "In Ordnung, Leute wir gehen." Was? Wie denn? Was geht´n? Die drei marschierten wieder in Richtung Ausgang und der Russe, zumindest schätzte Noé, dass es einer war, drehte sich zu der Partie um und zuckte mit den Schultern.

    … Alles klar… Noé entspannte sich sichtlich und atmete kurz durch, bevor sie mit einem knappen „Danke.“ dem Fremden zunickte.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  6. #116
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    ...wieso haben die Wachen nicht.... hä? Die sind doch bestimmt von den Kell Hounds... die Sache wird immer abartiger! Dieser Priester...

    Beinahe wäre er nach vorn zu Boden gestürzt, als die Stase plötzlich schwand und ihn so nichtmehr länger festhielt. Doch der Quarianer schaffte es rechtzeitig das Gleichgewicht zurückzuerlangen und zuckte unter einer Welle des Schmerzens zusammen, die seinen gesamten Körper genauso schnell verließ wie sie gekommen war. Nero atmete tief durch. Obwohl der Alkohol immernoch seine Wahrnehmung und seinen Geist beeinträchtigte, war sein Körper durch den übermäßigen Adrenalinausstoß aufs äußerste angespannt. Er drehte seinen Kopf in Noés Richtung. Das trübe Licht der Deckenbeleuchtung spiegelte sich hell auf seinem dunkeln Visier.

    Langsam streckte er die Hand nach Vanessas Arm aus, um sie leicht am Ärmel zu zupfen und sie so auf sich aufmerksam zu machen. Er beugte sich leicht vor und neigte den Kopf zu ihrem Ohr hin. "Das waren hundertprozentig Kellell..... ich meine Kell Hounds. Warum leben wir noch? Und wer ist er..." flüsterte er leise und nickte dabei leicht zu André rüber. Der Quarianer ließ Vanessas Ärmel los, blieb jedoch dicht neben ihr stehen. Während er, den Blick scheinbar immernoch in Noés Richtung fixiert, neben Vanessa die Arme verschränkte, kam ein leise gemurmeltes "Ich schulde dir zu viel." hinter seinem Helm hervor.

  7. #117
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Narshad - The Lost Souls

    Nachdem Vanessa ausgesprochen hatte intervenierte André mit einem Spruch und Vanessa musste wieder einmal innerlich den Kopf schütteln. ‚Biotiker und Angeber. Eine schlechte Mischung.’ Mit einem finsteren Blick teilte sie ihre Meinung André mit.

    Dieser jedoch konzentrierte sich auf den Eingang, wo drei Wachen hereinkamen. ‚Oh verdammt. Wenn das wieder Kell Hounds Ableger sind…’

    „Anscheinend haben wir für einen ziemlichen Aufruhr gesorgt. Überlasst mir das Reden mit den Wachen, die werden uns schon nix antun...“, kommentierte André seelenruhig den Vorgang. Er schien sich keinerlei Sorgen zu machen oder er konnte sie einfach sehr gut verbergen. ‚Mach du nur mal, Angeber. Vielleicht können wir uns ja davonschleichen, während du die Wachen ablenkst.’

    „Ey, die eine da hat ein Messer!“, die Wachen hatten Noé entdeckt. ‚Verdammt, Noé springt ihnen sicherlich gleich ins Gesicht und noch einmal kann ich sie sicherlich nicht zurückhalten.’

    Aber André kam ihr zuvor und stellte sich zwischen Noé und den Neuankömmlingen. „Wou, wou, ganz ruhig. Die sind cool, keine Sorge, es war nur ein kleines internes Problem, ihr solltet lieber zurückgehen, irgendjemand könnte es nutzen, dass ihr hier seit und...“ ‚Sag ich ja Angeber… aber hey, eigentlich setzt er sich gerade für uns ein. Vielleicht sollte ich mir meine Meinung über ihn noch mal gründlich überdenken…’

    „Verdammter, versoffener Alien. Seine Schuld…“, murmelte Noé vor sich hin, aber immerhin so laut, dass Vanessa sie verstehen konnte. Die Pilotin ging einen Schritt auf Noé zu. „Die ganze Scheiße jetzt ist seine Schuld, wenn ich wegen so einem draufgehe dann..“
    Abrupt stoppte Noé ihr Fluchen, als Vanessa ihre Hand auf die Schulter der jüngeren Frau legte.

    „In Ordnung, Leute wir gehen.“ ‚Wie, wo, was? Hat André es wirklich… Ja, tatsächlich er hat es geschafft, sie gehen.’

    Plötzlich zupfte etwas an Vanessas Arm. „Das waren hundertprozentig Kellell..... ich meine Kell Hounds. Warum leben wir noch? Und wer ist er...“ Vanessa fuhr kurz zusammen, da sie weder mit der Berührung, noch mit den Worten gerechnet hatte, aber Nero fuhr fort. „Ich schulde dir zu viel.“ ‚Endlich ist er wieder aus der Stase heraus.’

    „Das weiß ich auch noch nicht so recht…“, flüsterte Vanessa Nero zu. „Bis vor kurzen hielt ich ihn für ein arrogantes Arschloch. Aber nach der Aktion… ich weiß nicht.“

    12:12

  8. #118
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Narshad – The Lost Souls

    Noé bemerkte kurz, wie Vanessa dem Alien etwas zuflüsterte, quittierte es jedoch mit einem abgeneigtem Blick und warf sich dann wieder auf ihren Stuhl.

    So eine Scheiße, schulde ich ihm jetzt was? Mit einer Bewegung griff sich nach ihrem Getränk und gönnte sich einen Schluck. Andererseits hab ich seine Hilfe nie gewollt, also ist es sein Problem, wenn er jetzt Creds will.

    Noé glaubte, dass sich inzwischen weitere Personen wieder an den Tisch setzten, war jedoch im Endeffekt viel mehr mit sich und der Cola beschäftigt. Mist. Naja, dann wärst du jetzt halt in Haft, dass wäre besser als das, was jetzt kommt... Äh, Noé, steck mal das Messer weg. Was?

    Die Kriminelle bemerkte plötzlich, dass sie in der anderen Hand noch immer das Kampfmesser hielt und lies es dann wieder unter ihrer Weste verschwinden. Achja, egal. Dieser verdammte Alien, scheiß Quarianer, die wundern sich echt, wieso sie jeder hasst? Hmf.

    Mit einer weiteren Bewegung nahm Noé einen zweiten Schluck, bevor sie den Kopf vom Glasboden hob und wartend in die Runde schaute.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #119
    Rookie Avatar von André Gregorew
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Antirumgon; Narshad - The Lost Souls

    Als die Wachen schon weit aus der Sichtweite verschwunden sind und das Gemurmel zwischen den anderen sich gelegt hatte, haben sich wieder alle an den Tisch gesetzt, als ob nix geschehen wäre. Zwar schauten noch einige Gäste schief auf den Tisch, wo die vier Personen saßen, doch auch die wandten sich bald wieder davon ab und alles ging wieder seinen Gang. Der Kopfgeldjäger fuhr sich durch seine braunen, halblangen Haare und sah, wie das Mädchen namens Noé still auf ihre Cola sah.

    Ist sie vielleicht behindert? Naja, klein, behindert, gutaussehend, wäre eigentlich ganz schön, wenn das behindert nicht wäre.

    Um die bedrückende Stille zu unterbrechen, die auf dem Tisch mit der Nr. 23 lag, versuchte André ein wenig Konversation anzuregen und wandte sich zu der einzigen am Tisch, die noch bei Verstand war...Vanessa:

    "Joa, also, noch davongekommen, oder? Aber was solls, solange ich die Probleme löse die durch mich..."

    er schielte kurz zu dem Quarianer:

    "...entstanden sind wieder löse, sollte doch wieder alles in Ordnung sein, oder? Also, wo waren wir stehen geblieben?"

    Nach dem Biotikeinsatz, den er etwas zu intensiv eingesetzt hatte, hatte André keine Ahnung was das letzte Gesprächsthema der beiden war...
    Geändert von André Gregorew (22.04.2009 um 15:28 Uhr)

  10. #120
    Let's Play-Gucker Avatar von Nero'Garyn nar Medina
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Antirumgon ; Narshad - The Lost Souls


    „Das weiß ich auch noch nicht so recht…“, flüsterte Vanessa Nero zu. „Bis vor kurzen hielt ich ihn für ein arrogantes Arschloch. Aber nach der Aktion… ich weiß nicht.“ Sie kennt ihn gar nicht? Hmmm....

    Nachdenklich betrachtete er den fremden Menschenmann. Warum reden sie überhaupt mit einem Fremden... was würden sie von ihm schon wollen? Kämpfen können sie wohl selbst. Geld haben sie auch. Und für alles andere haben sie sich doch selbst....

    Der junge Quarianer wollte sich gerade wieder an Vanessa wenden, als diese von dem fremden Mann angesprochen wurde. Dabei fiel Nero auf, dass dieser nicht besonders alt sein konnte - so nahm er jedenfalls an. Wie alt wird so ein Mensch überhaupt...?

    "Joa, also, noch davongekommen, oder? Aber was solls, solange ich die Probleme löse die durch mich..."

    Nero bemerkte, dass der Fremde ihm einen kurzen Blick zuwarf. Was in aller Welt stimmt nicht mit dem Kerl?! Erst macht er irgendwas seltsames wodurch ich mich nichtmehr bewegen kann, dann spielt er alles herunter...

    "...entstanden sind wieder löse, sollte doch wieder alles in Ordnung sein, oder? Also, wo waren wir stehen geblieben?"

    Der Quarianer gab ein kaum hörbares Schnauben von sich. ... was auch immer. Sein Blick wanderte herüber zu Noé, die sich gemütlich wieder ihrem dunklen Getränk zugewandt hatte. Gerade noch wollte sie mich abstechen, und jetzt ist sie scheinbar die Ruhe selbst. Entweder sie hat ein extrem sprunghaftes Gemüt, oder es liegt an ihrem Getränk. Ich frage mich, was wohl in ihrem Glas ist. Man, ich weiß überhaupt nichts über diese verrückte Spezies.

    Ein plötzlicher Anflug von Schwindel brachte ihn dazu, sich an der Lehne eines freien Stuhls abzustützen. Er hätte sich gerne hingesetzt, aber solang André in der Nähe war, wollte er lieber schussbereit sein. Das einzige was er tun konnte um es angenehmer zu machen, war, die Augen zu schließen. Und selbst das erlaubte er sich nur einen Moment.

    Ich glaub', ich werd hier wirklich noch draufgehen. Dieser Priester. Und Noé macht auch keinen Hehl daraus, dass sie bereit ist mich bei der nächsten Gelegenheit zu erstechen. Scheiße, ich will nicht sterben. Nicht SO. Nicht wie Waranus. Wenn Sorax mir nun auch in den Rücken fällt, dann weiß ich wenigstens, dass diese Spezies tatsächlich ein kollektives Problem hat. Verdammt. Dabei fand ich die beiden eigentlich....

    Als er die Augen wieder öffnete, sah er erst in das Gesicht der Kriminellen, dann in das ihrer Begleiterin. ...süß. Aber was erwarte ich? Sie sind keine Quarianerinnen. Ich bin kein Mensch. Wir sind hier, weil wir Informationen über die Geth suchen. Nein, Moment,... ICH bin deswegen hier. Es gibt kein "wir", Nero, Mann, begreif's doch... umso schneller ich hier weg bin...

    Schweigend sah er zu Boden.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •